Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Allwissend Avatar von stormflower

AW: Was mit den Haaren machen?

lass sie hängen jesus! ;)

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Hört sich gut an!
    Gibts wenn du beim friseur warst?
    Zum Styling: schau dir mal Got2Be und Wella Shockwaves an!

The_Jesus
    Besucher

joa fotos wirds dann geben, jetzt muss ich nur noch nen guten frisör finden, vllt paar tipps wie ich einen guten erkenne? ^^ (jaja soviele fragen, ich nerv wohl nen bisschen).

Nimue
    Besucher

Guck dir die Frisuren der Leute an, die dort arbeiten. Wenn die dir nicht gefallen, würd ich mir dort auch nicht die Haare schneiden lassen...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

mit so ner trendigen frisur kannste sogar bei den (hier oft gehassten) trendfriseuren glück haben - kurzhaarfrisuren (wozu ich das schon noch zählen würde) können die immerhin. kann halt passieren, dass es ziemlich fransig wird. wenn du also weniger fransen willst: lieber zu nem normalen friseur, nich zu nem trendfriseur (wobei diese gerade bei farben und styling-gel-frisuren usw eigentlich ganz gut sind).
    friseure anschauen würd ich aber auf jeden fall machen - bei so läden wie unisex kann man zudem auch auf der hp stöbern und gucken was die so fabrizieren
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

The_Jesus
    Besucher

unisex, naja, bei dem laden hab ich manchmal echt das gefühl, dass da nur azubis schneiden, nen freund war mal da, die haben den die frisur total kaputt gemacht..urghs naja ich werd mal schauen.

blass und kühl

Ich gebe nur ganz leise zu bedenken, dass Deine Augenbrauen für dunkle Haare ziemlich hell wären... Da besteht tatsächlich die Gefahr, dass es aufgesetzt wirkt... :leiderja:

Lösungsmöglichkeit: Mitfärben. Und die Wimpern dann auch gleich. Sonst wird es unstimmig.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Grüß euch !!!!

Also ich hab das hier mal son bisschen leise mitverfolgt....

Erstmal, sei bitte ganz lieb und vorsichtig zu dir und deinen Haaren !!!!! -
    Siehst nämlich jetzt schon total super aus, echt !!!

---

Aber zum Thema : Ich find die blonde Frisur auch so überhaupt nicht toll...
    Das bisschen Dunklere und Fransigere könnt ich mir da schon eher vorstellen !!
    Würd dir aber auch erstmal zur ner dunkelbraunen Tönung raten, vielleicht sogar erstmal Eine die auswaschbar ist - wenns dir dann doch nicht gefällt dann is se nach paar Haarwäschen wieder draußen weisste...
    Die Haare würd ich an deiner Stelle gar nicht viel kürzen lassen, einfach noch a bissl fransiger !!!

Nen guten Friseur ?? Mhm, gute Frage, ich hab mir auch schon so oft gedacht : Ach, der ist bestimmt gut... war dann aber doch nix....
    Nee aber, schau dir doch einfach mal n paar Läden in deiner Umgebung an, schau dir die Friseure an, wie sie aussehen, ob sie freundlich sind etc. ...
    Denk mir immer, da wo man sich wohl fühlt und die Allgemeinstimmung passt, kann nicht viel schief gehen !!!!

Wünsch dir erstmal viel Spaß beim Aussuchen und so

Liebe Grüße
    Cathy

--

The_Jesus
    Besucher

so, hab mal das glättungsserum da von john frieda ausprobiert, frizz ease und tatsächlich: das zeug wirkt! Danke für den Tipp, meine Ma hatte zufällig so ne Flasche bei sich und habs direkt mal ausprobiert, hätte sich das schonmal erledigt.
    Außerdem hab ich einen Frisör gefunden der es hinbekommen müsste, die Haare so zu schneiden, wie auf dem Bild, d.h. die fransen etc. Färben werd ich erstma nich, werd aber wohl ne auswaschbare tönung probieren um zu schauen.

bis dahin..bye =)

The_Jesus
    Besucher

so hier nochmal nen aktuelles, mit diesem Glättungsserum von John Frieda, wirkt tatsächlich, Haare haben sich nur noch minimal gewellt^^

Naja der besuch zum Frisör kommt wohl nächste woche :D

rasemaus
    Besucher

Sag`mal: Warst du denn immer noch nicht beim Friseur? Wenn das so weiter geht kannst du dir bald `nen Zopf flechten............

goddess
    Besucher

Also ich find die Frisur ok. Vielleicht nicht ganz so brav kämmen oder etwas franziger schneiden. Und bitte nich dunkelbraun färben

mach doch lieber was in der Richtung:

ich würd nichts abschneiden ^^
    Geändert von stormflower (30.04.2006 um 00:25 Uhr)

nein, mal ernsthaft. wenn du jetzt an den falschen frisör gerätst und auchnoch tönst, siehst du sehr schnell nach Tokyo Hotel aus. Außerdem sieht das foto doch gut aus, so viel styling solltest du dir nicht antun wenn du nicht unbedingt Pantomime werden willst oder so....
    Ich würde wenn dann nur etwas fransiger schneiden lassen oder
    WACHSEN LASSEN
    lange haare bei jungs sind doch was feines