Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forengöttin Avatar von chaotica

nivea perfect contur

hallo,

hat jemand dieses produkt schonmal ausprobiert?

ich habe soweit (noch) keine gravierende Alterserscheinungen,

bisher habe ich auch keine besonderen aging produkte benützt, hatte immer die liposomencreme von nivea und bin damit auch sehr zufrieden.

In letzter zeit habe ich aber das gefühl daß sich die bedürfnisse verändern , ich bermerke feine linien unter den augen ( die man aber nur bei bestimmtem lichteinfall sieht) und leichte nasolabialfalten, und habe den eindruck daß die straffheit etwas nachläßt .

Eine kosmetikerin riet mir jedoch davon ab jetzt schon antifalten cremes zu benutzen, sie meinte das würde die alterung eher beschleunigen und hätte später dann keine wirkung mehr...

jetzt hab ich von diesem fluid gelesen und daß man es unter der normalen creme verwendet, als zusatzpflege sozusagen.

Wäre genau was ich suchen würde weil ich meine creme nicht unbedingt wechseln möchte (ich reagiere schnell mit reizungen usw hab auch schon einiges ausprobiert und bin immer wieder zur liposomencreme zurück gekommen)

kennt sich da wer aus ob das empfehlenswert wäre für meine haut? Oder soll ich vlt doch ein anderes produkt in zukunft benutzen?

ach ja, meine haut ist normal bis trocken und sensibel mit einer typischen T-Zone

blossom
    Besucher

AW: nivea perfect contur

Ich (!) bin ich eh der Meinung, dass diese ganzen Anti-Aging Produkte überflüssig sind. Mit Kupfer und und und ....alles überflüssig.

Einzig wichtig ist, schon in jungen Jahren, ein guter Sonnenschutz. Sonne heilt und hebt unsere Stimmung, lässt uns jedoch auch stark altern.

Ansonsten findest Du unter "Testberichte" und dem Suchbegriff "Fluid" eine ganze Reihe ansprechender *äääh* ...Fluids .

Wie alt bist Du denn? Man sollte natürlich altersgerecht cremen.

lg

PS: Zu Nivea kann ich nichts sagen. Bin da zu "naturkosmetisch" eingestellt ...

hallo,

naja, ich bin 24 und die neigung zB zu nasolabialfalten liegt bei mir in der familie. Ich möchte ja eben prophylaktisch was tun, denn wenn sie erst richtig da sind ist ja eher zu spät ....

vlt reagiere ich auch etwas über, ich neige auch dazu mir schnell sachen einzubilden

keiner ders ausprobiert hat? *schubs*