Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Experte Avatar von shag

AW: Eure Schminkgeheimnisse oder kleine Tricks

Ich teile nochmal was mit... vielleicht ist es aber nur Einbildung:

nach dem Schminken duschen gehen (natürlich nur Kopf abwärts duschen)-> meiner Meinung nach macht der Wasserdampf das gesamte Make-Up irgendwie "weicher". Ich weiß auch nicht, aber seit ich das an mir sehe (oder meine zu sehen), mache ich das nur noch so.

Experte Avatar von ItsMe

Ich habe heute diesen "Kartentrick" bei Youtube gesehen und muss ihn unbedingt ausprobieren:
    http://de.youtube.com/watch?v=M4GVBkicnbU

Es geht dabei darum, den Mascara-Stempel am Oberlid zu vermeiden.

Zum Thema Mascara habe ich noch etwas herausgefunden: Ich bearbeite meine kurzen, geraden Wimperchen immer mit einer Wimpernzange. Danach benutze ich die Base von Shiseido und dann meine Mascara (Diorshow WP). Am besten hält der Schwung, wenn ich die Mascara sofort, auf die noch feuchte Base auftrage.

Außerdem habe ich von Enkore gelernt, wie man die Wimpernzange "richtig" einsetzt. Ich dachte immer möglichst dicht an den Wimpernansatz, zudrücken, halten, fertig. Aber der Winkel, der dadurch entstand, sah oft etwas seltsam aus. Schaut mal hier und versucht es selbst:
    http://youtube.com/watch?v=Bm6yXO4UWC0
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Experte Avatar von ItsMe

@Shag- Einen ähnlichen Effekt erzielt man auch, wenn man nach der MF Fixierspray oder einfach nur Thermalwasserspray benutzt. Ich mache es auch auf das komplett geschminkte Gesicht. Als Ersatz nach dem Schminken zu duschen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    @Linett: Mir geht es noch nicht so, aber meiner Mama, tut das seeehr weh??Weil dann könnte ich das mit ihr ja mal testen?
    Also bei mir klappt es super und bis jetzt habe ich (zum glück) keine wunden mehr die brennen und weh tun und überhaupt unschön aussehen.

Aber wenn sie über die gewachste stelle nochmal mit wachs rübergehen will sollte deine mutti nochmal etwas baby-puder daraufgeben.
    -liche grüße von Linett

diebehmi
    Besucher

danke linett,werd ich ihr mal so weitergeben,sie hat kein i-net

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    aber meiner Meinung nach kann mit einem NK-Kajal nicht viel passieren.
    Ich glaube, dem Tränenkanal ist es ziemlich wurscht, womit er verstopft wird. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden, was er seinem Auge zumutet.

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Kajalstrich auch am Schönsten, wenn ich ihn am Abend davor male! "Nachmachen" kann ich den nicht-weder mit Wattestäbchen verwischen noch sonst was-sieht einfach nicht so gut aus Und mit Make-up auf der Haut oder Mascara würd ich eh nicht schlafen gehn, aber meiner Meinung nach kann mit einem NK-Kajal nicht viel passieren.
    ... wenn man sich nen ordentlichen kajalstrich zieht und mascara verwendet u dann mit wattepad u make-up entferner drüber geht hat man den gleichen effekt. ich zumindest. und man muss nicht mit make-up schlafen.

Experte Avatar von anita88

@Itsme: welchen Thermalwasserspray verwendest du denn für Make-up Fixierung? Gilt das auch für MF?

Experte Avatar von ItsMe

Huhu Anita! Im Sommer verwende ich immer das von Avene. Ich finde es viel besser als z.B. da von Vichy, da es feiner sprüht. Das restliche Jahr über benutze ich zum Fixieren das Charged Water von MAC. Leider war es eine LE (ich habe das Orange, nicht das Weiße), so dass ich nur noch zwei gebunkerte Flaschen habe. Wenn sie leer sind, teste ich das Fix+ von MAC. Das Charged Water gibt meiner Haut mehr Feuchtugkeit, da sie im Winter schuppt, wenn ich nur Thermalwasser benutze.

Ich benutze übrigens ausschließlich MF und es funktioniert wunderbar. Sie verschmilzt so noch mehr mit der Haut. Entweder besprühe ich meinen mit MF aufgeladenen Kabuki damit und trage so die etwas feuchte MF auf oder ich trage erst die MF auf und besprühe dann zum Schluss mein Gesicht damit.
    Geändert von ItsMe (31.07.2008 um 14:20 Uhr) Grund: ergänzt

diebehmi
    Besucher

ich nehm das feuchtigkeitsspray für´s gesicht von YR ( ok, kein Thermalwasser,aber wirkt auch)

BJ-Einsteiger

ich bringe immer eine Base an unter meinen lidschatten. auch mache ich selber mixing medium fur extra drama! kucken sie mal auf meinen site

leoniemakeup.blogspot.com

Experte Avatar von Linett

danke linett
    Kein Problem
    -liche grüße von Linett

BJ-Einsteiger

hallo,
    ich benutze das Feuchtigkeitsspray von R.M. Hab es im Kühlschrank stehen.

Mit Make up unter die Dusche gehen, hab ich noch nie gehört bzw. ausprobiert. Ich steh auf, nimm eine Kappe Ziiöl, geh unter die Dusche, danach putze ich mir die Zähne, nehm für die Augenringe Eyesential, ist ein
    Hammerprodukt, glättet sofort die geschwollenen Augen. Danach gibt es ein Serum für die Haut und dann die Hautcreme.
    Danach benutze ich den Make Up Stick nr. 5 von Reza (Mamas Cosmetic B. Krüger) und als Finish den Mineralpuder von Rene Koch. Echt super klasse Produkte, sehr zu empfehlen.

Gruß
    lana 04

Experte

bei rossmanngibt es ganz preiswertes aqua-spray mit etwas aloe vera! kostet keine 2,- und ist wirklich schön.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich habe babyblauen losen Puder ( unterm normalen Puder) für mcih entdeckt!!! macht tolle Haut, ebenmäßig und schön hell ( bin ja ien 3käsehoch)!!!!
    Der ist übrigens von Agnes b, ( über ebay erstanden,weß nicht ob der aktuell ncioh im programm ist)
    falls der mal alle ist, kann ich dir den corrector blau von chrimaluxe empfehlen. der hört sich genauso an und ist rein natürlich.
    Liebe Grüße, Claudi

diebehmi
    Besucher

Claudi!!!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Boris Entrup hatte glaube ich auch mal erwähnt, dass man für die oberen Wimpern einen kleinen Löffel benutzen kann. (als Alternative zu der Visitenkarte aus dem Video, was Its me geposted hat) Habe ich bisher nur einmal probiert und na ja, der Effekt war derselbe, also ich schaffe es auch so, alle Wimpern ordentlich zu tuschen, dafür brauche ich weder Löffel noch Visitenkarte

diebehmi
    Besucher

ich hab mir das buch von Boris Entrup geholt- hätte ich mir schenken können,das von Kevin Aucoin oder Bobby Brown oder Horst Kirchberger - ach ,die sind alle besser und informativer.Boris Entrup wiederholt sich zig mal und hat totale Regeln,da bleibt jegliche Kreativität auf der Strecke.Es gibt nur richtig oder falsch....