Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Apostel Kräuter



    ....habe hierüber gerade mit Rubina geschnackt...dass ich diese Kosmetik auf einem Messestand kennenlernen durfte und sie reine Natur war.

    Kennt sie jemand, verwendet sie jemand, hat dort wer mal bestellt?

    http://www.apostel-kraeuter.de/kosmetik.php

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Apostel Kräuter

    nein, kenne sie nicht! aber hast du auf dem messestand was probieren können?
    Viele Grüße Sabi

  3. #3
    Nike
    Besucher

    AW: Apostel Kräuter

    Ja Supreme, erzähl doch mal, wie Du das fandest.

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Apostel Kräuter

    ...ich fand das alles ganz gut habe - glaube ich - jojoba und rosencremes probiert. Das war eine Messe "Alles für die Frau" und soviel Hautfläche hatte ich nun auch nicht, um alles da durchzuprobieren ....aber es waren ganz klar gute NK Incis und roch angenehm ; fühlte sich angenehm an

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Apostel Kräuter


    Scheint wohl noch nicht so bekannt zu sein?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Apostel Kräuter

    Ich habe jetzt mal eine Mail an Apostel Kräuter geschickt, mit einer Bitte um Proben.... mal sehen was passiert..
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Apostel Kräuter

    auja unbedingt berichten

    für uns ist ja angebl. die jojoba serie was

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Apostel Kräuter

    Ja, ich bin mal gespannt, was die mir schicken werden (und ob überhaupt?)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Apostel Kräuter



    Heute waren schon die Proben im Briefkasten mit einem kleinen Produktkatalog.
    AlsProben habe ich bekommen:
    -Jojoba Tagescreme und NAchtcreme
    -Aloe Soft und Aloe repair Creme

    Der erste Geruchstest ist positiv gelaufen, sie riechen recht dezent, für mein Näschen absolut natürlich und nicht krautig eher nach den ätherischen Ölen die drin sind, aber echt dezent.
    INCImäsig ist es sehr gute NK, d,h. ohne dieses Neutralöl Caprylic-Capric Tryglyceride (für mich ein preiswerter Ersatz für hochwertige Öle :zick:)
    ... allerdings mit Kakobutter, Wollwachs, teilweise auch Bienenwachs (für Allergiker dürfte das interessant sein)
    Es ist auch kein Glycerin enthalten.

    Mir sind die INCIS sehr sympatisch.... heute abend wird dann als erstes die Jojoba Nachtcreme ausprobiert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Apostel Kräuter

    Habe die Jojoba Nachtcreme ausprobiert.
    Sie ist für trockene Haut.... auf dem Handrücken ist sie nicht so gut eingezogen und in meinem Gesicht habe ich jetzt noch immer etwas glanz im Gesicht, was bei einer Nachtcreme ja auch weniger schlimm ist.
    Sie hat nicht gebrannt und Spannungsgefühle habe ich momentan auch keine.
    Mal sehen, wie sie die Nacht durchhält...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Apostel Kräuter

    Heute morgen bin ich mit einen hohen Spannungsgefühl im Gesicht aufgewacht, das war sehr unangenehm. Und das obwohl ich kurz vor dem zu bett gehen nochmal mit der Jojoba Nachtcreme nachgecremt hatte.

    -Die Aloe Proben:
    Eine Gesichtshälfte mit Softcreme, die andere mit der Repaircreme behandelt. Beide waren viel zu wenig, nach ca. 15 Minuten wurde meine Haut super trocken und spannte. Beide Cremes lagen erst auf der Haut und zogen nicht richtig ein.

    -Jojoba Tagespflege:
    Nach den starken Spannungsgefühlen im Gesicht, habe ich dann mit der Jojobacreme nachgecremt. Diese Prozedur musste ich im Laufe des Tages immer wieder wiederholen, schminken mit der Creme ist daher nur schlecht möglich.

    Alles im allem sind die Cremes zwar ganz nett aber für mein Wüstenhäutchen ungeeignet. Ich glaube mir fehlt es an Feuchtigkeit bei diesen Produkten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Apostel Kräuter

    Apostel Kräuter Jojoba:

    gute Incis ohne Füllstoffe, echte NK

    sehr reichhaltig, ein ganz leichter Fettfilm

    pflegt gut, krümelt nicht

    aber: recht komedogene Incis

    und: in meinen Pröbchen ist oben schon eine leichte Ölabsonderung

    aber ich glaube, NK ist einfach nicht so meins

    wahrschnl. ist die Creme ein Traum fuer jeden NK-Fan

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Apostel Kräuter

    ...hatte die Nachtcreme heute drauf und gebe da auch Rubina recht: für Wüstenhäutchen reicht es nicht aus. Sonst ist es aber eine feine Sache und vor allem unglaublich ergiebig. Da käme man ewig mit einer Vollgröße hin : zustimm:

  14. #14
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Apostel Kräuter

    Hinter Apostel Kräuter steckt übrigens eine religiöse Gemeinschaft. Ob es sich da um eine normale Gruppierung oder Sektentendenzen handelt konnte ich auch nach ausführlicher Recherche nicht herausfinden.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  15. #15
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Apostel Kräuter

    Ich habe die Rosen Tagescreme und einen Tag später auch die Nachtcreme in deren Shop im Bahnhof Mannheim gekauft.

    Ich war und bin total begeistert davon. Die Rosenserie wird für normale Haut empfohlen. Meine Haut ist trocken/fettig und neigt auch zu Rötungen, schuppt sich auch mal. Mit der Creme ist sie super. Okay, man kann immer auch eine gute Phase haben...
    Mir gefallen Duft, Konsistenz und auch die Ergiebigkeit.

    Meinem Mann gefällt sie übrigends auch.

    Die Damen waren etwas seltsam drauf, aber sehr nett. Sie haben mir gleich Katalog und Proben mitgegeben und Scheiben von deren selbstgebackenem Brot. Wir haben uns schon gefragt, ob das wohl eine Sekte ist. Macht nichts, sie waren nett und bekehren willte uns niemand.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Apostel Kräuter

    Ich war heute aufm dem Gartenfestival in Hannover-Herrenhausen und bin an dem Stand von Apostel Kräuter vorbeigekommen. Aufmerksam über das Poster am Stand mit der Aufschrift ".....kosmetik ohne Tierleid" Das fand ich schonmal gut. Und dann sind diese Sachen wohl auch ohne sämtliche Zusatzstoffe wie z.B. Glyzerin, was ja die Haut austrocknen soll und ich das noch nirgendwo NICHT drin gesehen habe.
    Aber im Prospekt war dann auch sone Seite, auf der so Bücher für "Innere Ruhe" und sowas Spirtuelles. Kam mir irgendwie auch komisch vor.
    Die Sachen sind ja auch leider nicht sehr billig.... Also doch Sekte oder nicht?
    Geändert von Lavana (29.05.2012 um 13:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.