Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: ungeschminkt bis sehr dezent?

hallöchen
    make-up sieht bei mir meist so aus. getönte gesichtscreme und das wars.
    wimpern hab ich gefärbt und das reicht meist aus. die haut ist eh schön. ach ne. die brauen puder ich nach die sind niciht so schön

wenn ich weggeh, dann halt auch mal mit wimperntusche und sowas, sprich kajal in kühlem braun. aber mir reichts aus.
    komm mir sonst angemalt vor.
    wobei das auch immer stimmungsabhängig ist. manchmal packts mich und ich "putz" mich schon etwas raus und trag mal mehr und dazu auch dezenten nagellack oder so. muss halt alles passen.
    ich kleide mich höchstens etwas schicker. das reicht mir aus

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Seh das wie Tilleul, wer einen schönen gleichmäßigen Teint hat braucht wirklich keine Foundation oder wie ich es auch gerne nenne Spachtelmasse im Gesicht und das beneide ich.
    Leider habe ich eine trockene, unreine zu Pickel neigende Haut. Eigentlich schminke ich mich auch nicht wirklich oft. Meist wenn ich mal wieder aussehe wie ein Streuselkuchen, dann werden die Pickel abgedeckt und Puder kommt drauf. Ab und an schmink ich mich dann auch mal in der Woche, aber eher dezent (Lidschatten in dezenten Brauntönen, etwas Mascara). Wenn ich am WE mal ausgehe, darfs dann auch mal ein bißchen mehr sein, wobei Freundinnen selbst dann noch meinen es könnte sogar noch mehr sein (ich bin da doch eher immer etwas vorsichtig).
    Ja und dann sind da noch Tage an denen ich experementier freudig bin und auch alles mögliche ausprobiere...muss ja auch mal sein.
    Wenn ich eine bessere Haut hätte würde ich auf Puder und Make-up verzichten und eigentlich nur ab und zu mal meine Augen, Wangen oder Lippen betonen, ich mags natürlich finde aber das bestimmte Sachen betont wunderschön sein können.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich trage zwar relativ viel Make up, dafür aber in dezenten Farben.
    Irgendwie schrecklich, das man so viel tragen "muss" um wach und frisch auszusehen...aber ich mag's halt perfekt.

Die tägliche Routine sieht so aus:

-Make up-Base
    -erste (leichte) Schicht Make up
    -etwas Wasser aus der Sprühdose, damit das Make up besser -mit der Haut verschmilzt
    -zweite Schicht Make up
    -e/s in 1-3 Farben (nude)/Mascara
    -Augenbrauen nachmalen
    -Concealer
    -MSF
    -Lippenpflege+Lipliner (nude)

Tadaaa...gewappnet für den Tag

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich mags inzwischen auch lieber dezent - gab ja mal ne Phase da musste es buntes AMU sein, heute find ich find das nur noch an anderen schön.

Benutze momentan nur jeden Tag Make-Up (mal normale Foundation, mal MF), Mineral Corrector grün, Concealer & Abdeckstift.
    Meistens auch noch Kajal und ab und zu Mascara und/oder Lipgloss.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Allwissend Avatar von hibiskus84

Bei mir ist es ähnlich...es kann eben stunden dauern, ungeschminkt auszusehen
    meine tägliche routine sieht folgendermaßen aus:
    -foundation chanel teint innocence (lässt die haut natürlich leuchten )
    - zur fixierung des make ups eau de beaute von caudalie aufsprühen und in die haut klopfen
    - studio finish concealer von mac
    -blot powder pressed von mac
    - long-wear creme shadowin suede (heller ton, der die augen nur ausdrucksvoller macht, aber nicht geschminkt aussieht) von bobbi brown
    - wimpernzange und mascara exceptionnel von chanel
    - einen hauch powder blush in trace gold ("märchenhaft zartes gold mit schimmer") von mac
    - transparente lippenpflege von estee lauder oder benefit her glossiness von benefit in didn't hear it from me (peaches and cream)
    alles in allem viel aufwand für ein nude makeup, dass nur gesund und leuchtend aber nicht geschminkt aussieht

Experte Avatar von beautybabe

Ich schminke mich im Gegensatz zu meinen Freundinnen viel. Die eine schminkt sich garnicht und die andere eher "unsichtbar", d.h. nur Mascara und etwas Puder.

Ich benutze täglich unter der Woche
    -Schwarze Mascara
    -Kajal in schwarz oder braun
    -Puder
    -Lidschatten in braun (manchmal auch lila/rosa/grau/selten dunkelblau)
    -Labello

Abends noch Lipgloss /Lippenstifft aber nicht zu knallig also kein Knallipink oder Rot. Aber insgesamt darf es auch mal glitzern .

Daheim experimentier ich zB zum ausproboieren oder für Fotos mit allen möglichen Farben und Farbvariationen, aber außer Haus würd ich das nicht tragen.

Am Wochenend- oder Ferientagen, an denen ich daheim bin,oder nur mal kurz wohin gehe schmink ich mich nicht.
    Und wenns mir besonders schlecht (krank oder sowas wie Liebeskummer etc.) geht, schmink ich mich auch nicht.

Ich find es immer lustig, dass man mich fragt ob ich krank oder müde bin, wenn ich mal nicht geschminkt bin. Ich hatte mal ne Phase da hab ich mich garnicht geschminkt, einfach weil ich morgens vor der Schule keine Lust hatte, und als ich dann wieder mit dem Schminken angefangen hatte, hat mich meine Lehrerin gefragt ob es mir jetzt wieder besser geht...schon komisch.
    Geändert von beautybabe (30.11.2008 um 21:27 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

jo kenn ich... :leiderja:

ich finds supernervig, wenn man sich nach 3 tagen schminken maaal nciht schminkt und nicht unbedingt 12h geschlafen hat - schon sagt jeder: du siehst aber müde aus.. hab ich früher auch öfter gesagt aber seit ich weiß,wie das ist,verkneif ich es mir!

im gegensatz dazu, war ich mal ne längere zeit krank, fette grippe mit fieber und allem,hab mich dann gegen ende der grippe mal auf der arbeit blicken lassen, weil keine vertretung gefunden werden konnte für mich. eigentlich gings mir noch ned gut

meine chefin sagt: aah, da bist du ja und dir gehts schon wieder besser - du bist geschminkt!

schminke = gesund

vanille13
    Besucher

Ich schmink mich immer gleich. Mascara, schwarzer Kajal, und manchmal Eyeliner. Lippen: Lipgloss. Für mich ist das dezent, und fühl mich nicht angemalt. Puder/Foundation mag ich nicht.