Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Sandra77
    Besucher

Wer kennt "Non fiction" von Benefit

Hat jemand Erfahrung damit? Wie läßt es sich auftragen, wie deckend ist es?
    Das würde mich interessieren.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Wer kennt "Non fiction" von Benefit

Hi Sandra,

was soll das denn sein? Non fiction? Nie gehört, dabei bin ich doch ein grosser Benefit-Fan...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Sandra77
    Besucher

Das ist glaub ich die einzige Foundation die es von Benefit gibt. Schau doch mal unter benefitcosmetics.com. Da findest du sie. Oder gibts die hier in Deutschland etwa gar nicht?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wow, davon gibt es ja richtig viele Nuancen! Hört sich gut an, aber ob das seinen Preis wert ist?!? Ich hab auch schon einige Make Up Sachen von Benefit (Playstick, Get Even Puder, Concealer) getestet, aber langfristig hat mich nichts umgehauen.

Mein Favourit ist aber das Dallas und dieses Moon Beam!

Hast Du einen Benefit-Counter in Deiner Nähe? Das Zeug gibt's ja leider nur in wenigen Läden oder manchmal bei eBay.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

@Sandra:
    Ich hatte bisher zwei Proben vom Non-Fiction. von der Farbauswahl ist es toll, aber die Deckkraft find ich nicht so klasse und auftragen lies es sich auch nicht so gut. Sobald es auf der Haut war fühlte es sich klebrig an. Ich kann aber nicht sagen, ob das nicht an der Creme lag die ich drunter hatte.
    Ich würde es aber nicht kaufen, obwohl ich ein großer Benefit-Fan bin.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Sandra77
    Besucher

Ich hab von Benefit das Benetint, Oh la lift und Bad gal lash. Dr. Feelgood hatte ich auch. Aber der war leider doch nix für mich.Meine Haut hat mit Pickel drauf reagiert.
    Einen Benefitcounter gibts bei uns in der nähe bei Karstadt. Vielleicht frag ich mal, ob die mir ne Abfüllung geben.Dann probiere ich es mal aus.
    Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Antworten.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe mir dieses Make up vor einiger Zeit mal über ebay bestellt. Ich bin eigentlich auch ein sehr grosser BENEFIT-Fan, aber ich muss mich den anderen Mädels anschliessen, es haut mich auch nicht vom Hocker. Vor allem die Gesichtshaut fettet sehr schnell nach und hat einen Hauch von Klebrigkeit an sich. Kauf Dir lieber ein Puder von BENEFIT, da hast mehr davon.