Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Best of DMS

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vitalsysteme / KOKO

3 11,11%
  • SMS / Christine Niklas

4 14,81%
  • Optolind

6 22,22%
  • Claire Fisher

0 0%
  • Physiogel

4 14,81%
  • Apotheker Scheller

4 14,81%
  • Sonstiges

6 22,22%
Ergebnis 1 bis 11

Thema: Best of DMS

Allwissend Avatar von baldwieder

Best of DMS

Liebe Beauties ,

ich gedenke, meine Pflege demnächst auf DMS umzustellen. Es gibt zwar nicht so viele Anbieter, aber dennoch muss ich mich entscheiden. Dazu brauche ich eure Hilfe. Wobei ich natürlich hoffe, dass diese Umfrage nicht nur für mich, sondern auch für andere Beauties eine Entscheidungshilfe sein wird.

Die Creme(s) welchen Herstellers bevorzugt ihr? Was habt ihr in diesem Bereich schon alles getestet? Wie lange benutzt ihr die Pflege? Wie zufrieden seid ihr damit? Welchen Hauttyp habt ihr?

Ihr seht: Fragen über Fragen... wäre also dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Lg, baldwieder

Allwissend Avatar von Lotusblüte

AW: Best of DMS

Mein Aknehäutchen hat die Physiogel A.I. super gut vertragen. Leider ist sie etwas reichhaltig, daher jetzt für das Frühjahr und den Sommer nix für mich.

Benutzt habe ich die Creme 2-3 Monate, meine Haut war immer schön prall und gut durchfeuchtet. Nachteil: kostet über 20 EURO.

Die Cremaba HT wartet bei mir noch im Schränkchen, die ist wesentlich kostengünstiger, jedoch kann ich noch nichts dazu sagen, weil ich sie noch nicht getestet habe.

LG Lotusblüte

Katharina
    Besucher

Ich hatte die Physiogel A.I., die habe ich gut vertragen, jetzt bin ich bei Optolind gelandet und sehr zufrieden. Die Optolind pflegt bei mir die Haut mehr und wird immer sparsamer im Verbrauch. Ich brauche jetzt nach ungefähr 2 Monaten wirklich nur noch einen winzigen Klecks Creme.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe Stiefel, DMS von KOKO, Apotheker Scheller, Angelika Teichert, ausprobiert und es war alles auf lange Sicht gesehen ein Disaster.

Meine Haut wurde sehr trocken und ich bekam richtige Trockenheitsfälchen um die Augen herum.

Alls ich dann auf andere Cremes umgestiegen bin, sind die Fältchen schnell wieder verschwunden.

Deshalb kann ich überhaupt kein DMS Produkt empfehlen

Meine Haut ist aber auch extrem trocken und feuchtigkeitsarm.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

habe auch für optolind gestimmt, die creme pflegt die haut super, und wenn die haut mal wieder total spinnt, einfach ein bißchen von der tagescreme drauf und die haut erholt sich sehr schnell!

ich habe trockene haut mir zur zeit vielen pickeln und rötungen (habe gemeint, ich muss mal wieder ne neue creme probieren, und leide gerade unter heuschnupfen). hab mir vorhin die tagespflege draufgetan und meine haut sieht schon etwas besser aus!
    für mich die beste creme, die ich in letzter zeit gestestet habe!!!!
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee

Hallo,
    was ist denn DMS??
    Gruß bi-mee

Forengöttin Avatar von Rubina

Info zu DMS:schau mal hier:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hallo Baldwieder,
    bisher habe ich nur Physiogel (Pickel!) und die Cremaba HT Plus ausprobiert, letztere benutze ich seit einem knappen halben Jahr und bin fast zufrieden... mir fehlt nur Feuchtigkeit, aber da ich Neurodermitikerin bin, kenne ich das auch nicht anders Da der Preis der Cremaba ein echter Traum ist, bleibe ich auch dabei, bis bei mir mal der Reichtum ausbricht
    Grüße aus der Beautywüste!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe Physiogel, Scheller, Claire Fisher DMS-Creme, Christine Niklas und Cremaba ausprobiert. Sehr pflegend ist auch Claire Fisher, aber sie läuft in die Augen, ist also nichts für das Gesicht, zumindest nichts für die Augenumgebung. Physiogel ist klasse, es haben auch schon einige, denen ich Physiogel empfohlen habe, die Creme öfter nachgekauft.
    Ich selbst habe SMS (Christine Niklas) abonniert, aber werde das bald beenden, weil ich genug Vorräte habe. Ich nehme es ausschließlich für die Augenumgebung.
    Für die Hände nehme ich Claire Fisher oder Physiogel oder eine selbstgerührte DMS-Creme, das ist die günstigste Varainte. Scheller ist nicht sehr pflegend, aber auch nicht schlecht. Als Tagescreme evtl. ganz brauchbar. Cremaba hat mich auch nicht so überzeugt. Ist alles ganz gut, aber Physiogel, SMS und Claire Fisher sind besser.

Optolind muß ich natürlich auch mal probieren, aber im Moment bin ich gut bedient.

Also, ich bin nach wie vor absolut überzeugte DMS-Anhängerin

Riesiges Dankeschön an das Forum für DMS. Liebe Grüsse, Bonnie
    ..

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat Zitat von Bonnie!
    Für die Hände nehme ich Claire Fisher oder Physiogel oder eine selbstgerührte DMS-Creme, das ist die günstigste Varainte.
    Kann man eine DMS-Creme selbst machen? Ich dachte, dass die Herstellung in einem hochkompliziertes High-Tech-Verfahren vorgenommen wird. Braucht man dazu nicht spezielle Gerätschaften? Oder hast du sowas zu Hause?

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Vielleicht haben die Hersteller ein wenig geflunkert mit dem hochkomplizierten High-Tech-Verfahren ?
    Auf jeden Fall rühre ich die Creme ausschließlich mit Lecithin als Emulgator, nehme keine Konservierung und kein ätherisches Öl und ich finde, sie pflegt genausogut wie die DMS-Cremes. Sie hält sich auch, obwohl sie unkonserviert ist !! Das ist natürlich nur mein Augenschein, ich habe keine Laboranalyse durchgeführt
    Aber vielleicht hast du recht und es steckt noch mehr dahinter als nur die Inhaltsstoffe. Keine Ahnung
    ..