Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger

Wimperntusche gesucht

Huhu,

wieder Titel schon sagt-ich würd ne Wimperntusche suchen...schwarz soll sie sein, Kontaktlinsenverträglich und das wichtigste-sie darf net verschmieren! Das ist nämlich mein Hauptproblem-immer wenn ich Tusche dran hab hab ich innerhalb kürzester Zeit schwarze Schatten unter den Augen, weil das Zeug verschmiert
    vielleicht mach ich auch was falsch-verwend halt ansonsten kein MU...vielleicht verschmierts deswegen?
    das ist aber superätzend, weil ich mich dann auch immer total unsicher fühl, wenn ich die wimpern getuscht hab-hab halt immer Angst, dass ich schon wieder schwarze Schatten unter den Augen hab *ängstlichguck*

Könnt ihr mir da was empfehlen?!

Experte Avatar von ava82

AW: Wimperntusche gesucht

Huhu,

bitte sei doch so lieb, und gib "Wimperntusche" oder "Mascara" einfach mal in die Suche ein oder schau mal in unseren Testberichten nach.
    Wir haben hier schon soooo unendlich viele Mascarathreads.

Kann Dir spontan aber sehr die 2000calories von Max Factor ans Herz legen.
    Hab schon zig teure getestet und finde die sehr gut und vor allem super günstig!

Liebe grüße
    ava

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Hallihallo,

also ich kann dir sehr die Extra Super Lash von Rimmel empfehlen. Macht bei mir echt superschöne, getrennte Wimpern!

LG, Beautygirl

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Guck a mal !!!!!!

Also ich hab ja schon glaub tausend verschiedene Mascaras oder so ausprobiert...
    Und muss sagen, dass ich immer wieder auf diese Eine zurück greife ----

JADE EXPRESS VOLUME MASCARA ( Waterproof )

Wie schon gesagt, hab echt schon alles ausprobiert und das ist echt die Einzige die mich überzeugt !!!
    Macht super schöne dichte schwarze Wimpern und hält und hält und hält....
    Und ist auch die Einzige die wirklich wasserfest ist...
    Mein absoluter Favorit eben !!!!

Liebe Grüße
    Cathy

topsy-turvy Avatar von nightonearth

@cathy und wie ist es mit dem Abschminken?
    Die Rubbelei mit extrem viel Fett am Auge finde ich bei wasserfesten Mascaras oft so nervig.

Grüße
    anna

Allwissend Avatar von Hope

das verschmieren oder diese "schatten" kenne ich nur zu gut.. bei mir hilfts, wenn ich in den äußeren innenwinkeln nicht zu kräftig oder gar nicht tusche.
    falls was daneben geht, mit einem wattestäbchen nachfahren und gut ist.
    ich kann dir den manhattan long&swing empfehlen, da trägt man nicht zu viel auf, sodass nix verschmiert :) und es sieht natürlich aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Gegen das lästige Abfärben hilft folgendes: Mit einem Wattestäbchen ein wenig Puder am unteren Lidrand verstreichen. Natürlich sollte nichts ins Auge geraten...also vorsichtig sein.

MEXXY
    Besucher

Ich plädiere auch dafür, dass es nicht an der Wimperntusche liegt!

Schau dir die Testberichte hier an, oder greif dir einen der 1000.Mascarathreads, wenn du eine bestimmte suchst, gib's in der Suche ein.

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du sonst kein MakeUp benutzt, ich verwende unter den Augen Concealer (gg Augenschatten), puder danach ab und es ist mir wirklich noch nie passiert, dass da die Tusche irgendwie verwischt ist Aber irgendwo auch logisch, ohne Puder bleibt ein Hauch von Film auf der Haut und dieser Film "löst" die Tusche --> bleibt an der Haut verschmiert kleben.
    Würde also den Tipp von Comtesse vorziehen.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Wahrscheinlich benutzt du Augencreme oder schmierst deine Creme bis an die Augen. Dann verwischt es. Wenigstens am Oberlid habe ich es soweit im Griff, weil ich dann tagsüber dort nur ein Gel verwende.
    ..

Grüß euch !!!!!

@ Nightonearth
    Also, das mit dem Abschminken von wasserfesten Mascaras is natürlich so ne Sache... Da hast du schon Recht.....
    Aber mit getränkten Abschminktüchern oder spezielle Augen-Makeup-Entfernern klappt das eigentlich recht gut....
    Musst halt gucken, dass die ohne Alkohol sind, das reizt sonst zu sehr !!!

Is schon aufwendiger das Abschminken, aber dafür hält es hält sonst echt super !!!!

Liebe Grüße
    Cathy

hm. also ich bekomme vom öligen Abschminken Fältchen um die Augen und das will ich ja nicht. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass wasserfeste Mascaras meine Wimpern abbrechen lassen und ich auch mehr Härchen verliere.

Grüße
    Anna

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

@ nightonearth:

was?? du kriegst fältchen von dem öl??? meinst du wirklich, dass das davon kommt??
    ich schmink mich auch immer mit öl ab und hab mich gewundert, wieso ich schon so kleine fältchen unter den augen hab (bin 15).....
    dann wüsste ich endlich woher das kommt.........

Liebe Grüße,
    greenfan

Experte Avatar von blondesgift

ich nehm übrigens max volume waterproof - der ist auch wirklich zu empfehlen (war auch mal testsieger bei stiftung wt)

@ greenfan

ja ich kriege echt Fältchen vom Abschminken mit Ölpads, genau wie von zu viel Augenpflege. Kein Witz! Habe Langzeitvergleiche angestellt. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Leuten so ist.

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

hmm...
    was nimmst du denn jetzt zum abschminken???
    Liebe Grüße,
    greenfan

seit ich kein wasserfestes Mascara mehr verwende reicht Wasser Manchmal, also selten, wenn ich doch wasserfest geschminkt bin auch etwas Creme oder Penaten Babyöl. Das ist aber nur höchstens alle zwei Wochen, das schadet mir nicht. Wenn Du wasserfestes Mascara weiterverwenden willst, schau doch mal es gibt auch Abschminkzeug ohne oder mit wenig Öl, vielleicht geht das ja besser.

Nun gut....
    Also klar wenn du keinen Bock auf wasserfset hast, dann empfehle ich dir die gleiche Mascara, nicht wasserfest - die hält auch echt super, solang kein Wasser drauf kommt.......

Liebe Grüße
    Cathy

BJ-Einsteiger

Danke für die Tipps!!!
    Werd mich mal ans Testen machen *denk*
    ABER ihr hab sicher recht, nachdem ich ansonsten nicht schminke wird das wohl daran liegen, dass meine Wimperntusche (hab schon mehrere ausprobiert, war immer das gleiche, wär komisch, wenns an der Tusche läge) dunkle Schatten unter den Augen macht...
    Werd den Tipp mit dem Puder also auf jeden Fall ausprobieren!
    Dankeschön dafür! Ich hoffe es hilft...fühl mich sonst immer total unwohl und trau mich dann gar net Wimpern zu tuschen
    Haartyp: 1aFi *heul*

blass und kühl

@Geheimnis:

Also, bei mir kommt es definitiv auf die Wimperntusche an. Denn die einzige, die bei mir wirklich gut hält, ist die Double Extension Waterproof von L´Oréal.

Egal, ob ich abpudere, Concealer verwende, Augencreme verwende, oder auch alles nicht, ich sehe mit jeder anderen aus wie ein Panda.

Und tolle Wimpern macht die Double-Extension auch noch! Abzuschminken ist sie eigentlich am besten mit dem Zwei-Phasen-Reiniger von Jade.

38° von Kanebo ist auch noch ganz OK, geht bei mir aber auch mit der Zeit ab und landet dann unter Garantie in den Linsen. Resultat: Großes AUA!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii