aber stehe kurz vor einem Tilt!
Jeder, der mir irgendeinen Rat geben kann bekommt meine untertänigste Dankbarkeit!
Folgendes (hier die Checkliste):
- Beautyjunkies entdeckt und alle Termine bis Lebendsende abgesagt
- festgestellt, daß es auch PHF`s gibt (Haare zu dem Zeitpunkt am sogn. Arsch)
- blond gestähnte Haare mit ordentlich braunen Ansatz mit Peelingshampoo gewaschen und Logona "Goldblond" draufgehauen (mit vorgeschriebener Menge heißen Wasser, einem Ei und einem Spritzer Zitronensaft und 4h einwirken und anföhnen), danach nur ausgespült (kein Shampoo/Co.) und saure Rinse mit Zitrone gemacht, dann Turban drauf.
- Nach Entfernen des Turbans festgestellt, daß eine Amsel auf meinem Kopf verzweifelt nach ihren Jungen suchte. (Wir waren übrigens beide überrascht).
- Haare in fast genau demselben Farbton wie vorher (etwas orange), dann 3 Tage gewartet
- wieder Peelingshampoo, Logona Braun natur drauf, selbe Prozedur nur mit Condi und ohne Amsel. Ergebnis: Haare ein bißchen dunkler. Nach einer Woche Haare gewaschen= Farbe komplett den Rücken runter und ab in den Abfluß ("Auf Wiedersehen 6,90 €").
- 2 mal hintereinander (vorgeschriebene 12 Stunden dazwischen) Logona umbra drauf, selbe Prozedur wieder ohne Amsel aber dafür mit minimal dunkleren Haaren als Ergebis.
okay... die Haare glänzen und ich mag den etwas krautigen Geruch von PHF (O-Ton meines Freundes "Warst Du im Wald"?). Aber so langsam geht mir das alles A.) ins Geld und B.)auf den Zeiger! Klar, ich nehme natürlich immer noch Abstand von KK, aber so langsam müsste es günstiger sein einen Walnussbaum beim Obi zu kaufen, oder? Wieso klappt das nicht? Sind die blonden Strähnen schuld? An Shampoo nehm ich nur das Dalbur Shampoo mit Mandeln und Henna (soweit ich das entziffern konnte ohne Silikone) und passenden Conditioner.
Und noch was:
die Suchfunktion brachte mich auf ein posting mit Walnussschalen, mich interessiert nur: Bringt es wirklich was? Viele der Erfahrungsberichte sind nicht beendet worden ich bin sooooo neugierig. Also laut Maria Treben *hüstel* soll es die Haare mit einem Sud der Schalen braun färben.... Vermutlich "soll" auch sowas wie Logona Umbra auf meinem Kopf halten... Ich weiss nicht wie, aber ich würde alles für ein schönes, sattes Braun auf meinem Kopf geben...
Klar, man kann das auch positiv sehen. Bei mir wäscht sich das alles wieder aus, allerdings sehen ich bei meinem Ansatz nicht gerade gepflegt und vertrauenswürdig aus ("Ey, kuckst Du?").
Wär es vielleicht eine Lösung über Rot zu gehen?
BITTE HELFT MIR *schnüff*!
Ach ja, auf meinem Profilfoto sehen die Haare schwarz aus, sind es aber nicht!
Liebe Ostergrüße
Akira