Ih glaube, Sumari, den hat von hier noch keine getestet, wurde nur heiß diskutiert. Klingt aber echt verlockend, vor allem die animalische Note.
Ih glaube, Sumari, den hat von hier noch keine getestet, wurde nur heiß diskutiert. Klingt aber echt verlockend, vor allem die animalische Note.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
bevor ich den ganzen fred durchgelesen habe ist übermorgen...
dementsprechend frage ich Euch einfach:
wo kauft ihr die serge düfte? wo bekomme ich sicher originale für den schmalsten kurs?
ich kann die düfte bei douglas um die ecke testen und habe den ein oder anderen auf meinerliste. nur kosten die parfums dort 98,- Euro und 79,- Euro (Ihr wisst schon: haute concentration und EDP). habe mal bei amazon geschaut, da kostet der spaß bsp.weise für serge noire nur 75,80 Euro zuzüglich versand. was haltet Ihr davon? geht es noch günstiger? am liebsten wär mir dabei allerdings ein deutscher online-store mit gewisser kundennähe, der weiß wovon er spricht, wenn die düfte angeboten werden...
ansonsten schlage ich zu bei escentual/amazon, denn da kommt douglas nicht mal mit den 10 prozent mit!
viele liebe grüße,
anika
Hallo Anika,
ich hab meine Serge Lutens Parfums auch über escentual/amazon- wg. des günstigen Pfundkurses gib's die dort momentan günstig und die Lieferung ging immer schnell. Bei ebay kannst du auch Glück haben- bislang keine Fälschung erwischt- glaub auch nicht, dass solche Nischendüfte sich für Fälscher rentieren würden...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
ich habe mir gerade serge noire bestellt bei amazon
freue mich schon riesig!!! das schöne ist ja, dass es mein erster serge sein wird! und dass nur noch ein stück auf lager war, ist doch wirklich schicksalhaft!
ich werde allerdings weiter testen und berichten![]()
...und er betört mich so unendlich, die probe muss ich mir echt gut einteilen, bis die heiße ware bei mir eintrudelt...................![]()
ich kaufe auch über amazon.hatte da bisher nie probleme.
![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Oh ja LolaAngst, der Shop ist super, habe dort schon 2 x bestellt und ging auch recht fix, das erste Mal nicht mal eine Woche.
Muss allerdings sagen, dass die anfang des Jahres noch ca. 10 € günstiger waren als jetzt. Aber ich will dich nicht ärgern - ist immer noch günstiger als in D zu kaufen und sie sind definitiv echt!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Sagt mal, gibts den Loukoum eigentlich nun noch?![]()
Rahät Loukoum gibt es natürlich noch aber nur im Palais in Paris, ist leider aus der exclusiv Serie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh schade... der hört sich sehr lecker an.. Hat den jmd. von euch?Stimmt die Beschreibung? http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=318
.....
...ich habe ihn endlich geschenkt bekommen, nachdem er auf meiner Wunschliste stand bis er (der Zettel mit der Wunschliste
) fast verschimmelt ist, weil hier so selten jemand vorbei kommt und meine Duftwünsche registriert-eher werden die bereits vorhandenen Flakons kritisch ins Auge
gefasste....
RH ist einwunderschöner, runder, weicher Duft mit Marzipan-, Kirschlikör- und Rosenblätte-Komponenten. Ich gebe ihn nicht mehr her, weil ich ganz
hingerissen bin!
kurze Frage: gibts einen Online Shop, wo man Proben ordern kann?
Ich habe in meiner näheren Umgebung nur eine kleine Parfumerie, die SL verkauft, aber keine Proben hergibt...
Versteh ich sowieso nicht - so teures Parfum und keine kleinen Minitester,wie sonst auch von jedem X-beliebigen Diesel![]()
Beim Onlineshop von Essenza Nobile kannst Du Proben von zumindest einigen SL Düften erwerben. Guckst Du http://www.shop.essenza-nobile.de/
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
und ansonsten bei shiseido selbst bzw. hier info@parfums-serge-lutens.de![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Bei der Serge Lutens.de Seite hab ich schon vor EWigkeiten Proben geordert - bis jetzt nichts bekommen, nicht mal eine Mail.
Werde gleich mal auf der Essenza Seite schauen - Danke für den Tip!![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@Hariello: Willkommen in der RL-Fan-Gemeinde! Das ist auch für mich der erste Marzipan-Duft, der mir richtig gut gefällt.
Liebe Grüße
Motzi
Danke, dass Ihr Euch so lieb mit mir freut
, ich fühle mich wie eine Haremsdame, wenn ich RL trage- sogar wenn ich Jeans an habe
.
Tja Ladies, mein Sohn würde das gute Wässerchen eher trinken, denn mir dergleichen zu schenken- und nein, ich habe keinen Verehrer, der auf so eine Idee kommen würde, einer meiner Brüder "schuldete" mir ein Geschenk und scheinbar saß das Geld locker
![]()
Na,umso s besser für Dich Hariello.
Glückwunsch zu dem tollen Duft,den ich bei all seiner Üppigkeit trotzdem hautnah und zurückhaltend finde,in keinster Weise aufdringlich.
Viel Freude mit RL
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Danke liebe Black Magic, hast ´ne pn von mir :mail:!
Ich habe gerade mal ein bißchen bei ebay gestöbert und das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/SERGE-LUTENS-UN-BOIS-VANILLE-50-ml-EDP-EAU-DE-PARFUM_W0QQitemZ250379286938QQcmdZViewItemQQptZDE_ Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum?hash=item250379 286938&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66 %3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Öhm, findet ihr auch, dass es so aussieht, als wäre das schöne Düftchen gekippt?! Aber es sind ja auch schon Gebote drauf
Fragende Grüße von einem Lutens-Neuling
also wenn ich mir meinen un bois vanille mal im vergleich angucke: meiner ist honigfarbend - goldend und 100% nicht gekippt
irgendwas stimmt mit dem duft auf dem foto wohl nicht - oder kann man das foto so falsch belichten?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Vielen Dank an euch beideIch glaube, ich werde lieber die Finger davon lassen
![]()
Habe mich bei dem Verkäufer auch gefragt, was das ist, er hat den Duft 2 mal einmal nur noch sehr wenig drin und der andere sehr voll aber der Duft ist fast Orange ?
auch wenn ich gerne spare, darauf würde ich auch nicht bieten, muss entweder lange offen/in der Sonne/auf einer Heizung gestanden haben oder der falsche Duft in der Flasche sein....
...P.S. da würde ich eher mal bei Amazon bestellen, damit haben einige hier gut Erfahrungen gemacht...ups, ich will mich selbst nicht anfixen, nein, nein...![]()
Ich sehe öfters auch bei Ebay und Amazon den Borneo
Leider kann man den ja nirgends testen.
Mir gefällt sehr gut Datura Noir, Gris Clair, Miel de Bois, Louve Meint ihr das er in mein "Beuteschema" Passt oder kann mir einer ein bißchen mehr über den Duft berichten ? Danke !!!
Liebe Grüsse, Waldelfe
Borneo ist wirklich eine Patchouli-Bombe, aber eine sehr schöne. Auf meiner Haut kommt die Patchouli-Note wie eine sehr dunkle edle Schokolade heraus, die bei anderer Hautchemie sicher zu Lakritze mutieren kannElfchen. Vielleicht kennst Du ja "Jailia" von Profumo di Pantelleria, denn bei meinem ersten Test war mein erster Gedanke, dass Borneo eine "verschärfte" Form davon ist.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dunkle Schoko wäre ja lecker aber Lakritz eher nicht mein Beuteschema, vielleicht bekomme ich mal irgendwo ne Abfüllung bevor ich mir die Fullsize gönne und es nachher nicht mag.
Ja, probier den unbedingt aus, bevor Du ihn kaufst! Es ist ein sehr interessanter Duft und ich sprühe mir manchmal was auf die Hand zum Schnüffeln, aber selber danach riechen möchte ich eigentlich nicht. Anscheinend kommt bei mir der Kampher recht deutlich raus und diese medizinische Note geht an mir gar nicht, ich brauch zum Patschuli einfach andere Noten.... Zum Glück, sollte ich wohl sagen, schließlich gibt es mehr als genug Serges', die mir gefallen
.
Ich rate dir auch unbedingt zum Vorab****** Borneo ist bei mir einer der wenigen Düfte von Lutens, die gar nicht gehen, den musste ich sogar abwaschen, was ich normalerweise nie tue. Ich krieg hier, wie Southernsun, nur eine eher medizinische Note, nix Schokolade oder Lakritz. Obwohl ich Patchouli in Kombination normalerweise schon gerne mag- aber hier überwiegt- zumindest auf meiner Haut- die Mottenkugel...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Ich meine, gestern im BB jemanden gesehen zu haben, der eine Abfüllung von Borneo anbietet ... oder sagen wir besser, ich habe ein Angebot da gesehen. Sorry, ich bin gerade balla balla, weil ein Headhunter mich stundenlang bearbeitet hat ... mit Borneo drauf hätte der bestimmt nicht so lange gebraucht für seine Fragen![]()
Geändert von Waldelfe (03.03.2009 um 17:10 Uhr)
Liebe Grüsse, Waldelfe
Goldbärchen, Du bist echt Spitze
![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe