aufhorch
oh da da bin ich gespannt, ich würde auch immer noch sowas suchen für meine Schätze, die Sommer- bzw. Winterschlaf machen
bin immer wieder auf's neue erstaunt, wie unterschiedlich sich die SL-Düfte bei den einzelnen entwickeln, also CHENE und CHERGIU halten bei mir ewig, vor allem CHENE entwickelt sich so aufregend und verändert sich so spannend und am nächsten morgenist immer noch eine leichte Holznote da![]()
den five o'clock finde ich ganz nett, hält bei mir leider auch nicht so lange, deshalb auch kein unbedingtesaber haben täte ich ihn schon gerne
![]()

aufhorch
aber haben täte ich ihn schon gerne
gonzo, dass hast Du super ausgedrückt "kein unbedingtes
! Das ist ja das eigentliche Problem, wenn man so viele Schätzchen hat: wo bewahrt man, nein, frau sie am besten auf!

Das tut mir leid, aber wenn du in der Nähe einer Parfümerie wohnst , die SL führt, ist es ja vielleicht nicht so so schlimm.
!
, so wird er demnächst zu second skin wandern
in den "Handel" kommt, dann wird er mein, so viel ist sicher, da könnte ich mir einen Hamsterkauf vorstellen
, der ist ja unglaublich, der Duft
...
, mich erinnert er an irgendwas, das ich noch nicht identifiziert habe.... Also mir kam es so vor, als würden mir die Blüten regelrecht um die Ohren gehauen, eben richtig kriminell und ein wenig stechend. Aber nach nur wenigen Minuten kommt das Paradies: weich, sexy und trotzdem irgendwie natürlich (also nicht wie viele vergleichsweise künstliche Blumendüfte). Ich schnuppere neben der wundervollen Tuberose Jasmin und Vanille deutlich heraus. Und wie ich im Duft des Tages-Thread schon schrieb: ich habe den Duft heute zu einem Picknick in freier Natur getragen. Er war sehr dezent dosiert auch dort ein wunderbarer Begleiter. Ich glaube, ich brauche die kriminelle Tuberose! Wenn Borneo im Herbst so in den Handel kommt und ich Rahät Loukoum sowieso eher an Herbst tragen würde (denn zwei Serges kann ich mir nicht leisten
), dann könnte ich ja vielleicht die kriminelle Tuberose in meine Sammlung aufnehmen, aber ich wollte mir ja zuerst Vanilia holen
....
Hariello dafür, dass Du mit der kriminellen Tuberose so gut klar kommst, ich leider gar nicht. Ist doch manchmal erstaunlich, wie unterschiedlich das jeder empfindet.
aber wenn ich meinen Bestand so überblicke, könnte ich hier bald tatsächlich einen zweiten SL-Shop aufmachen
. 
Motzi) und seine Süßigkeiten BORNEO+ LOUVE + RAHÄT LOUKOUM, dazu noch den rauchigen FUMERIE TURQUE und natürlich VETIVER ORIENTAL
)
einen der schönsten, tragbarsten Düfte mit Ledernote (trotzdem nur Nummer 2hinter KELLY CALECHE
gonzo, das hätte ich auch schreiben können. Ich glaube, wir haben bei Serge einen ähnlichen Geschmack. Bei Chene bin ich mir aber noch nicht im klaren, den hatte ich nur auf dem Streifen und da war er unmöglich. Aber zwischen Teststreifen und Haut liegen ja bei SL Welten
) kann ich den ja noch ausgiebig testen.
, aber der Hauch der mir beim Tippen in die Nase schwebt
...

solch eine Zusammensetzung könnte