Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Urgestein Avatar von Topi

Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

Hallo ihr Shopperinnen,

könnt ihr euch noch an eurer "erstes Mal" erinnern

Bei mir liegt es schon lange Zeit zurück. War 1997 oder 98, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ob es das Bärbel Drexel Cleansing-Set, der Pango oder das World-Tool-Set war. Auf jeden Fall war es bei HOT und ich fand es superspannend
    Grüße von Topi

Spazl
    Besucher

AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

Da ich von Anfang an bei HSE (HOT) dabei bin, kann ich mich nur sehr schwach erinnern. Ich weiß nicht mehr genau, was es war.Schmuck, ein Armband . Bei QVC habe ich mir was von Uli Breiter bestellt, die Bräunungskapseln. Geholfen hat es nicht.

Katharina
    Besucher

In der Tat kann ich mich an die erste HOT-Bestellung erinnern: es war das Cleansing-Set von Bärbel Drexel. Ich glaube, ich war ziemlich von Anfang an Zuschauerin, ganz am Anfang wurden immer wieder die gleichen Sendungen gezeigt, ich erinnere mich noch an eine Moderatorin namens Britta (Schwallenberg?), die restlichen Moderatorinnen der ersten Stunde hab ich vergessen. Ach ja am Anfang war öfter Martin Leimbach mit einem Kind und einem Kassettenrecorder, auf dem man Musik machen konnnte.

Bei QVC hab ich bei der Erstbestellung einen Pulli gekauft.

PS. Die Breiter-Kapseln hat ich auch, waren bei mir ohne Wirkung.
    Geändert von Katharina (17.04.2006 um 09:44 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

Ich kann mich noch genau erinnern.Ab 2000 konnten wir HOT bei uns empfangen.Ich war so fasziniert von CK bin es auch heute noch und habe mir die ganze Pflegeserie von CK bestellt.Die Moderatoren waren viel entspannter als heute,es durfte auch mal was schief gehen.Ach wie war das schön.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Ich kann mich auch noch genau erinnern, meine erste Bestellung war das CK Schönheitskissen mit den grünen Stoffblättern an den Seiten, muss so um 1998 rum gewesen sein. Dazu gab es den Duft Haeven No. 1, den hab ich heute noch und schnupper nur noch ab und zu daran, weil er mir echt heilig ist. Schon damals fazinierte mich CK so sehr das ich mir jede Sendung mit ihr ansah und wie ein kleines Kind vor dem Fernseher hockte und ihr an den Lippen hing.
    LG Sulay

Katharina
    Besucher

Das Kissen und den Duft Heaven No. 1 hatte ich damals auch bestellt. Ich erinnere mich noch heute an den Duft. Leider war mir das Fläschchen im Wohnzimmer heruntergefallen (habe Fliesen) und ist kaputtgegangen. Es roch wochenlang intensivst nach Heaven No. 1 bei mir.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Katharina

mir ist leider das Kissen damals in der Mikrowelle abgebrannt, wollte es mal ausprobieren, da ich es sonst immer im Herd gelegt hatte. Dachte es geht dann viel schneller mit den aufplustern. Da war ich auch total traurig.
    LG Sulay

Frostbeule Avatar von BIG.S

tokepi
    schön dich wieder zu lesen
    meine erste hs-bestellung war - wie sollte es anders sein das ruby-crystal -set von ricci,das jahr weiss ich nicht mehr genau 1997 oder 1998

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Katharina
    Besucher

@sulay: ich habe das Kissen heute noch als Deko auf dem Bett.

Forengöttin Avatar von serafina

Einen wunderschönen Ostermontag allerseits,

also ich hatte mir 1996 ein großes Blautopasherz mit Königskette von Katja Lührs bestellt...danah folgten diverse Schmuckstücke und das Haut-Vital-Set von BD....ach ja, die Sigrid Guhr (Moderatorin) gefiel mir damals so gut...
    Ach ja......damals...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Hallo,

meine erste Bestellung war ein BD-Brunnen in weißer, kleiner Keramikschale.
    Mit einem Achatquellstein und Bergkistalldekochips. Und zwar war das 1999 irgendwann im Herbst.
    Damals gabs die Brunnen nur ohne Licht.
    Kostete 99,- DM und war ein ADT.

