Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: Grüne Erde !

Forengöttin Avatar von ulinico

Grüne Erde !

Hallo Mädels !

Hat von Euch schon jemand Shampoos oder Spülungen von "Grüne Erde" ausprobiert ?
    Ich würde mich freuen, falls mir jemand seine Erfahrungen berichten kann.

Im voraus besten Dank !

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte

Re: Grüne Erde !

Hallo Ulinico!

Ich kenne zwei Shampoos von der Grünen Erde - aber Spülungen hab ich dort noch nicht gesehen
    Das Shampoo mit Lindenblüten und das Shampoo mit Ziegenmilch sind beide sehr mild, tolle Inhaltsstoffe, riechen gut - ich kann sie prinzipiell empfehlen.
    Für meine Locken braucht es allerdings ein bisschen mehr Pflege - also mische ich etwas Öl hinein , dann ist das Resultat wirklich super und ich brauche keine Spülung

[ Geändert von Angelika am 01.09.2004 14:15 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

Experte Avatar von Angelica

Hallöchen!

Mein LG benutzt das Ziegenmilchshampoo und ist super zufrieden damit (ich mit meinen langen Haare kann leider nichts damit anfange, da es bei mir nicht sauber genug wäscht ). Aber es ist von den Inhaltsstoffen sehr toll (und ich bin da sehr kritisch) und es riecht wirklich gut (wie Angelika bereits gesagt hat).

@Angelika

Ich hab grad auf der HP geschaut und die haben jetzt auch Spülungen UND Haargel UND Haarwachs und was weiß ich noch alles und vor allem so Selbermach-Inhaltsstoffe, die aber im Netz noch nicht genauer beschrieben sind.

Hast du den Katalog schon gekriegt?

Liebe Grüßle

Angelica

Experte

Wirklich, Angelica?

Das muss aber wirklich ganz neu sein - ich war erst vor einigen Tagen dort und da war alles (schön) wie immer
    Nein, Moments hab ich auch noch nicht - nur den neuen Möbelkatalog

Muss gleich mal auf die HP
    Liebe Grüße!
    Angelika

Ich hab ihn - ich hab ihn - ich hab ihn - er ist heute gekommen!!!

Wunderschöne Sachen drin! *schwärm*

Liebe Grüßle

Angelica

Besucher

ich hab ihn AUCH!!!!

BJ-Einsteiger

auf der grüne erde seite gibts auch eine neue rosenspülung. ob man die wohl auch als leave-in benutzen könnte? erinnert nämlich irgendwie an die neobio-spülung, bei der funktioniert das ja auch. oh, und das haarwachs liest sich auch sehr schön.
    aber irgendwie find ich die preise doch ein bisschen überteurert. wenn man das haarwachs selbst zusammenmischt, kommt man doch nie auf über 12 euro?
    lg, lana

Experte

Uah, ich hab ihn auch

Da gibt es so wunderbare neue Sachen drin - bin sofort in den Shop auf der MariahilferStraße gerast und wollte, musste auf der Stelle das Rosen-Feuchtigkeitsgel und die Rosen-Augencrem und das Buch von Maria Pieper kaufen, SOFORT!!!
    Und was war - noch nix da
    Vielleicht in einigen Wochen dann.......
    Liebe Grüße!
    Angelika

Experte

Lana schrieb:
    auf der grüne erde seite gibts auch eine neue rosenspülung. ob man die wohl auch als leave-in benutzen könnte? erinnert nämlich irgendwie an die neobio-spülung, bei der funktioniert das ja auch. oh, und das haarwachs liest sich auch sehr schön.
    aber irgendwie find ich die preise doch ein bisschen überteurert. wenn man das haarwachs selbst zusammenmischt, kommt man doch nie auf über 12 euro?
    lg, lana
    Lana, die Preise sind überzogen, ich finde bei dem gesamten Grüne-Erde-Angebot ist das so - zumnidest, wenn man mit anderen Herstellern vergleicht.
    Und trotzdem haben die Sächelchen sowas ..... da muss ich einfach immer wieder zuschlagen, muss eine Art Zwang sein
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

hallo Angelika,
    ganz genau das ist auch mein problem bei dem verein .
    wollte auch morgen auf die mahi str. fahren, aber wenn noch nichts da ist... gemeinheit, und ich war richtig motiviert.
    und ich hätte so wahnsinnig gern so eine matratze, aber da braucht man ja vorher einen lottogewinn.
    lg, lana

Die versenden doch auch! Haben die auch noch nicht die Sachen im Versand?

Experte

Hallo

@Lana: Ich hab mir eine dieser Luxusmatratzen gegönnt Die "sanfte Wolke" durfte einziehen - bin wirklich sehr zufrieden und hoffe, dass sie laaaange hält!

@Angelica: Ja, ja, sie versenden auch - aber ich mag nicht nochmal Versand bezahlen, wenn ich die Sachen auch im Geschäft holen kann
    Also warte ich - und vielleicht will ich die beiden Schätzchen dann eh nicht mehr....
    Liebe Grüße!
    Angelika

Also warte ich - und vielleicht will ich die beiden Schätzchen dann eh nicht mehr....
    Ach Gottele - kannst du dich brav in dein Schicksal fügen - ich brauche auf jeden Fall ein paar Sächelchen - ich liebäugle ja mit dem Lavendel- und Rosenduschbad, der neuen Flüssigseife und dem Geschirrrspülmittel, da ich mir doch öfters in der Küche die Hände wasche und da habe ich bis jetzt nur das Frosch stehen und das wollte ich schon lange mal ändern. Und eigentlich wären da noch ein paar andere Sachen von Grüne Erde die ich DRINGEND haben müsste - seufz!

