Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

AW: Serge Lutens Parfums

Hallo Beltaine!
    In Düsseldorf gibt es Serge L. bei Schnitzler in den Schadowarkaden,bei Dougi an der Kö und -und da gehe ich am liebsten hin um SL zu testen-bei Karstadt am Shiseidocounter-dort darf man sich ungestört austoben und wenn du Glück hast bedient Dich eine zuckersüsse und sehr freundliche Vekäuferin,von ihr bekam ich einmal 5 SL Pröbchen und zwar ohne ,dass ich nachgefragt habe...

Viele Grüsse

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo Beltaine!
    In Düsseldorf gibt es Serge L. bei Schnitzler in den Schadowarkaden,bei Dougi an der Kö und -und da gehe ich am liebsten hin um SL zu testen-bei Karstadt am Shiseidocounter-dort darf man sich ungestört austoben und wenn du Glück hast bedient Dich eine zuckersüsse und sehr freundliche Vekäuferin,von ihr bekam ich einmal 5 SL Pröbchen und zwar ohne ,dass ich nachgefragt habe...

Viele Grüsse
    Wow, doch so viele Möglichkeiten!

Dann weiss ich ja schon, wo ich meine nächsten Mittagspausen verbringen werde...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Glaube das war nur ein Tippfehler...
    nöööö, das ist nur ein ganz weiches dsch... kein reines "sch"

da bin ich mir aber sischer!

man hört tatsächlich das N im Lutens.

Wisst ihr btw wie man Coccinelle ausspricht, die Handtaschenfirma?
    Ist italienisch... habe schon alles gehört und selber auch schon alles gesagt
    co-tschi-ne-le.
    tja...

ein parfümeur der meierschmidt hiesse wäre ja auch irgendwie unsexy.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe gestern abend auf dem Heimweg einen Stop im Karstadt eingelegt und gestestet:

Borneo - Uiuiuiui, also Patchouli direkt und ziemlich stark. Am Anfang fand ich, dass er ziemlich pur danach riecht. Eine halbe Stunde später kam dazu eine Lakritznote durch, von der ich mich frage, woher die kommt? Roch wie wenn man seine Nase in eine Haribo Lakritzmischung steckt. Später wurde der Duft weicher und hautnaher, verlor an Intensität und war dann leider aber sehr schnell weg.

Fumerie Turque - das habe ich zu nah neben Borneo gesprüht. Interessant ist, dass dadurch Patchouli abgemildert wurde und eine ganz schöne Note bekam. Solo hatte ich ihn auf dem Teststreifen und fand ihn so lecker. Dabei hat er mir vor einem Vierteljahr so gar nicht gefallen. Tja so ist es manchmal, darf in den Solohauttest und Borneo muss ich nochmal versuchen. Aber für eine Fullsize wird es wahrscheinlich nicht langen ...

Nachtrag: witzig ist, dass Borneo halb gelayert mit FT viel länger auf meiner Haut wahrzunehmen war als solo.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    nöööö, das ist nur ein ganz weiches dsch... kein reines "sch"

da bin ich mir aber sischer!

man hört tatsächlich das N im Lutens.

Wisst ihr btw wie man Coccinelle ausspricht, die Handtaschenfirma?
    Ist italienisch... habe schon alles gehört und selber auch schon alles gesagt
    co-tschi-ne-le.
    tja...

ein parfümeur der meierschmidt hiesse wäre ja auch irgendwie unsexy.
    Richtig, Schnuffi! Übrigens heißt Coccinelle "Marienkäfer" (plural) - süß, ne?

Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe ja nun endlich den Serge Noir getestet. Schon 20 Minuten nach dem Aufsprühen auf der Haut kommt bei mir das Holz verbunden mit Harz massgebend durch. Kampfer bleibt versteckt - zum Glück. Serge Noir entwickelt auf meiner Haut eine sehr reine Note von frisch gefälltem Nadelholz, oder auch frisch gesägtem Holz. Kennt Ihr die Note von frisch gesägtem Holz? Unglaublich schön, leicht holzig, frisch würzigeres Nadelholz, kein Laubbaum. Keine Erinnerung an olle Sägespäne, die in der Manege liegen, sondern Natur pur. Er erinnert mich an einen Nadelwald im Herbst, etwas feucht, frisch, nicht muffig, aber verhartzte Baumrinde oder auch an Weihnachten, wenn mein Dad den frisch eingetroffenen Weihnachtsbaum zurecht sägt und vielleicht ein paar zu dichte Äste herausschneidet. Für mich ein grossartige Duft für Kopfkino, allerdings nicht als Duft zum tragen. Daher tut es ein Pröbchen oder besser eine kleine Abfüllung für zuhause zwecks Dufttheraphie auch.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage: Wie spreche ich Serge Lutens eigentlich richtig aus? Meine Französischkenntnisse sind nämlich ziemlich bescheiden. "Sersch" ist ja klar, aber "Lutens"? Ich will mich ja schließlich nicht blamieren, wenn ich mal wieder auf Duftournee gehe

im Voraus!
    Das wollte ich auch schon seit ein paar Tage fragen
    Hätte jetzt auch Lütooo gesagt und mich wahrscheinlich blamiert.
    Genauso schwer finde ich irgendwie Lady Vengeance. Sehr komischer Name, egal wie man es ausspricht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch schon seit ein paar Tage fragen
    Hätte jetzt auch Lütooo gesagt und mich wahrscheinlich blamiert.
    Genauso schwer finde ich irgendwie Lady Vengeance. Sehr komischer Name, egal wie man es ausspricht
    Lady "Wenndschenz"... mit Betonung auf der ersten Silbe!

