Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sommerschuhe 2006

mich würde ma interessieren, was ihr ihr diesen Sommer so für süße für Schüchchen tragen werdet?
    Kann es ja kaum noch erwarten, dass der Sommer kommt und habe ich mich hoffnungslos in diese Teile verliebt:

Hach, ich liebe Schuhe mit keilabsatz,diese 3 sind von bufallo...Preis wollt ihr nicht wirklich wissen!
    das erste paar werde ich mir Mitte Mai bestellen...

was werdet ihr diesen Sommer tragen???
    Sogenannter Fußballfan

MEXXY
    Besucher

AW: Sommerschuhe 2006

Mag den Keilabsatz überhaupt nicht und werd wohl diesen Sommer endlich mal die Schuhe einweihen, die ich letzten Sommer zwar gekauft, aber nie getragen habe Hübsche Sandaletten (schwarz mit Strass) von Buffalo sind auch dabei.

An deiner Stelle würd ich die jetzt schon bestellen, sobald der Sommer begonnen hat, sind dann die gängigen Größen vergriffen

bonnie.princess
    Besucher

Sommerschuhe? *moep* ich hab nur heigeliebte "Ganzjahresschuhe" und die trag ich auch im Sommer. Wenns sein muss auch bei 35°C
    Wenn's doch mal zu heiß wird, dann steig ich auf Converse um.

Wobei die Buffalo-Schühchen ja auch seeehr süß aus sehen
    Allerdings würden die nie einen WEg in meinem Schuhschrank finden ;)

Forengöttin Avatar von kiluna

das frag ich mich noch

ich such nach schuhen, mit denen ich autofahren kann und in denen ich ca. 9-10h stehen (also arbeiten) kann, ohne, dass mir die füße abfallen. ganz schön schwer, was ich da zu einer kurzen hose, oder rock dazukombinieren könnte. weiß auch noch nicht, ob ich meine zehen zeigen will, oder nicht

ballerinas mag ich eigentlich nicht so, aber da hab ich ab und zu mal welche aus leder gesehen, mit nieten und so. schon eher auf alt getrimmt. sowas könnt ich mir vielleicht schon vorstellen wahrscheinlich rennts so wie jedes jahr: ich guck und guck nur, aber bis ich mal welche kaufen würd, is der sommer vorbei

sugar
    Besucher

Ich hab (vorerst ) folgende neue Schuhe für den Sommer:

...und noch so schwarze Ballerinas (oder so ähnlich) mit Absatz, für jeden Tag.

bonnie.princess
    Besucher

Herz AW: Sommerschuhe 2006

Zitat Zitat von DarkLady
    Ui *sabber* die sind toll!

goddess
    Besucher

Ich lieeeeebe Ballerinas und Mokassins!

Die hier von Dr Scholls finde ich super, hab fast die selben letztes Jahr bei C&A gekauft.
    Btw wenn jemand weiß wo es die in D zu kaufen gibt, bitte bescheid sagen
    Da gabs ja auch so ähnliche in dunjelbraun von Deichmann, aber da war ja kein rankommen.

Ansonsten mag ich die dünnen Keilabsätze ohne Plateau vorne und flache Hippie Ledersandalen (griechischer Look).

Meine Laune...
    Asleep

Danke für den Tipp Mexxy,
    wenn das so ist, werd ich mich ranhalten müssen!

Ja, Keilabsätze sind wohl echt geschmackssache...entweder man mag sie, oder man mag sie nicht!

hier sind meine Lieblinge, die ich letztes Jahr viel getragen hab!
    sind alle 4 von Andrea Moda:

wobei es sich auf Kork doch am einfachsten kaufen lässt!
    @DarkLady...die 2. könnten mir auch gefallen!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von sarah133

Keilabsätze gabs schon in den 70ern- fand ich da schon schrecklich, während meine Mutter die damals fast ausschließlich getragen hat.
    Zum Autofahren sind die absolut ungeeignet.
    Aber das ist zum Glück Geschmacksache- wär ja sonst auch langweilig.

Nimue
    Besucher

Dark Lady, diese Schuhe sind Hammer! (die Schwarzen) Würdest du mir verraten, wo man diese oder ähnliche herkriegt? *haben muss*

müde Avatar von trinica

ich bin auch angefixt von keilabsätzen, aber kann man darin überhaupt laufen? ich habe angst, dass man darin irgendwie nach rechts oder links abknicken und sich den knöchel verstauchen könnte. schön sehen sie schon aus, aber ich müsste dann bei bruce laufunterricht nehmen

Allwissend Avatar von tonyfant

Ui ne, Keilabsatz kann ich auch gar net ab.

