Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:50 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

AW: LSF von innen

Tönt alles sehr verführerisch.... Aber ich denke, wenn man z.B. im Sommer diese Kapseln einnimmt, wird man faul und cremt dann überhaupt nicht mehr.....und ich glaube nicht, dass die Kapseln einen sehr hohen "Sonnenschutz" bewirken. Dann dürfte dieses Mittel ohne Rezept sicher nicht verkauft werden.
    Mein Tipp: Im Sommer viel Gemüse und Obst mit Beta-Carotin essen (Brokkoli, Möhren, Erbsen, Paprika, Aprikosen, Papaya, Mango, Honigmelonen) und öfter folgenden Drink mixen:

Ein Glas Möhrensaft mit einem Teelöffel Weizenkeimöl und dem Saft einer 1/2 Zitrone mischen. Da hat man die Vit. A, C, und E. Also idealer Schutz von innen gegen freie Radikale, die die Haut altern lassen.

goddess
    Besucher

Sorry aber nach einem richtigen Sonnenschutz hört sich das nicht an, weil es ja keinen machanischen oder chemischen Schutz vor den UV Strahlen an sich bildet. Und es kann ja nicht der Sinn eines SonnenSCHUTZ- Produktes sein nur die Schäden der Strahlung zu bekämpfen anstatt diese präventiv zu verhindern.

Es kann gut sein das es eine Ergänzung zum "normalen Sonnenschutz" ist, aber da gibts auch schon andere Produkte. Da es nicht gerade billig sein wird würde ich es auch lieber wie Comtesse mit der richtigen Ernährung probieren- so nimmst du die guten Wirkstoffe auch auf und kannst deine Haut stärken.

goddess
    Besucher

Aha da sehe ich gerade

PLE gibt es in Kapseln zum Schlucken (Heliocare oral) und zur äußerlichen Anwendung (Heliocare Sonnenschutzcremen mit hohem Sonnenschutzfaktor). PLE schützt somit den ganzen Körper vor den schädlichen Einflüssen des UV-Lichtes.
    also ganz ohne zusätzlichen chemischen Schutz mag auch diese Firma ihr Produkt nicht empfehlen.