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen,

meine erste bestellung war damals bei h.o.t. und zwar das ruby crystal set und einen bärbel-drexel-brunnen. beides habe ich heute noch und habe den kauf nie bereut. von unsinnigen käufen komme ich gut weg und ansonsten finde ich teleshopping schon eine gute erfindung.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Meine erste Bestellung müßte im Jahr 2004 gewesen sein. Damals war HSE Geburtstag und ich habe mein erstes Ricarda Set bestellt. Mit einem blauen Laserbag, Cleanser und ich meine Total Repair war auch mit dabei
    Gruß Tweety

Experte Avatar von ferjina

Hallo , einen schönen Ostermontag @ all ,

meine erste Teleshopping-Bestellung waren silberne Creolen von QVC, die auch heute noch zu meinen Lieblingsteilen gehören... muß 2001 oder 2002 gewesen sein. Angefixt wurde ich von meiner Tante, die dauernd QVC-Pakete bekam und mir dann im Gespräch versicherte, daß QVC supergünstige Preise für Schmuck hätte, sie hatte in der Stadt verglichen...

Bei HSE habe ich bisher nur 4-5 x bestellt, eigentlich immer was von BD.
    Geändert von ferjina (17.04.2006 um 12:13 Uhr)
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädel,
    meine erste Bestellung war vor etwa 10 Jahren ein Peridot Ring in Gold und da war auch Sigrid Guhr die Moderatorin er hat 98 Dm gekostet ,ist schwer verarbeitet und eines meiner Lieblings Schmuckstücke.Bei mir folgte dann auch in erster Linie Schmuck und danach Christine Kaufmann
    LG tsavo

Silke
    Besucher

Ach ja, die Sigrid Guhr, die kenne ich auch noch.
    Wieso war die eigentlich so plötzlich weg? Es gab zwar Knatsch, aber weiß Jemand was Genaueres?

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

meine erste Bestellung war ein BD-Brunnen in weißer, kleiner Keramikschale.
    Mit einem Achatquellstein und Bergkistalldekochips. Und zwar war das 1999 irgendwann im Herbst.
    Damals gabs die Brunnen nur ohne Licht.
    Kostete 99,- DM und war ein ADT.

Liebe Grüsse
    Genau DAS war auch meine erste Bestellung.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Silke
    Besucher

Echt?

Der steht hier immer noch, allerdings dekoriere ich auch regelmässig um.
    Die hatten damals noch diesen Plastikring unten drin, damit die Alu-Abdeckung draufpasst.
    Hach ja, das waren noch Zeiten.
    Mir gefallen die Keramikschalen übrigens eh besser, hab auch noch grosse da, aber sowas ist ja Geschmackssache.

Meiner steht auch noch immer bei mir im Wohnzimmer. Allerdings wechsel ich auch öfters die Steine, die drum herum liegen.
    Einen Brunnen mit Beleuchtung hätte ich auch noch gerne, aber entweder gefällt mir die Schale nicht, oder die Steine gefallen mir nicht.
    Liebe Grüße von Uli

Silke
    Besucher

Ja, das stimmt - mein Lieblingsbrunnen ist noch der erste den sie als Reichtumsbrunnen verkauft hat, aber auch noch in den alten Schalen, aber mit Licht, war ein Regenbogencalcit (also eher braun-golden, sehr schöne Farbe) und drumherum Orangencalcit und Sodalith. Gute Zusammenstellung.
    Ja, manche Brunnen sind grad eh nicht so mein Fall, habs nicht so mit 1000 Tierchen drumherum. Oder diesen zuviel beschnitzten Figuren oder so...
    Finde manche Schalen auch enorm überladen, rein von der Optik her, passt jetzt nicht zu einem Brunnen, gerade wenn sie rot-weiß oder so geschleiert ist, finde ich zu viel für mein Äugchen wenn die Steine dazu auch noch so "bunt" wirken, weisst was ich mein?
    Sie hatten mal so Ton-in-Ton-Brunnen, irgendwas mit Farbe und Feng-Shui sollte das sein, kennst Du die noch?

