Zitat von Nimue
Die gefalln mir auch sehr gut![]()
![]()
Zitat von Nimue
Die gefalln mir auch sehr gut![]()
![]()
Danke, schneckig! Das bedeutet also, man bleibt mit den Schuhen NICHT im Kopfsteinplaster stecken - das ist elementar für mich![]()
@schneckig Irgendwie scheint dein Fotoalbum passwortgeschützt zu seinVielleicht magst du mir das Bild per PN schicken? Das wär super
LG
Miera
Huch, hab das Album gestern Abend erst eingerichtet und wußte gar nicht, dass das geschützt ist.
Jetzt ist es freigeschaltet und müßte ohne Passwort funktionieren..![]()
nimue die schuhe sind wirklich hübsch. leider nicht schwarz... ^^
Hi,
ich habe mir jetzt auch neue Schuhe bestellt. Und zwar Espadrilles, wie gewünscht.
Ich hoffe die Schuhe kommen bald und noch wichtiger, passen dann auch.
![]()
Das sind meine Schuhe, trag ich aber eigentlich auch das ganze Jahr lang. Mag solche Schuhe, hatten die auch schon mal in na anderen farbe.
Hab die hier letztens erstanden, aber mit dunkelbraunem Leder:
![]()
Liebe Grüße
Katy
Ich habe mir anfangs des Jahres ganz süsse schwarze Sandalen gekauft, die vorne offen sind und später noch weiße Riemchensandalen.
Ansonsten möchte ich wieder Ballerinas (mit und ohne Absatz) anziehen und noch ein paar Moccarsins kaufen. Leider ist das Wetter bisher ziemlich doof, so dass ich bisher keine meiner Schuhe tragen konnte. (gestern hat es hier kurz geschneit....)
Die find ich auch schön:
Bin ich aber zu groß für.![]()
Liebe Grüße
Katy
Die Schuhmode, die ihr hier reinstellt ist zum größtenteil nicht mein Stil.
Leider!![]()
Ich hab meine Sommerschuhe heute auch mal rausgekramt.
Bis jetzt war ja nicht das Wetter dazu!![]()
Aber ich bin voller Hoffnung, dass ich meine Lieblinge dieses Jahr wieder
spazieren tragen darf.
Gruss an alle
(wollt ein Bild anhängen, funzt aber nicht!)
Heute habe ich endlich meine bestellten Espadrilles bekommen!Sind total schön.
Passen gut, nicht zu hoher Absatz, bequem und einfach nur schön, schön, schön...
Jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen um die Espadrilles auszuführen.
O ja , das Problem "Ich bin zu groß für hohe Schuhe" kenne ich auch sehr gut! Ich bin etwas über 1,80m und komme mir auf hohen Schuhen vor wie auf Stelzen, das hat dann irgendwie auch nichts mehr mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun... Und dabei entgehen mir soviele schöne Sommerschuhe *selbstbemitleid* Wenn irgendjemand irgendwo Espadrilles ohne einen riesigen Keilabsatz findet (oder gehört der zu dieser Schuhform dazu?)- immer her damit!!
hm... ich bin zwar auch 1,8m groß, aber ich hab diesen sommer sogar gezielt nach schönen absatz-schuhen geguckt. ok sind nur so 4cm, aber immerhin. die machen so ein schönes bein, da will ich nich drauf verzichten
und momentan guck ich noch nach (mindestens) einem paar hübschen braunen, damit ich meine braunen handtaschen endlich richtig ausführen kann. und die dann natürlich auch mit nen paar cm absatz, da kenn ich nix![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hey,
ich bin auch 1,79 m groß, und ich denke mir immer nur: "Mensch, sind die alle klein"Und auf Absätze würde ich wegen der Größe niiieee verzichten wollen. Ich find's toll, so groß zu sein!
PS.: Geh total gerne Basketball gucken - da relativiert sich alles![]()
Bei Plus hatten sie ganz schöne und günstige Sommerschuhe (zwischen 10 und 15€), leider habe ich es verpasst aber mit etwas Glück kriege ich vielleicht noch welche am Dienstag:
![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Also ich bin ein absoluter Fan von Flats, weil sie bequem sind, aber es trotzdem viele edle Varianten gibt. Diese Römersandalen, die es dieses jahr überall gibt, finde ich teilweise auch sehr schön.
Hier meine Favoriten:
![]()
Da der "Sommer" nicht so sommerlich ist wie erwartetwerde ich mir mal wieder was für meine Mary Janes Sammlung gönnen
Mary Janes
nochmals Mary Janes in schwarz
hier entweder die schwarzen oder die roten Mary Janes![]()
Geändert von Antoinette (05.06.2006 um 15:42 Uhr)
Die Du zuerst genannt hast, habe ich mir Freitag auch bestellt - hoffe sie passen !
Meine Traumschuhe wären ja die, aber leider ziemlich teuer.
Bestellen würde ich mir gerne diese, diese oder diese, allerdings muss ich da noch lange sparen.![]()
Gekauft habe ich diese Jahr diese und die; dazu kann ich noch die Ballerinas und Sandalen vom letzten Jahr tragen.
Keilabsätze mag ich eiegtnlich ganz gerne, nur muss man, wenn man solche klobigen Schuhe trägt grazile Fesseln und Waden haben, sonst sieht das so klumpig aus.
