Kaum bin ich neu mache ich auch schon unzählige Themen auf... Naja, was soll´s.
Meine Gesichtshaut ist echt FURCHTBAR und ich hab keine Ahnung, was ich dagegen noch machen kann, da ich eigentlich so gut wie alles schon auspobiert habe.
Auf sind total gerötet (rote Flecken), genauso wie meine Nase (die ist ganz rot) und auf meine Kinn sind vereinzelt Pickel.
Das ist echt furchtbar, weil ich schon bei einigen Ärtzen war und mir alle was anderes verschrieben haben, aber nix geholfen hat. (deshalb auch meine Abneigung gegen Ärzte )
Gestern habe ich z.B. ein Peeling gemacht, woraufin sich meine Haut glatter anfühlt und auch nicht mehr diese Eiter-Pickel zu sehen sind, allerdings sind die Flecken auf den Wangen nun stärker und auch mein Kinn ist leicht gerötet.
Abdecken will ich die Flecken nicht unbedingt, denn durch den Abdeckstift (auch wenn er antibakteriell ist, werden meiner Meinung nach die Pickel stärker)
Im Moment benutze ich Pflegeprodukte von verschiedenen Marken zusammengewürfelt, weils bei meiner Haut eh schon wurscht ist und viel schlimmer kann´s ja nicht mehr werden. Aber hat wer eine Ahnung, welche Pfelgeserie ich verwenden könnte, die mir eventuell helfen könnte und nict allzu teuer ist?
Was ich schon alles ausprobiert habe und NIX gebracht hat:
- Clearasil Waschgel
- Clearasil Complete Icewash
- Clearasil Gesichtswasser
- Bebe Young Care Gesichtswasser
- Bebe Young Care mildes Waschgel
- Bebe Young Care mildes Waschpeeling
- Balea Waschgel
- Balea Waschpeeling
- Nivea Visage Reinigungsmilch + Gesichtswasser
Und diese Dinge haben mir verschieden Ärzte empfohlen:
- Effaclar (ganze Pflegeserie)
- Fungoral - medizinisches Shampoo
- Tropfen (keine Ahnung wie die mehr heißen)
- Pulver (hab auch keine Ahnung mehr wie die heißen, aber auf alle Fälle musste man bei dem Arzt unterschreiben, dass man während man die Pulver nimmt, nicht schwanger wird. )
- zusammen gemixte Salben (mind. 5 Stk.)
- Zinkpaste
Also, ich hab wirklich schon einiges durch...