Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Poshbabe
    Besucher

Problem mit Touche Eclat von YSL

Hallo liebe Beauties,

hab da ein kleines Problem und leider konnte mit die Suchfunktion auch nicht wirklich helfen. Es geht um Folgendes:

Habe mir vor langer Zeit schon den Touche Eclat zugelegt (angefixt durch euch und viele Zeitschriften und musste nach einiger Zeit feststellen, dass er anfing zu, wie soll ich sagen, schimmeln.

Bin dann sofort zu Douglas und habe ihn mir umtauschen lassen. Jetzt wollte ich grad vorhin ein Make-Up ausprobieren, habe den Concealer aufgemacht und wieder waren diese verdächtigen dunklen Flecken da.

Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass der Neue erst ca. 2 Wochen alt ist und bisher nur einmal benutzt wurde.

Hab nur ich das Problem oder mache ich vielleicht etwas falsch? Es wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet.

LG, eure Poshy.

müde Avatar von trinica

AW: Problem mit Touche Eclat von YSL

das hört sich ja grausig an. das dürfte bei dieser marke aber nicht vorkommen, wie sehen die flecken denn aus? sind sie in der mu flasche vermehrt drin? ist das vielleicht eine serie, die produktionsfehler hat, z.b. nicht gut genug versiegelt? würde ich auf jeden fall bei douglas und die dann bei ysl reklamieren.

Poshbabe
    Besucher

Nein der Touche Eclat ist ein Stift, bei dem auf Knopfdruck der Concealer vorne beim Pinsel rauskommt.

Das mit dem Reklamieren ist aber ein bisschen doof, kann ja nicht nochmal zum Douglas laufen.

Und nun? Ratlosbin.

Kalarigirl
    Besucher

Warum kannst du nicht nochmal zum Dougi??

Ich würd auf alle Fälle nochmal hingehen, um das zu reklamiern

müde Avatar von trinica

doch kannst du! die produkte sind recht teuer, da hast du das recht auf einwandfreie ware. und wenn dir die verkäuferin unhöflich ankommt, dann sage ihr, dass du das nicht vertragen hast. wenn sie sich immer noch weigert, dann tausche den concealer in einem anderen dougi um. das geht problemlos, wenn du die quittung noch hast.
    kommen eigentlich vorne aus der spitze dunkle flecken raus?

Poshbabe
    Besucher

@Kalarigirl: Meinst Du? Kommt es aber nicht blöd, wenn ich dann dauernd hinrumple wegen dem Teil.

Eigentlich hast Du recht, hat immerhin 20 Euro gekostet und nen kaputten Concealer will ich nicht.

Poshbabe
    Besucher

Die Flecken sind vorne am Pinsel, so dunkle schwarze. Schaut halt eben ein bisschen aus wie Schimmel, aber der Concealer selbst ist super.

Kalarigirl
    Besucher

Nein, wie trinica schon geschrieben hat, du hast das recht auf einwandfreie Ware!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich würde auf jeden Fall auch nochmal hingehen.... denn bei so einem Produkt darf das nicht sein.
    Vielleicht ist ja bei einer Charge irgendetwas schief gelaufen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Hallo,
    benutze auch seit Jahren den YSL Concealer, dunkle Flecken hatte ich aber noch nie an dem dran. Tausche ihn auf jeden Fall um! Wenn´s dir unangenehm ist, würde ich es (wie trinica ja auch schreibt) in einer anderen Filiale machen, die kennen dich ja dort noch nicht. Unangenehm sollte es aber eher den Douglas Damen sein! Das ganze geht schließlich ja zu deinen Lasten: dein Ärger und deine Zeit, die beim Umtauschen drauf geht.
    LG

goddess
    Besucher

Steht da kein MHD drauf? Vielleicht ist er tatsächlich schlecht und lag bei denen etwas zu lange im Regal. Ich würde an deiner Stelle einfach hingehen, denn der Kunde ist König , und das vorallem bei solchen High End Produkten, fertig!