Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 50 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Avatar von Peaches

AW: Serge Lutens Parfums

Hallo,
    kleines Update von meiner Testerei:
    A la Nuit: Zuuuu heftiger Duft obwohl nur 1x kurz gesprüht.
    Cellophane: naja, nicht schlecht aber kein "habenmussduft"
    Clair de Musc: Ich finde der riecht wie im Friseursalon ----)Haarspray ???
    Chergui: ich ihn !

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    A la Nuit: Zuuuu heftiger Duft obwohl nur 1x kurz gesprüht.
    Bei A la Nuit kann ich nur empfehlen, den Schraubverschluss zu öffnen und den Duft eher zu tupfen, dann ist er wunderbar

Liebe Grüße
    Motzi

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

A la Nuit ist der absolute SEX Duft! Würde ich tasgüber nicht tragen

Ich habe Fille en Aguilles geschnuppert, der ist ja total gaga, ein wenih Nuit de Cellophanes in einem klebrigen Nadelwald?!

Borneo ging gar nicht; die ganzen Arabie etc. sind mir zu männlich.

Clair de Musc ist wirklich schön, der beste Moschusduft überhaupt, aber ist mir zu "wenig" - Serge Noir ist ganz geil, aber total:

Friedhof.

Naja, ich steigere mich langsam in die Weihrauch Ecke.

@Laureley: Dein Schatz trägt Serge Noir? BOAAAHH!

Meiner trägt Cologne de 68 den ich eigentlich für mich gekauft habe...(Guerlain).
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @Laureley: Dein Schatz trägt Serge Noir? BOAAAHH!
    Eigentlich hatte er ihn für mich gekauft, aber er fand ihn schon im Laden so toll, dass er nach eigener Aussage kurzzeitig in Erwägung gezogen hat, ihn zu "unterschlagen", also für sich selbst zu behalten und mir nicht zu geben - er hat ihn mir natürlich gegeben, hat mir aber die Geschichte dazu erzählt und mich auch an sich schnuppern lassen (er hatte sich im Laden für sich selbst am Tester bedient), er riecht wirklich ganz toll an ihm. Für mich war der Duft damit "gestorben", ich verbinde ihn einfach komplett mit ihm. Also hat er die Flasche am Ende doch noch bekommen. Ich bediene mich ab und zu daran, weil ich den Duft auch an mir mag und gerne trage, aber primär ist es sein Duft.

Ansonsten trägt er aus dem Nischenbereich noch Comme des Garçons "2 Man" und Histoires de Parfums "1828" (Jules Verne). Er hatte sich auch total in Nasomatto "Black Afgano" verliebt, leider waren wir da im Laden doof und haben nicht geschaltet und ihn nicht sofort gekauft; als wir ihn dann einige Zeit später kaufen wollten, war er bereits ausverkauft. Nasomatto "Duro" findet er aber auch toll, den bekommt er demnächst bei passender Gelegenheit im März (gefühlt 200. Jahrestag oder sowas - neee, nur 13. ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

-

Ps wegen den Düften die es nicht mehr geben soll Miel de Bois etc. habe ich drüben im BB gelesen, das die Düfte nur in USA aus der Exportlinie rausgehen sollen ?? Weiß jemand genaueres ?

Ja, das ist komsich mit den Düften die der Kerl sich schnappt, meiner hat den Monsungarten scih aufgesprüht und boaaaahhh aber tragen kann ich es nicht mehr.
    Riecht dann nach Fremdkörper, an ihn wiederum find eich es total

Wow, ein Mann mit einer guten nase, ich dachte das gibt es nicht. Bis auf meinen (seeeehr zickig) kenne ich keinen der so nase-weise ist

7. Grund
    Bitte Nutzungsbedingungen lesen und beachten!

-

Habe gerade drüben im BB gelesen: Eine Beauty hat Serge Lutens angeschrieben, nur Miel de Bois soll in die Exclusivlinie gehen alle anderen sollen weiterhin auch hier erhältlich sein.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Schnuffica! Dein Liebster trägt den Monsungarten? Den hat mir nämlich der Papi meines Söhnchens abgeschwatzt, an ihm ist der einfach zum schwach werden , auch Fumerie Turque ist der an ihm. Ich habe ja dank der lieben antoenchen dieses super Schnäppchen-Angebot in Berlin wahr nehmen können und Daim Blond (Bunkerflakon- den Duft ich!!!), Rousse (Zimtattacke-wollte ich immer schon mal haben) und eine Buddel Fumerie Turque bestellt (letztere bekommt er zum Geburtstag, wenn ich nicht vorher schwach werde ...)!

