Also, ich versuch mich mal kurz zu fassen (bei mir nicht immer einfach).
Ich weiß seit kurzen, daß ich ein Frühlingstyp bin, mir gefallen auch die Farben am besten und ich habe nahezu meine Garderobe dementsprechend umgestellt, d.h. ich hatte eh das meiste in Camel, Beige, braun, wollweiß und einigen Oberteilen in bunten Frühlingsfarben und habe halt ein paar andere Sachen ersetzt, was ich eh bald gemußt hätte. Also ganz so extrem war´s nicht![]()
Ich hab aber mal ein paar Fragen an Euch, z.T. um Eure Meinungen zu hören und andererseits um eine Art Realitycheck zu machen für den Fall daß ich in meiner Begeisterung ein wenig zuviel des Guten tue. (wäre nicht das erste mal)
1) Haltet ihr euch sehr an die Farbvorgaben oder seht ihr das eher locker?
2) Wie sieht das im Beruf aus, tragt ihr da eher so schwarze Anzüge oder auch da nur Frühlingsfarben?
3) meine Haare sind nachgedunkelt, als Kind hatte ich sie so ein helles Goldblond, sind jetzt mehr so ein mittelblond (warm) aber halt nicht so schön hellblond wie auf den Fotos der Frühlingstyp-Prototypen in den Büchern und im Internet. Habe aber das feine Haar, was Frühlingen oft nachgesagt wird aber züchte gerade, was geht da ich ziemlich dichtes Haar habe. Jetzt wollte mich mir vielleicht hellere Strähnchen machen lassen, aber weiß nicht, ob ich meine Haare damit ruiniere, da feines Haar ja anfälliger ist. Würdet ihrs machen oder macht ihr das sogar? Oder haltet ihr das für überzogen, denn schlecht ist meine momentane Farbe auch wieder nicht? Mein Haar ist eigentlich gesund, erholt sich gerade von Silikonschock...aber außer ein wenig trockenen und ein wenig abgebrochenen Spitzen war nichts.
4) Sind auch Eure Wohnungen/Häuser in "Euren" Farben eingerichtet oder haltet ihr das des Guten zuviel?
5) Was ist Eure Lieblingsarbe?
Viktoria