Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Stupsi

Lästige Mitesser

Hallo ihr lieben!!!

Bin schon ziemlich verzweifelt wegen meiner unreinen Haut und den vielen Mitessern die sich vorallem in der T-Zone breit machen, hab schon vieles probiert aber leider hat noch nichts so wirklich geholfen. Zurzeit nehme ich die Produkte von Clinique aber so richtig überzeugt es mich nicht!

Darum wollt ich hier einmal fragen ob mir irgendwer ein paar gute Tipps gegen Mitesser oder eine gute Pflegeserie epfehlen kann!

Poshbabe
    Besucher

Re: Lästige Mitesser

Hallo Stupsi,

das gleiche Problem habe ich vor Kurzem auch gehabt. Die gute Nachricht: Es gibt Hilfe Und zwar von Dr. Hauschka. Ich habe da (auf Anraten einer guten Freundin ulinico ) Dr. Hauschka ausprobiert und bin bis jetzt voll zufrieden damit. Am besten wäre, Du bestellst Dir erst einmal ein Probierset (gibt es unter www.dr-hauschka.de und in allen guten Reformhäusern zu kaufen) und testest es. Es gibt da eins für Unreine Haut und das ist echt super, kann ich nur empfehlen.

Viel Erfolg wünscht Dir Poshbabe.

PS: Solltest Du noch Fragen haben, einfach melden

Danke für deinen Ratschlag!!!

Sag mal gibts die Produkte auch in der Apotheke zu kaufen???

Besucher

Ja einige Apotheken führen Dr.Hauschka bzw können es bestellen.
    Liebe Grüße

Ach ja das wollte ich auch noch fragen: wie sieht deine Haut jetzt aus??? Und wie lange hat es gedauetr bis du die Erfolge gesehn hast??

Lg, Stupsi

Poshbabe
    Besucher

Hallo Stupsi,

das klingt jetzt wahrscheinlich unglaubwürdig, aber ich nehme die Produkte erst seit 4 Tagen und die Haut schaut klasse aus. Die Pickelchen sind fast ganz weg, aber ich hab von Haus aus nicht so viele gehabt. Bei mir kamen die davon, weil mir eine Kosmetikerin falsche Produkte verkauft hat und meine Haut darauf total schlecht reagierte. Die Dr. Hauschka-Sachen find ich super. Und meine Haut hat sich schon nach den paar Tagen weicher und feinporiger angefühlt. Ich denke aber, um ein wirklich gutes Ergebnis zu erhalten, muss man schon mindestest einen Monat dranbleiben und dann sieht man wirklich super Ergebnisse. Außerdem kommt es auch auf die Haut darauf an, manche vertragen dies besser und schneller und andere nicht. Teste das doch einfach.

Viel Erfolg und meld Dich doch, wie das Ergebnis ist. Liebe Grüße, Poshbabe

Ach Schade hab gerade gesehn das es die Produkte in Österreich nur in einer Apotheke in Wien gibt aber ich komme aus Oberösterreich, naja vielleicht können ja andere Apotheken in der Nähe es bestellen!!!

Sorry das ich lästig bin aber eine letzte Frage habe ich noch *ggg*, wie siehts eigentlich mit dem Preis aus??? Sind die Produkte recht teuer???

Ich hoffe das ich es doch noch wo herbekomme und nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!

Lg, Stupsi

Poshbabe
    Besucher

Hallo Stupsi,

wenn Du mir Deine Adresse sendest, kann ich Dir eine Karte mit der Bestellung zuschicken. Du brauchst dann nur noch diese auszufüllen und Briefmarken im Wert von den gewünschten Produkten beizufügen. Du bekommst dann auch eine Pflegeempfehlung von Dr. Hauschka und die Produkte werden Dir dann zugesandt. Das Probierset für Unreine Haut kostet 10,50 Euro und reicht für ca. 5 Tage.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schreiben wo ich Dir meine Telnummer durchgeben kann.

Liebe Grüße, Poshbabe.

Nicht verzweifeln, das kriegen wir schon hin

Chiqui
    Besucher

Also, ich habe auch eine Weile die Hauschka-Produkte (für unreine Haut) verwendet, aber meine Mitesser sind davon leider nicht weggegangen - wie übrigens auch von keinem anderen Produkt.

BJ-Einsteiger

hallo,
    also dr. hauschka ist in ö eigentlich recht einfach zu bekommen, z.b. in gewußt-wie-drogerien, falls du sowas in der nähe hast. aber viele apothken könnens auch bestellen.
    lg, lana

Meine Laune...
    Amused

[quote]
    Chiqui schrieb:
    Also, ich habe auch eine Weile die Hauschka-Produkte (für unreine Haut) verwendet, aber meine Mitesser sind davon leider nicht weggegangen - wie übrigens auch von keinem anderen Produkt. [/quot

JA, genau, so gehts mir auch! Und UNterlagerungen hab ich auch noch immmer, mal mehr - mal weniger.
    Immerhin sind die fiesen Pickel weniger geworden. Ich dachte immer, ab 30 müßte das mal ganz aufhören! Wahrscheinlich kommen demnächst noch Falten dazu - und dann muß ich gegen Pickel und Falten kämpfen.Buhuhuhu.
    Trotzdem ist der Doc das einzige , was ich wirklich vertrage, bis jetzt. Wenn ich was anderes teste, dann gibts gleich eklige fette Pickel als Dankeschön von meiner Extrem-Zicken-Haut :zick:

Liebe Grüße

Achso, ich kauf meinen Doc im Reformhaus.

Besucher

Habe auch IMMER Mitesser gehabt, habe sie mit ÖL-Seife-Splashen und Aloe Vera Gel wegbekommen. Und ich trinke literweise Grüntee.

~~Naima~~
    Besucher

Mein Tip: Komedonenquetscher, gibt in jeder Apotheke.