Ja stimmt ! Solche Ton-in-Ton-Brunnen finde ich auch viel schöner, als wenn sie so bunt sind. Und dieses ganze Gedöns, was jetzt oft dabei ist, brauche ich auch nicht. Hauptsache beruhigendes Plätschern und ein schönes, warmes Licht.
    Liebe Grüße von Uli

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Eine meiner ersten Bestellungen war das Rubychrystalset im blauen Etui.
    Kurz danach hab ich mir dann noch den Lippenstift Hot Brown, sowie den passenden nagellack bewsorgt. Gibts ja leider nicht mehr.
    Danach kam dann die Schüttellotion. das war alles, als HSE noch HOT hiess...

ich habe auch seit Jahren den ersten Rosenquarzbrunnen mit beleuchtetem Quellstein. Den haben Schwiegis uns geschenkt. War auch noch zu HOT zeiten. Ich habe mir dann später noch Aventurinrohsteine dazu gekauft. Im Brunnen selbst waren Rosenquarz und bergkristall.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

hmmm das war im November 05.....bei QVC eine Tiffanylampe und Schmuckkasten (beides behalten) und bei HSE ..........ich glaube David Sigal und auch behalten.....bin mir da grad etwas unsicher......dann hatte ich noch eine Ricarda M Tasche und Tiffany Lampe (beides zurück), weiss aber nicht mehr so genau, ob das nicht die 2te Bestellung war.....

supreme
    Besucher

doch ich weiss es wieder !!! bei HSE war es das Gitta Saxx Set, ein bisschen Sigal, Ricarda M und Tiffany Lampe...aber in Einzelsendungen geschickt

Forengöttin Avatar von Sabi

bei mir war es 2001 ruby crystal und die wimpernpflege von der ricci
    Viele Grüße Sabi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine erste Teleshopping-Bestellung war bei QVC. Es war von Uli Breiter und zwar das Zahnweiss-Pulver für rund 80 DM. Geholfen hat es aber nicht viel, zumindest nicht besser als alles andere auch, und teuer wars auch noch.

Was meine erste Bestellung bei HSE, bzw damals HOT war, weiß ich gar nicht mehr....
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Wann mein erstes Mal war..... da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern.
    Es war aber etwas CK und zwar noch aus ihrer aller ersten Produktlinie gewesen.... das habe ich auch behalten und nach ca. einem Monat festgestellt, dass die Sachen (wie so oft) zu wenig reichhaltig sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Silke
    Besucher

Jeanny, huch 80 DM für das Zeugs, ja nicht schlecht. Und wenn das auch nicht besser war als manch andere Billig-Firmen sollte man sich solche Käufe eher nicht merken - aber so Fehlgriffe hatte ich ja auch.
    Hab mir später schon ans Hirn gelangt ob ich da normal war - ein Salzteelicht für 59 EUR von diesem Hrn. Wildung, boah - das ärgert mich jetzt noch.

@Silke, ich hab mich später auch gefragt, ob ich normal war zu der Zeit. Aber die haben einen so belabert, von wegen Natur pur und son Kram, da hab ich bestellt. Ich muß wohl unter Drogen gestanden haben
    Tagebuch

Katharina
    Besucher

Da sieht man mal was Ulli Breiter für ne Wirkung auf Frauen hat.

Naja, er weniger Aber das Produkt hatte mich so angelacht
    Tagebuch

Silke
    Besucher

Jeanny - dann haken wir das doch am Besten unter Lebenserfahrung ab - und freuen uns an der Tatsache, daß uns sowas in der Art nicht mehr passiert.
    Also ich hab schon draus gelernt glaube ich, ich wäge jetzt schon mehr ab mit der Info wo was herkommt und wieviel man da verlangen kann, obwohl die Leute vielleicht erstmal die Einzigen auf dem Markt sind die das anbieten.

Meine Familie hat mich anfangs in der Richtung oft für blöd erklärt, warum ich mir das kaufe usw., gerade bei diesen Teelichtern oder Brunnen und so. Meine Kosmetik via HS fand ich eigentlich jetzt nie besonders teuer, aber halt dieser Deko-Kram, das haben viele nicht verstanden.
    Aber naja - ist halt jetzt so. Das mit den Drogen wäre schon eine gute Ausrede, oder: Huch, nach zwei Gläsern Wein konnte ich das einfach bei aller Liebe nicht mehr beurteilen .

Was war denn in dem Zahnweiss drin? Ist das auch so Rathania-mässig wie so manch andere Pülverchen? Die kosten grad so in etwa 20 EUR, zwei Flaschen.

