hallo,
hat jemand dieses produkt schonmal ausprobiert?
ich habe soweit (noch) keine gravierende Alterserscheinungen,
bisher habe ich auch keine besonderen aging produkte benützt, hatte immer die liposomencreme von nivea und bin damit auch sehr zufrieden.
In letzter zeit habe ich aber das gefühl daß sich die bedürfnisse verändern , ich bermerke feine linien unter den augen ( die man aber nur bei bestimmtem lichteinfall sieht) und leichte nasolabialfalten, und habe den eindruck daß die straffheit etwas nachläßt .
Eine kosmetikerin riet mir jedoch davon ab jetzt schon antifalten cremes zu benutzen, sie meinte das würde die alterung eher beschleunigen und hätte später dann keine wirkung mehr...
jetzt hab ich von diesem fluid gelesen und daß man es unter der normalen creme verwendet, als zusatzpflege sozusagen.
Wäre genau was ich suchen würde weil ich meine creme nicht unbedingt wechseln möchte (ich reagiere schnell mit reizungen usw hab auch schon einiges ausprobiert und bin immer wieder zur liposomencreme zurück gekommen)
kennt sich da wer aus ob das empfehlenswert wäre für meine haut? Oder soll ich vlt doch ein anderes produkt in zukunft benutzen?
ach ja, meine haut ist normal bis trocken und sensibel mit einer typischen T-Zone