Ich werd glaub ich dieses Jahr mal versuchen nicht so viele neue Sommerschuhe zu kaufen sondern lieber mal die ganzen zu tragen, die ich schon hab.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Keilabsatz geht gar nicht - fürchterlich unförmig und bäh! Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst würd ich mich auch langweilen.

Ich weiss noch gar nicht, was ich für den Sommer tragen werde. Finde offene Schuhe zwar schön, aber nicht für mich (weil meine Füße so hässlich sind). Hab mich zwar für Mai schon zum "Füßestylen" angemeldet, weil ich meinem Mann zuliebe schon auch offene Schuhe trage (auch wenn ich das nicht leiden mag)

Allerdings ist das auch echt schwer, denn ich muss darin radfahren können, so gut 10 Stunden arbeiten können und auch noch im Rennläufertempo neben meinem Mann hersausen können. Echt blöd, wenn frau keine flachen Schuhe mag.

Zwei schöne Paare habe ich schon entdeckt - einmal ganz süß mit so kleinen Lackblümchen über Spann und Riemchen und die anderen so angezogene Flippies. Preise reden wir jetzt mal besser nicht drüber aber als Schuhfeti ist mir das egal - dann wird eben mal ein Monat nur Nudeln gegessen.

Nein, ernsthaft - werd mich noch in meinen verschiedenen Städten umgucken und weil ich auch recht kleine Füße hab, muss ich nicht so die Angst haben, irgendein Paar könnte schon ausverkauft sein.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

supreme
    Besucher

ich mag ja sowas

oder sowas

oder sowas

oder dies

oder das

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    Dark Lady, diese Schuhe sind Hammer! (die Schwarzen) Würdest du mir verraten, wo man diese oder ähnliche herkriegt? *haben muss*

Die Schuhe hab ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, er hat die in einem Gothic/Punk-Shop in Hamburg gekauft. Man kann sogar sehr gut drin laufen.
    Im Internet habe ich die auch noch in diesem Shop gefunden: http://www.redrabbitfashion.de
    Hier gibt es auch so ähnliche: http://warenkorb.parsimony.net/cgi-b...cgi?shop=10751
    Sind allerdings beides Shops aus Deutschland.

Nimue
    Besucher

Danke! Werd gleich mal gucken gehen. Da würde es sich sogar lohnen, nach DE zu bestellen!

goddess
    Besucher

die find ich ja sehr schön.

Und nix gegen Keilabsätze ( ) die machen super lange und schlanke Beine.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von bonnie.princess
    Sommerschuhe? *moep* ich hab nur heigeliebte "Ganzjahresschuhe" und die trag ich auch im Sommer. Wenns sein muss auch bei 35°C
    Wenn's doch mal zu heiß wird, dann steig ich auf Converse um.

Wobei die Buffalo-Schühchen ja auch seeehr süß aus sehen
    Allerdings würden die nie einen WEg in meinem Schuhschrank finden ;)
    solche habe ich auch ,trage ich gerne zum rock oder zu shorts : )

oder zum kleidchen ,und wollte mir demnächst noch ein ähnliches paar (aber mit schnallen) zulegen

.ansonsten habe ich noch sandalen und flip flops für den sommer und einige paar ballerinas hmm und normale sneakers .trage die meisten schuhe eigentlich auch das ganze jahr über .wenn man die sandalen und flip flops mal ausnimmt .flip flops sind einfach toll für den strand :)

so in der art sollen sie sein

bonnie.princess
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro

so in der art sollen sie sein
    wow - die sind cool! wo gibts die denn? Ich hab bisjetzt nur 10loch mit schnallen, die mir aber - seit sie eingelaufen sind - zu groß sind. stiefel mit schnallen wären auch nicht zu verachten *sabber*

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Zum Autofahren sind die absolut ungeeignet.
    Zum Autofahren sind wohl alle Sommerschuhe, die ich habe, ungeeignet

Fahr gerne und ohne Probs mit Sandaletten mit hohem Absatz, hab aber auch extra Schuhe für Langstrecken im Auto

Außerdem sind weiße Schuhe viel zu schade zum fahren
    Geändert von MEXXY (17.04.2006 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von bonnie.princess
    wow - die sind cool! wo gibts die denn? Ich hab bisjetzt nur 10loch mit schnallen, die mir aber - seit sie eingelaufen sind - zu groß sind. stiefel mit schnallen wären auch nicht zu verachten *sabber*
    wo es genau die gibt weiss ich nicht mehr ,habe das bild vor ewigkeiten mal abgespeichert ;)

aber ich glaube auch boots and braces,sheffield rangers und auch shellys und ein paar andere der bekannteren marken haben welche in dem stil

Sweetah
    Besucher

Find die hier schön:

Ich mag diese Glitzersteinchen total gerne. Die hohen Schuhe sind nur als Beispiel gedacht, laufen kann ich darauf nämlich nicht. Außerdem sind die meisten Schuhe in 36/37 meist bereits weg.

