Der liebe Serge hat seit gestern einen neuen Fan.
Hab gestern bei Globus 3 SL Düfte für je nur 5 Euro gekauft. Sind alle 3 Tester aber noch 3/4 voll. Hab mir dann heute noch das Clair de musc bestellt. Hab mich sofort verliebt, als ich es auf die Haut gesprüht habe.
Oh je, oh je, das wird wieder teuer.....

für den Link - hört sich wirklich toll an - da werden ja viele Lutens-Fans aufatmen, die mit Louve etc. nichts anfangen konnten...
Ist nach den ganzen süßen Düftchen auf jeden Fall mal wieder was anderes! Hui wie spannend!

Hat den jemand von Euch und kann mir sagen, ob die dunkellilane Farbe Probleme macht, sprich auf Kleidung abfärbt? Und dann wollte ich noch gerne wissen, wie Ihr die Unterschiede zwischen Sarrasins und A la nuit beschreiben würdet, ich bin totaler Jasminfan und finde, dass ich einfach beide haben muss zustimm:, ich traue aber dem Wachspröbchen von Sarrasins nicht so ganz, nicht dass die beiden dann in Natura doch zu ähnlich sind
denn ich habe Messe de Minuit gefunden ,wie ich ihn immer haben wollte...

bis ich es schaffe, eins zu erwerben, wird der völlig verschwinden.
Vermutlich werde ich aber nicht bunkern; ich finde ihn zwar sehr schön, aber nicht kompliziert genug, die dominante Honignote geht mir nach einer Weile immer etwas auf die Nerven.
Genau das ab ich auch gemacht, als ich das las, obwohl ich weiß, dass es auch keinen Nachkauf wird. Bin ja doch etwas 
das mir der Duft nicht gefällt,bei diesen vielen geteilten Meinungen.
Er beginnt sehr heftig und durchaus animalisch,wild,aber immer stilvoll-nix vom ungewaschenen Reiter,entwickelt sich dann immer weicher,pudriger,Musc kommt schön raus,er behält die animalische Note immer dezent bei,wirkt dabei sogar ausgesprochen elegant,das hab ich am wenigsten erwartet.Also lange Rede kurzer Sinn:ich
ihn und werse ihn gleich nach der
erstmal auftragen.
,
(mir fällt gerade ein klitzekleiner Stein vom Herzen
Schade, ist nämlich ein sehr schöner, markanter Duft.
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
. Das Wachs im Pröbchen war recht winzig dosiert.

Xorci, das freut mich für Dich. Langsam frage ich mich, was für eine Haut ich habe, dass er bei mir so gar nicht geht