Mit A La Nuit kam ich auch nicht klar, hatte ihn relativ günstig über Ebay ersteigert und sofort Kopfschmerzen schlimmster Sorte bekommen, habe ihn umgehend weg gegeben. Allerdings könnte ich den auch mal wieder testen, weil sie Geschmack und Hautchemie ja mit der Zeit wandeln. Ebenfalls nicht klar gekommen bin ich mit Ambre Sultan und Arabie. Auf dem Papier beides tolle Düfte, an mir war einer wie vergorener Hustensaft, der andere roch nur nach Gewürzen- da habe ich einfach nur Lust auf indisches bzw. asiatisches Essen bekommen

@hariello : *lol* asiatsich essen *lol*
    ich fand beide Düfte auf Papier toll! Aber ich habe genau diese beide noch nicht auf der Haut gehabt.

Allerdings riechen die zu sehr nach "Mann" ich habe sofort die Assoziation grosser, dunkelhaariger arabischstämmiger Typ (und die stehen auf mich! ) irgedniwe ist das so testosteron-mässig.
    Das A la Nuit ist genau das gleiche, bloss in weiblicher Version. S E X.

Man darf da nicht dran riechen! Einmal auf den Bauch sprühen, dort ist es weit weg von nase und nah genug... woanders Oder im Nacken, ein Sprüher.

Den Monsungarten bin ich los, ja... genau wie Cologne de 68 (Guerlain) den ich so schwer bekommen habe und so teuer war. Nunja.

Ehrlich gesgat finde ich Serge Noir total gut, aber ich kanne s mir nicht vorstellen wann eine Frau die sonst auf weisse Blüten steht den tragen soll? Zum Meeting? Im Bett?

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Der Serge Noir schleicht sich ganz langsam von hintenrum in mein Herz. Mein Mantel roch heute total herrlich vom test gestern ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Er hatte sich auch total in Nasomatto "Black Afgano" verliebt, leider waren wir da im Laden doof und haben nicht geschaltet und ihn nicht sofort gekauft; als wir ihn dann einige Zeit später kaufen wollten, war er bereits ausverkauft.
    Black Afgano? Bei einem Parfüm mit diesem Namen hätte keiner von uns lange gezögert...

Ich habe nach einem mehrmonatigen Entzug grad wieder mal eine Borneophase.

Meine Laune...
    Buzzed

der ist auch sehr cool der Schwarze Afgane
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Scharzer Afgane - den kenn ich nicht, eindeutig ein "Testenmuss" , das mit dem "hintenrum" in Herz bzw. die Nase schleichen hatte ich bei SL auch schon, bei Miel de Bois z.B. habe ich anfangs gedacht, der wäre mir zu heftig. Ich kam mir vor wie eine Honigbiene auf Brautschau hm, Bräutigamschau- wie auch immer.

Nach einigen Stunden sagte mein damaliger Liebster (der Mann, der auch Monsoon Garten und Fumerie Turque trägt), der Duft erinnere ihn an eine alte, edle Bar, die er in Paris kenne, dort sei alles aus Holz und die Sitzgelegenheiten aus rotem Samt. Dort rieche es immer ein wenig nach edlen Hölzer, Tabak und Räucherstäbchen. Da war es dann um mich geschehen- nicht weil ich wie ne alte Pinte duften will, sondern weil das für mich ein Duft ist, der einen Besuch in so einem Etablissement in mir herauf beschwört ...

Meine Laune...
    Buzzed

Das ist aber auch eine schöne Beschreibung.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Finde ich auch, ich habe, obwohl ich damals mehr als knapp bei Kasse war, weder Schmerz noch Skrupel ob meines Kontostandes beim Bezahlen gespürt, so sehr war Miel de Bois ein - und ein wenig Skrupel habe ich auch bei extremen Duftjunky-Anfällen fast immer

Ich mag Miel de Bois so gar nicht, ich mag gar kein Honig

Schwarzer Afghane ? Wo ?

Verdammt, lange ist es her... Heute hat frau andere Hobbies, eigentlich schade, ich kenne ja jemand der... Pflanzen... Küche...

Ich hoffe ich kriege den Serge Noir - ich finde ihn aber wirklich schwer tragbar. Er ist auch serh ironisch, ein absoluter Intellktuellenduft.

So was würde ich bei meinen Vorträgen tragen - wenn es denn endlich mal soweit ist! (bitte lasst mich promovieren, BITTE!!!)

Meine Laune...
    Buzzed

für die Promotion. Ich hoffe, Dein Nervenkostüm ist gut, ich war froh, als ich fertig war

Intellektuelle tragen also Düfte, die wie Friedhof riechen? Naja, im Falle das Schwarzen Afganen auch Düfte, die wie ne Potthölle riechen Aber ich find ihn juuuuuuuuuuut.
    Geändert von Waldelfe (19.02.2010 um 17:48 Uhr) Grund: Tippfehler :schaem:
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    für die Promotion. Ich hoffe, Dein Nervenkostüm ist gut, ich war froh, als ich fertig war

Intellektuelle tragen also Düfte, die wie Friedhof riechen? Naja, im Falle das Schwarzen Afganen auch Düfte, die wie ne Potthölle riechen Aber ich find in juuuuuuuuuuut.
    Ja, serge ist "Dancing on graves" und ich finde dieses schwarze rollkragending und die schwarze brille dazu=intellektuell - auch weil es so jenseits von Geschlechterrollen ist.

Danke fürs Daumendrücken ich brauche das - der Antrag wird schon durchgehen aber Stelle/Stipensium steht noch aus und es gibt dort nix, ich muss die komplette Infrastruktur mir ausdenken.
    Hach.

Aber ich habe eine tolle Doktormama, die übrigens langsam auf den Parfümgeschmack kommt die ist bestimmt bestechlich

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe ja dank der lieben antoenchen dieses super Schnäppchen-Angebot in Berlin wahr nehmen können!
    Was denn für ein Schnäppchen-Angebot Klärt mich mal bitte auf!

Ich habe gestern five-o`clock o gingembre für mich (wieder) endeckt. Ich habe den schon seit letzten Herbst, hab ihn aber über Rousse und Bois Vanille vernachlässigt.

Hat sich eigentlich an dem "Status" mancher Düfte etwas geändert? Ich habe immer Angst, dass mein geliebte Rousse LE wird!

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Schnäppchen-Angebot Klärt mich mal bitte auf!

Ich habe gestern five-o`clock o gingembre für mich (wieder) endeckt. Ich habe den schon seit letzten Herbst, hab ihn aber über Rousse und Bois Vanille vernachlässigt.

Hat sich eigentlich an dem "Status" mancher Düfte etwas geändert? Ich habe immer Angst, dass mein geliebte Rousse LE wird!
    ! Das war dieses "Angebot", mittlerweile dürfte das aber alles weg sein. Im Schnäppchen-Fred haben einige Beauties berichtet, dass sie nichtmal telefonisch durchgekommen sind oder dass die meisten SL-Düfte schon weg waren. Da hatte ich wohl Glück !

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ! Das war dieses "Angebot", mittlerweile dürfte das aber alles weg sein. Im Schnäppchen-Fred haben einige Beauties berichtet, dass sie nichtmal telefonisch durchgekommen sind oder dass die meisten SL-Düfte schon weg waren. Da hatte ich wohl Glück !
    Danke, Hariello!
    Oh, wow Na da bin ich wohl zu spät

Inventar Avatar von cherrylips

Ui, das wär ja wirklich mal ein Schnäppchen gewesen Aber zu spät

Ich war am Samstag in der Stadt und hab mal wieder Serge geschnüffelt (und nebenher mal eben meinen Freund und meine Cousine mit angesteckt) - also Un Bois Vanille, Arabie und natürlich A la Nuit müssen alle noch dieses Jahr bei mir einziehen, jawoll!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

doodles77
    Besucher

Gut das wir nicht alle die gleiche Nase haben.

Ich konnte die Woche noch 3 Serge testen: A La Nuit: Sehr schön, aber kein haben muss. Chene: War absolut nicht mein Fall erinnerte mich irgendwie an den Wald. Douce Amere: Sehr schön, den werde ich weiter testen. Nächste Woche treffen noch einige Pröbchen ein.

Meine Favoriten sind immer noch Louve, Borneo, Daim Blond und Chergui. Von den 3 erst genannten muss irgendwann eine Abfüllung her. Clair de Musc finde ich auch toll, aber irgendwie vertrage ich da was nicht. Oder ich muss ihn mal anders dosieren.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Black Afgano? Bei einem Parfüm mit diesem Namen hätte keiner von uns lange gezögert...

Ich habe nach einem mehrmonatigen Entzug grad wieder mal eine Borneophase.
    Si, Senora!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ich habe heute im Quartier 206 in Berlin folgende Düfte gekauft
    Nuit de Cellophane
    Bornéo 1834
    Fumerie Turque
    Die erste drei haben 24 und die letzten beiden 27 Euro gekostet. Also wer morgen früh anruft, bekommt bestimmt noch einen dieser Düfte. Ach und Duce Amère hatten sie auch noch!

Ganz lieben Dank an Hariello (und natürlich antoenchen fürs erste Posten) fürs schnelle Posten. Ich freue mich total und bin jetzt total gespannt aufs Testen
    Geändert von MademoiselleCannelle (02.12.2010 um 21:24 Uhr)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Haben die noch mal Nachschub bekommen
    Letzte Woche gab es doch nichts mehr, na toll!
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Oh man, da muss ich gleich nochmal bestellen , Fleurs D´Oranger und Borneo in Fullsize wären schon klasse...

-

Ja nuit de Cellophane hätte ich auch genommen und Elfchen wollte so gerne Clair de Musc

Meine Laune...
    Cold

Deswegen ja! Ich wollte ihr ja einen mitbringen, aber es gab nichts und es war auch keine Rede davon das noch was kommt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Das ist echt Megablöd.....

Meine Laune...
    Cold

Sage ich doch
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Vielleicht haben sie noch mal genauer Ihr Lager inspiziert

Das könnte ich mir auch vorstellen! Also soweit ich weiß, gab es alle genannten Düfte noch, außer Fumérie Turque. Da habe ich das letzte erwischt

Ist Borneo eigentlich schon raus aus dem Sortiment oder gibt es den noch?

Meine Laune...
    Buzzed

Oh man, ich will noch nen Clair de Musc Back up und Serge Noir .... vielleicht habe ich morgen noch Glück. Schön wäre es ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh man, ich will noch nen Clair de Musc Back up und Serge Noir .... vielleicht habe ich morgen noch Glück. Schön wäre es ....
    Ich drücke dir die Daumen

Meine Laune...
    Cold

Ich drück dir die Daumen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Juni

Juhu, Jippie, ich habe ein Clair de Musc ergattert. Meine allerliebste Kollegin hat mir ihre Kreditkarte rübergeschoben und ich habe das letzte bekommen .

Elfchen, hast du auch noch eins?

Das Un Bois Vanille hätte ich ja glatt auch blind genommen, gab es aber nicht mehr .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Super- Glückwunsch- Juni - schau, das scheint doch auf dich gewartet zu haben !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

doodles77
    Besucher

Ich habe heute auch zugeschlagen, Nuit de Cellophane und Bornéo 1834. Jetzt fehlen mir nur noch zwei kleine Schlückchen Louve und Daim Blond. *seufz.

Und meinen Banner muss ich jetzt ändern.

Meine Laune...
    Buzzed

Ne, ich bin nicht dazu gekommen. Aber dann hat es nicht sollen sein. Ich habe ja auch eigentlich genug Moschusdüfte und wenn die Düfte eh in EU nicht aus dem Sortiment gehen, dann muß ich ja auch nicht bunkern .... ich bin mal vernünftig
    Liebe Grüsse, Waldelfe