Liebe Beautys, hier meine kleine Story....Ich habe letzten Sommer mein Gesicht angefangen richtig zu reinigen, wie es immer heisst ( Reinigungsmilch und Gesichtswasser sehr wichtig,jeden Tag)
Da nahm ich noch KK ich glaube es war Vichy. Jedenfalls reinigte ich mein Gesicht immer nach Anleitung und dachte immer, tatsache einen rechten Dreck war jeweils auf dem Wattebausch,bis wir in die Ferien gingen. Da sagten alle zu mir, ist dir nicht gut, bist du krank. Es war schrecklich. Da wusste ich plötzlich, dass der Dreck auf der Watte nicht (Dreck) war , sondern meine Gesichtsfarbe. Da nahm ich nie mehr Gesichtswasser. Jetzt bin ich auf NK umgestiegen(bin noch auf der Suche, momentan aber bei Weleda Iris hängengeblieben) Ich würde gerne das komplette Set nehmen und würde gerne von euch wissen, klatscht ihr das GW einfach pur auf die Haut oder muss die Haut wirklich mit Watte abgerieben werden? Einfache Frage: wie verwendet man ein Gesichtswasser? Oder hatte jemand ähnliche Erfahrung? Lg Rosenstrauss.