Experte

Angelica schrieb:
    Ach Gottele - kannst du dich brav in dein Schicksal fügen - ich brauche auf jeden Fall ein paar Sächelchen - ich liebäugle ja mit dem Lavendel- und Rosenduschbad, der neuen Flüssigseife und dem Geschirrrspülmittel, da ich mir doch öfters in der Küche die Hände wasche und da habe ich bis jetzt nur das Frosch stehen und das wollte ich schon lange mal ändern. Und eigentlich wären da noch ein paar andere Sachen von Grüne Erde die ich DRINGEND haben müsste - seufz!
    Das ist eine bewährte Methode bei mir - Das-muss-ich-unbedingt-sofort-haben-Wünsche verschwinden oft, wenn ich nicht an die Sachen rankomme, das spart Geld
    Aber es geht nur zwangsweise, mich selber zum Abwarten überreden klappt leider gar nicht
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

hallo angelika,
    ich würde ja mit dem wogenden dinkelfeld oder so liebäugeln. aber das wird wohl noch länger dauern.
    bei dem haarwachs überleg ich mir ja wirklich das selbst nachzumischen, bei den paar zutaten...
    meine unbedingt-wünsche schwinden auch bei erzwungener wartezeit...manche zumindest

aber die glasschüsseln sind auch so hübsch
    ich hol mir morgen einen lottoschein
    lg, lana

Allwissend Avatar von Habibi

AW: Grüne Erde !

Hat jemand die Rosenpflege und das Saunaöl mal ausprobiert? Oder andere Kosmetika?

Allwissend Avatar von sunflower123

die ziegenmilchcreme hab ich ausprobiert, und die find ich eigentlich ganz gut! zwar ziemlich reichhaltig, aber jetzt besonders in der kalten jahreszeit kann man sowas schon brauchen
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von Camilla

Ich hab das Rosengel - Tolles Zeug
    Die Limonencreme und das Limonenfluid - sehr leckerer Geruch
    die Ziegencreme und das Ziegenfluid - nicht so leckerer Geruch

Das Rosengel benutz ich als Unterlage und die anderen beiden Sachen abwechselnd darüber, wie ich grade in Stimmung bin. Werde allerdings die Ziegensachen nicht mehr nachkaufen, weil ich den Geruch nicht so wirklich mag. Von der Konsistenz und der Wirkung her finde ich aber alle Sachen super, hatte selten so eine schöne Haut wie heute (Benutze Grüne Erde jetzt seit ca. 3 Monaten)

Oh, vielen Dank - das klingt ja vielversprechend... Werd mal hinschreiben, ob die auch Probegrößen haben.

Forenkönigin Avatar von Älva

Probegrößen haben sie soweit ich weiß keine. Du kannst nur in einen GE-Store gehen und Probedöschen mitnehmen, dann füllen sie dir was ab.
    Es gibt übrigens noch einen anderen GE-Thread, in dem noch viel mehr über Erfahrungen mit den Sachen berichtet wurde. Schau mal in der Suche.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

PS: Hatte meiner Mum vor ein paar Wochen so ein Minitiegelchen Rosencreme zum ausprobieren mitgebracht. Sie hat es mit ihrer sehr empfindlichen, allergieanfälligen Haut sehr gut vertragen und will es jetzt in gross haben.

Ich selber habe sie noch nicht probiert, finde allerdings den Duft göttlich. Weil ich ja das Ziegenzeugs nach dem aufbrauchen nicht mehr nachkaufen will, probiere ich stattdessen auch mal die Rosencreme zusätzlich zum Rosengel.

Hoffentlich ist bald Dezember und da hab ich Geburtstag und ich hab mir von meinen Lieben schon einen Gutschein von GE gewünscht......

Wieviel ist denn in dem Minitiegel drin und was kostet er? Auf der HP waren nur die 50ml-Größen aufgeführt...

In dem Minitiegel waren 15ml und er hat, wenn ich mich nicht täusche, so was um 5 Euro gekostet (stolzer Preis! Aber in gross - noch stolzerer Preis - wollte ich ihn meiner Mum jetzt nicht kaufen, für den Fall, dass sie sie dann doch nicht verträgt und für mich selber hatte ich schon genug zusammengerafft....).
    Hab den direkt im Grüne Erde Shop gekauft, nicht im Internet, und da ich da auch nicht soooo oft hinkomme und nie darauf geachtet habe, kann ich gar nicht sagen, ob das eine Sonderaktion war, oder ob die das da immer im Programm haben.

Danke für die Info! Werd mal hinschreiben, ob sie die "Kleinen" auch verschicken

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

Hallo Habibi (natürlich auch an alle anderen!) - hast du eine Antwort bekommen, ob man die "Kleinen" auch bestellen kann? Würde mich nämlich ebenfalls interessieren.

Grüßle
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 18:41 Uhr)

Allwissend Avatar von sunflower123

ich habe heute übrigens zugeschlagen...

irgendwie hab ich schon so viel gutes vom rosen-feuchtigkeitsgel gehört... und das ist, gemeinsam mit dem oliven tonicum, in meinem einkaufskörbchen gelandet ziegenmilchcreme hab ich noch den probetiegel zuhause, also werd ich jetzt mal diese kombination probieren
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -