Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Suche Haartrockner (Fön) vom Friseur

Hallo,

auf der Suche im www. nach einer Antwort auf meine Frage, bin ich auf diese Seiten gestoßen - und fand sie gleich klasse. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wo bekomme ich einen guten Fön vom Friseur her? Ich würde ihn gerne online im web kaufen, finde jedoch nicht die passenden Seiten. Meistens muß ich ein Friseurgeschäft haben um dort einzukaufen. Bin ziemlich ratlos. Danke für Eure Hilfe & liebe Grüße!

Neff
    Besucher

Re: Suche Haartrockner (Fön) vom Friseur

Hallo und Welcome Freudenfeuer!

Der Name Klingt zwar komisch aber ich kann Dir Haafummler's Hairshop empfehlen!

Da bekommst Du alles, was das Herz begehrt rund um die Haare!

viele Grüße
    Nefret

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Freudenfeuer,
    ich habe mir über Ebay den Profi-Haartrockner bestellt, den Udo Walz schon öfter bei HSe24 vorgestellt hat. Er ist bei ebay zu einem akzeptablen Preis zu kriegen. Das Gerät ist wirklich sehr leise und trocknet schonend. Nur schwerer ist es als ein normaler Haartrockner, aber das ist wahrscheinlich bei allen Profi-Geräten so.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo !

Guck mal bei www.basler-haarkosmetik.de , da müßte es so einen Fön geben.

LG

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Hallo Mondschein,
    danke Dir ganz lieb für Deine Antwort - und wie heißt der Fön, damit ich bei ebay schauen kann oder in der Suchmaschine? Danke und liebe Grüße!

Besucher

uhi, die Seite sieht ja auch spitze aus - grins! Danke Dir ganz lieb!

Besucher

ich glaube ich habe ihn gefunden - als ich Udo Walz eingegeben habe bei ebay. Heißt der vielleicht "Flüsterleise". Kommst Du gut mit dem Fön klar? Er kostet bei ebay 59 Euro.

Hallo Freudenfeuer,
    genau das ist der Fön. Ich komme sehr gut damit klar, und er ist wirklich flüsterleise. Als ich ihn das erste mal ausprobiert habe, hätte ich nicht gedacht, daß er so gut funktioniert und so ganz ohne "Krach".
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

uhi, dass freut mich. Er ist gerade geliefert worden. Bin schon ganz gespannt auf heute Abend. Werde ihn gleich mal ausprobieren. Ich danke Dir ganz herzlich für den Tip. Großartig, bin richtig froh - dieses Forum gefunden zu haben. Danke!

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft. Das ging ja flott mit der Lieferung.

[ Geändert von Mondstein am 07.09.2004 16:28 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

hallo Mondschein,

ich habe ihn gestern gleich ausprobiert, Frau ist auch manchmal echt bescheuert. Hättest mich mal sehen sollen - hmmm?! grins. Ein wenig erschrocken war ich über die Leistungskraft. Position zwei geht ja einigermaßen, aber auf 1 kannst ja die Haar ewig fönen. Mein Mann freut sich, ihm gefällt es gut. Klar - seine Haare sind ja auch kürzer. Aber mal ehrlich Mondschein, ist das bei Dir auch so. Ich dachte da eher an einen defekt? Sonst liegt er genial in der Hand, auch das "drücken" mit der Kalt-Stufe ist toll. Was meinst du dazu?
    Liebe Grüße

Hallo Freudenfeuer,
    eigentlich hat er schon genug Leistung, aber man denkt es nicht, weil er so leise ist. Ich habe festgestellt, daß ich mit dem Gerät auch nicht länger fönen muß als mit einem anderen Haartrockner. Aber am Anfang hatte ich auch das Gefühl, er bringt nicht genug, weil man ihn nicht so laut gehört hat. Mein persönlicher Eindruck ist, man läßt sich oft von Lautstärke beeinflussen. :meinung:
    Ist aber schon eine gewisse Umgewöhnung, denn ich hatte vorher auch immer so "Krachmacher".
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

Hallo Freudenfeuer
    hast du den schonmal vom Ionenfön gehört? Gib das mal in die Suche ein, da kommen schon ein paar Beiträge. Soll das Haar schneller trocknen, es weniger "aufladen". Will mir auch irgendwann mal so ein Teil holen. Guck mal beiebay gibts schon relativ günstig (und wird teilweise auch schon in Friseursalons genutzt)
    lg Beautyspy

Besucher

ja, da hast Du recht. Dadurch, dass er so leise ist - kann man den Eindruck bekommen, er leistet nicht so viel. Aber ich bin beruhigt, dass es bei Dir auch erst den Anschein gemacht hat. Ich bin total zufrieden und glücklich einen soooo leisen Fön zu haben. Es ist ja auch besser für die Haare, nicht immer volle-super Leistung zu haben. Nochmals Danke für Deine Antworten und alles Liebe!

Poner
    Besucher

Der leiseste Föhn d. Welt

RELAX
    Bei der Entwicklung dieses PROFI-HAARTROCKNERS wurde maßgeblich die Erfahrung von Friseurmeistern sowie die Belange des Friseurhandwerks berücksichtigt.... mehr

Das habe ich gefunden.......Relax für 89,95€ über google, kannst ja mal schauen....

Zufallsfund

LG

Fortgeschritten

Hallo,

bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Fön.
    Gestern ist bei meinem leider schwarzer Rauch aufgestiegen
    Hat nun jemand schon Erfahrung mit einem Ionenfön? Merkt man da einen Unterschied zu nicht Ionen Haartrocknern?
    Ich suche ein eher professionelles Gerät, dass die Haare schonend und schnell
    trocknet.
    Kennt jemand zufällig den Babyliss Keramik&Ionen oder den
    Wella AeroxxIonic Haartrockner?

LG Iloveflorence

cateye
    Besucher

hallo!! habe seit einiger zeit den "trisa" ionenfön (of switzerland), kann aber ehrlich gesagt keinen unterschied zum normaln fön feststellen
    habe locken + eher trockenes haar, föne sie schon immer -wegen d.länge - trocken, keine ahnung was die ionen tatsächlich anders bewerkstelligen können

aber wenn du meinst, versuche es!
    viel erfolg

l g
    cateye
    p.s. die andren marken kenn' ich zwar, doch genau diese föntypen leider nicht