Silke
    Besucher

Katharina?
    Ne, er und Samy brauch ich nicht wirklich

Puh, ich weiß gar nicht mehr was da genau alles drinne war
    Tagebuch

Katharina
    Besucher

Ob Samy (Silke nimm ein Eyy-Tsching für den Magen) seine Augenbrauen extra stylen lässt? Diese Frage stellt sich mir seit der letzten Sendung wieder.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Silke
    Ja, das stimmt - mein Lieblingsbrunnen ist noch der erste den sie als Reichtumsbrunnen verkauft hat, aber auch noch in den alten Schalen, aber mit Licht, war ein Regenbogencalcit (also eher braun-golden, sehr schöne Farbe) und drumherum Orangencalcit und Sodalith. Gute Zusammenstellung.
    Genau dieser ist mein erster Brunnen gewesen. Hab ihn immer noch im WZ stehen und mag ihn nach wie vor. Allerdings hab ich ihm inzwischen eine andere Schale verpaßt, da ich die große weiße aus Keramik nicht mehr so schön fand.

Ob das allerdings meine allererste Bestellung war, weiß ich nicht mehr. Vermutlich nicht. Angefangen habe ich mit HOT so um 1998 herum. Ich glaube mit einem Amethyst-Ring von HI. Den trage ich auch immer noch sehr gern.
    Was ich (ca. 1 Jahr später) zuerst bei QVC gekauft habe (den wir hier oben ja leider immer noch nur eingeschränkt empfangen können), hab ich vergessen. Könnte aber durchaus was von Uli Breiter gewesen sein.

Inventar Avatar von keep smiling

Ich bin bei HSE und QVC seit 1997 oder 1998 Kunde.

Meine erste Bestellung bei HOT war das Streichkissen und ein

Haushaltsreiniger mit dem man alles entfernen konnte .

Bei QVC waren es zwei Staubsauger einen für die Mama und einen für mich.

Mein Bestellsortiment reicht bei HSE über BD Nahrungsergänzung und Brunnen

mit Bergkristall , David Sigal, La Luna, Katja Lührs, BJ, CK, Sarah Kern,

Ricarda M, HPC, Uli Breiter , Microfaser und Haushaltsartikel ..

Vieles hab ich verschenkt, zum Teil weggeschmiessen und Retouniert.

Das Ruby Crystal Set ist für mich ein Nachkaufprodukt, das lieben meine

beiden Söhne und ich.

Bei QVC sind es Haushaltsartikel, Elisabeth Grant , Absolutum, Lock & Lock ,

Natura Vitales,Theo Keyzer, Plüschtrikot liebe ich über alles, mein heiliger

Grahl in der Küche ist die KITCHEN TRADITIONS Pfanne, POlysoft Betten ,

Denim & Co und Schmuck, Schmuck und nochmal Schmuck.

Auch hier ist einiges zurück gegeangen und in den Eimer gewandert .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Silke
    Besucher

Ne, den Eyy Tsching hab ich nicht mehr, hatte ich an eine befreundete Friseurin verschenkt, die übrigens von meinen Samy-Produkten schwer entzückt war! Ich war ja froh, sie loszubekommen . Sie fand die ganz toll, eben weil sie so gerochen haben. Und angeblich machen die ganz tolle Haare...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Silke
    Was war denn in dem Zahnweiss drin? Ist das auch so Rathania-mässig wie so manch andere Pülverchen? Die kosten grad so in etwa 20 EUR, zwei Flaschen.
    Nein, das Zahnweiss-Pulver von Uli Breiter besteht aus gemahlener weißer Mangrovenblüte und einem Reisschalen-Bestandteil (zweiteres weiß ich nicht sicher, aber Mangrovenblüte auf alle Fälle)

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64
    Nein, das Zahnweiss-Pulver von Uli Breiter besteht aus gemahlener weißer Mangrovenblüte und einem Reisschalen-Bestandteil (zweiteres weiß ich nicht sicher, aber Mangrovenblüte auf alle Fälle)
    Wenn man mal ganz objektiv diese Zutaten betrachtet: gemahlene weiße Mangrovenblüte und eventuell Reisschalen - das ist doch wirklich Humbug. Irgendwie erinnert es ein bisschen an Rezepte aus Hexenmärchen. Dieser Ulli hat sich doch hinter der Kamera bestimmt gekringelt, wenn er sein Zeug verkauft hat.
    Ich will mich hier übrigens nicht ausnehmen, ich hatte auch Sachen von Ulli Breiter.