Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin

Haare parfümieren?

Salue, isch hab grad vor der Wäsche meinen Haaren eine Ei-Kur verpasst. Jetzt stinken sie schon noch bissel *bääääääääh*
    Wie krieg ich den Geruch wieder raus bzw. in welcher Form kann ich es überdecken?

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Haare parfümieren?

hm, den ultimativen Tip hab ich auch nicht,a ber versuch es doch mal mit Parfüm. Haare nehmen Parfüm-Duft sehr gut an, zumindest meine.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Mir fällt da auch nur der Parfümtrick ein

...oder nochmal mit ner Spühlung nach waschen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

goddess
    Besucher

Parfüm auf die Haare ist aber ne schwierige Sache

Wenn dann nur bei frischgewaschenem Haar! Auf keinen Fall bei trockenem Haar, Alkohol etc aus dem Parfüm kann die Haare noch mehr austrocknen und bei fettigen Haaren kann man mit Parfüm den Fettgeruch auch verschlimmern.

Barbara
    Besucher

Also um die Haare auszutrocknen mußt Du Dir schon die ganze Flasche über den Kopf gießen . Ich habe trockenen Haare und parfümiere sie mir auch gelegentlich. Das trocknet sie aber nun wirklich nicht weiter aus. Seit dem ich NK-shampoo nehme sind meine Haare eh in Topform. Ansonsten kann man auch zwei bis dre Tropfen ätherisches Öl (geruch nach Belieben) in den Händen verteilen und über die Haare streichen. Ich nehme meistens Orangenöl,mmmmh, lecker.

Amrei
    Besucher

Kennst du das Monoi Tiaré Öl???

Ein toller Duft, der sich auch gut in den Haarspitzen macht. Zuviel darf man aber nicht nehmen, sonst wirds fettig.

Dein Tipp hab ich auch von ner lieben BJ.

Barbara
    Besucher

Hallo Amrei sehr guter Tipp !!!!

Silke
    Besucher

Also ich halte gar nix von Überdecken in diesem Ei-Fall, ist dasselbe wenn Leute 8 Knollen Knoblauch essen und meinen mit dem Kaugummi kriegens die anderen nicht mit!

Mach eine Essig-Spülung, und dann später schön ein gutes Parfum aufs Haar falls es dann immer noch leicht riecht, oder ein paar Tropfen äth. Öl gleich in die Ei-Kur. Oder nach der Ei-Kur kurz noch einen feinen Condi in die Haarlängen, ganz wenig, hilft aber.
    Das Ei riecht halt nunmal nach Ei.
    Was hast Du denn für eine Kur? Mach Dir halt selber Mayonaisse - die find ich gut. Und die hat bei mir nie gerochen.

Eigeruch und dann nur Parfum drauf - glaub nicht daß das so toll riecht .

Liebe Grüsse
    Geändert von Silke (17.04.2006 um 13:46 Uhr)