@Antoinette:Mir gefallen die Ersten am besten, hast einen echt tollen Geschmack!![]()
@Ileena:Thanx fürs Kompli!
Kann ich aber nur an dich zurück geben
Die roten Peep toes sind ja voll der
Apropos Hammer - das Wetter ist ja so genial geworden
Ich glaube, ich werde mir dieses Jahr auch noch mindestens ein Paar schnicke Peep toes zulegen
![]()
Hab die nun doch mal am Samstag in der Stadt anprobiert, konnte nicht anderes... bloß sah der Absatz irgendwie komisch aus von der Seite, hab´s also gelassen!Zitat von Katy-B
Will jetzt die bestellen:
![]()
Liebe Grüße
Katy
Zitat von Katy-B
Oh ich hab mir die fast 1:1 aus der Schweiz geholt und dann noch in einer etwas abgewandelten Form in dunkelbraun. Wirklich super schön.
Ich finde btw. hohe Schuhe bei großen Frauen sehr sexy und ein Keilabsatz macht sehr schöne Beine.
Katy, die unteren habe ichDie sehen
aus, wenn man schon ein bißchen braun ist.
Lieben Gruß
shortyfanta
Echt? Schön!Zitat von shortyfanta
Braun werde ich zwar nie so doll, aber ich arbeite dran.
![]()
Sind die halbwegs bequem? Bin schon so gespannt, ist ja immer ein Unterschied ob man sie live oder auf nem Bild sieht... Fände sie aber optimal, weil sie zu jeder Farbe passen.Zwar etwas hoch der Absatz bei meinen 1,78m, aber ihr habt mich hier ein wenig davon überzeugt, dass auch große Frauen Absätze tragen können.
Mal sehen was mein Freund dazu sagt, der leider nur so groß wie ich ist.
![]()
Liebe Grüße
Katy
Also ich finde sie bequem, trage sie allerdings auch nicht unbedingt auf mega-Shooping-Touren.![]()
Finde den Absatz auch nicht zu hoch, bin allerdings auch klein (1,62 m)
Lieben Gruß
shortyfanta
Sind am Samstag angekommen und werden wieder zurückgeschickt.Zitat von Katy-B
Die in 39 waren zu eng und die in 40 viel zu groß. Na toll!
![]()
Liebe Grüße
Katy
Ui, ui, ui! Da sind aber ganz schöne Sachen dabei!
Also das sind meine Schühchen, die ich bis jetzt gekauft habe. Vermutlich werden es aber noch mehr! Frau hat ja nie genug Schuhe!
Die Turnschuhe habe ich aber in Weiss nicht in Rot!
Liebe Grüsse
Posp
ich hab mir auch wieder mal schuhe gekauft
so ähnliche nur in beige, wobei ich mir vielleicht diese hier auch holen werde
und irgendwie fehlen mir noch flipflops oder so, aber dann kann ich mich nie entscheiden ob mir sowas gefällt oder net
und diehier
![]()
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
Oooooha....*angefixtbin*![]()
hab auch lange nach sommerschuhen geschaut. die ganze zeit in chucks rumzulaufen ist nicht so gut.
Wie findet ihr die? bin gerade dabei die zu ersteigern. und durch dieses Bändchen hoffe ich mal, dass die schuhe auch da bleiben, wo sie sein sollen - an den Füssen. normalerweise sind mir ballerinas immer zu weit.
http://www.nesilglobal.de/bilder/dam...-l-weiss/1.jpg
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Ich habe letzte Woche bei Schuhen auch zugeschlagen.
-Schwarze Leder-Sandalen mit moderatem Absatz
-braune Peeptoe-Espandrilles mit relativ dezenten Pailetten (sofern man Pailetten überhaupt als dezent beschreiben kann. Habe ich Pailetten überhaupt richtig geschrieben? Pailletten, Pallietten? Ach egal, bei der Rechtschreibung blickt sowieso niemand mehr durch)
- beige Häkelballerinas, die am Fuß irgendwie aussehen wie Füßlinge mit Schuhsohle, aber die sind sooo bequemGenau das Richtige als "Ersatzschuhe" für Unterwegs, falls irgendwelche bösen Sandalen einem wieder mal übel mitspielen wollen. Aber an sich sind sie mir fast etwas zu schlicht, ich würde gerne noch irgendwas blumig-puscheliges draufnähen. Aber was?
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
polin: dein schuhgeschmack gefällt mir! die sind wunderschön
finde polins schuhe auch schön![]()
Danke babra und Exotica. Bin auch überglücklich.
Hab sie vor etwa einer Stunde bei ebay ersteigert. endlich hab ich schöne weibliche schuhe für den sommer. dabei bin ich so schwer zufrieden zu stellen, wenn es um schuhe geht.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Hab mir gestern die gekauft:![]()
Musste dafür stundenlang durch die Stadt rennen, waren fast überall ausverkauft in dieser Farbe bzw. nicht in meiner Größe da...
Liebe Grüße
Katy
Oh, neue SchuheDa bin ich immer dabei
![]()
Die hab ich mir letzte Woche bei Ebay für 13,50 Euro ersteigert
Meine neuen Schuhe
ja die könnten mir auch gut gefallen!!