Und wer zum Teufel trägt sowas hier:

Inventar Avatar von wildseide

Exotica wir haben den selben Schuhgeschmack. Die sind sehr schön.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Exotica

Hallo!

Wo kann man den solche Schuhe kaufen?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

So ähnliche wie oben drüber habe ich auch. Allerdings nicht mit Schnallen sondern zum Schnüren und mit höherem Absatz.

Also: ich trag sowas.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Sweetah
    Besucher

Bei Deichmann gibts die alle im Online Shop

@Wildseide

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Exotica
    Bei Deichmann gibts die alle im Online Shop

@Wildseide

Die sehen doch irgendwie interessant aus, oder?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von kikidabest

Also ich bleib auch diesen Sommer bei meinen Ballerinas, für den Alltag sehr geeignet aber Keilabsatz gefällt mir auch sehr gut, hab da noch welche die ich vor jahren mal gekauft hab, die grab ich diesen sommer wieder aus

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von trinica

ich bin auch angefixt von keilabsätzen, aber kann man darin überhaupt laufen?
    also ich kann perfekt drinnen laufen und wenn der Absatz aus Kork ist, sind die Schuhe so leicht das man sie gar nicht merkt... kann dhüpfen, rennen, springen...nur Fleigen noch nicht!
    einfach perfekt und besser als offene Absatzschuhe!

so die Sache zumindest bei mir aus!
    Sogenannter Fußballfan

Sweetah
    Besucher

Die sehen doch irgendwie interessant aus, oder?
    Geschmäcker sind gott sei dank verschieden Aber wenn sie dir gefallen, ist das doch ok oder? Wer sich darin wohl fühlt, bitte. Ist schon schlimm genug dieser Modezwang

bonnie.princess
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro
    wo es genau die gibt weiss ich nicht mehr ,habe das bild vor ewigkeiten mal abgespeichert ;)

aber ich glaube auch boots and braces,sheffield rangers und auch shellys und ein paar andere der bekannteren marken haben welche in dem stil
    Axo. dann werd ich dem Schuhdealer meines Vertrauens wohl mal wieder einen Besuch abstatten ;)

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:20 Uhr)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Geändert von phoenixfeatherholly (18.04.2006 um 13:48 Uhr)

Inventar

meine Sommer Schuhe

Liebe Grüsse
    Louisa

Rosewood
    Besucher

Och mennooooooooooooo ihr habts so gut! ich würd so gerne auch offene Schuhe tragen aber das geht net wegen meinen Einlagen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Beautygirl-17
    Och mennooooooooooooo ihr habts so gut! ich würd so gerne auch offene Schuhe tragen aber das geht net wegen meinen Einlagen
    Bei diesen kann man das Fußbett rausnehmen und glaub ich durch eine Einlage ersetzen. Das Prinzip haben jetzt viele Schuhmarken.
    http://www.zhef.de/shop/k1/a4869/thi...4c78bd322429//

phoenixfeatherholly
    Besucher

Und diese hab ich schon vorsorglich im Winter gekauft:
    http://markenschuhe.de/shop/pd-18659...&categoryId=12

goddess
    Besucher

@goddess: die griechischen Ledersandalen gefallen mir sehr gut. Wo bekommt man denn sowas?

Wenn ich das wüsste wäre mein ganzer Schrank voll davon...
    Ich sehe die immer im Net oder in Zeitschriften, aber die Marken gibt`s hier einfach nirgends zu kaufen.

Inventar Avatar von Chinchilla

ich finde keilasätze unglaublich praktisch. wer einmal in einer stadt war, in der ausschließlich kopfsteinpflaster existiert, weiß, wie schön das gefühl ist, mit hohen Schuhe (mit Absätzen) durch die straßen laufen zu können ohne den blick immer auf den boden zu werfen!
    leider habe ich noch keine schönen gefunden, da meine größe etwas problematisch ist *schnüff*
    Liebe Grüße
    Chinchilla