Ich bin echt nicht glücklich mit meinen Haaren. Haarfarbe, Schnitt, Beschaffenheit,... nix an meinen Haaren gefällt mir und ich hab echt keine Ahnung, was ich mit denen machen soll.
Problem 1 ist, dass meine Haare sehr schnell fett werden. Wenn ich meine Haare am Abend wasche ist der Ansatz am nächsten Tag zu Mittag schon wieder fett. *grr* Meine Spitzen dagegen sind total trocken und strohig. Liegt wohl daran, dass ich sooft Haare wasche (wegen den fetten Ansatz) und meine Haare dan auch immer föhne, denn wenn ich die Haare am Abend wasche und nicht föhne sind die in der früh noch immer nass. (Hab ziemlich lange und dichte Haare)
Meine Kopfhaut wasche ich immer mit einen Anti-Fett-Schampoo (immer unterschiedliche Marken) und in die Spitzen kommt jeden 2. Tag ein Pflegebalsam. (der glaub ich aber überhaupt nix bringt)
Problem 2, was eigentlich auch mit Problem 1 zusammenhängt ist, dass mir meine Haare überhaupt nicht mehr gefallen, weil die Spitzen so strohig und kaputt sind. Ich war vor 3 Wochen beim Friseur und hab sie mir ca. 8 cm schneiden lassen und nun sind die Spitzen schon wieder so hässlich. Ich meine ich kann mir ja nicht alle 3 Wochen die Spitzen schneiden gehen.![]()
Ich würde nämlich gerne meine Haarlänge so behalten wie sie ist, denn wenn man sie schön über eine Rundbürste föhnt fallen die echt schön und sehen auch nicht so kaputt aus. Nur leider habe ich nicht jeden Tag so viel Zeit meine Haare so herzurichten und deshalb trage ich sie nun meistens zum Pferdeschwanz gebunden, denn dann fällt das auch nicht so auf, dass die Spitzen so strohig sind.
Hat irgendwer eine Ahnung, was man mit meinen Haaren machen könnte? Denn irgendwie finde ich meine Haare auch total langweilig. Ich hab die zwar total durchgestuft, aber man sieht überhaupt nichts! Weder hinten noch vorne.Echt frustrierend. Und bei der Haarfarbe habe ich auch keine Idee, was mir stehen würde. Normalerweise habe ich dunkelblonde Haare, aber in den letzten Monaten habe ich sie immer so mittelbraun gefärbt.
Ich stell dann morgen mal Fotos rein, wie sie normalerweise aussehen und wie sie aussehen, wenn sie schön geföhnt sind, damit man sich vorstellen kann, dass ich wenn sie "normal" sind total unzufrieden bin, aber sie auch nicht wirklich abschneiden lassen will.