Guckst Du auch hier (auf i klicken zum Anhören):
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ance&relink=on

LG

Deronda

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Chergui benutzt und kann ihn den ganzen Tag irgendwie ... schmecken. Ich habe wirklich nicht viel benutzt (ich kann mit starken Parfums umgehen ) und mir auch nicht unglücklich ins / ans Gesicht gesprüht, aber irgendwie habe ich den Duft im Mund, auf der Zunge; in der Nase liegt er auch richtig auf wie eine Art Film . Ist jemandem schon was sowas passiert oder bin ich seltsam?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Buzzed

Ne Laureley. das kenn ich nicht. Bei mir blieb er gestern schön da, wo er soll, auf der Haut und in meinem Pullover. Ist ja komisch ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Chergui benutzt und kann ihn den ganzen Tag irgendwie ... schmecken. Ich habe wirklich nicht viel benutzt (ich kann mit starken Parfums umgehen ) und mir auch nicht unglücklich ins / ans Gesicht gesprüht, aber irgendwie habe ich den Duft im Mund, auf der Zunge; in der Nase liegt er auch richtig auf wie eine Art Film . Ist jemandem schon was sowas passiert oder bin ich seltsam?
    Hi Laureley,
    das habe ich auch manchmal mit Aoud- Düften von Montale. (Gott sei Dank selten weil das Phänomen ja nicht so angenehm ist und ich die Aouds liebe)
    Extrem wird es bei Sandalo von Villoresi,- mein Schatz hatte das mit dem auch. Also: dann sind wir beide komisch
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Confused

Dann bin ich ja beruhigt.

Nein, angenehm ist das wirklich nicht. So sehr ich Chergui mag: Ich bin froh, wenn ich nachher duschen und mir die Zähne putzen kann. Ich habe das Gefühl, dass er versucht, in mich hineinzukriechen, dass ich ihn aus jeder Pore atme ...

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Chergui benutzt und kann ihn den ganzen Tag irgendwie ... schmecken.
    Das kenne ich. Habe ich oft bei Moschus-Parfums. (Flower by Kenzo -- ganz übel. )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe ja heute wieder mal "das Labor" geöffnet und ein bisschen Borneo für eine liebe Beauty abgefüllt und dann gleich meine Zerstäuber mit RH und Fumeries Turque aufgefüllt, was für wunderbare Düftchen und zusammen als Wolke der
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

@ Gonzo: Neid! Ich habe neulich eher versehentlich Borneo mit Fumerie Turque gelayert - ein fantastisches Resultat. Den Fumerie Turque brauche ich jetzt auch noch und vielleicht auch den Borneo zwecks layern. Wobei er ungelayert sehr schnell weg war ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

CosmicCosmetic
    Besucher

Oh Mädels,es hat mich erwischt ! Ich habe mir gleich 2 geholt-Serge Noir und Ambre Sultan und möchte mindestens noch 10 Stück ! )))) Dabei haben sie mir früher nicht gefallen,oder besser gesagt ich war loyal eingestellt,und jetzt habe ich regelrecht einen Lutens Virus eingefangen ! Hilfe !

Meine Laune...
    Buzzed

CosmicCosmetic: Willkommen im Club der SL-Süchtigen... ich grübel auch schon, wie ich an weiteren Stoff komme
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich auch..... !

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mädels, das Rankommen ist ja nicht das Schlimmste, eher die Finanzierung der Sucht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mädels, das Rankommen ist ja nicht das Schlimmste, eher die Finanzierung der Sucht
    Genau das meinte ich auch damit ... erst brauche ich Geld, um da ranzukommen (wenn man Diebstahl aussen vor lässt und ich bin ja anständig erzogen ). Ich will Fumerie Turque, Miel die Bois, Serge Noir ... menno.

Vielleicht kann ich froh sein, dass meine Frage hier nach Bois et Musc unbeantwortet bliebt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

polyfragmo Avatar von Hariello

huhu, seit Ihr da?

Ich habe im Zuge meines Reduktions-Feldzuges ganz brav fünf Düfte verkauft und mich von zwei weiteren Düften getrennt, die ich geschenkt bekommen hatte und trotzdem hat es mich heute "überkommen"....Ich habe gestern nach einer heißen Dusche die letzten Tropfen Musc Khublai Khan aus meiner Probe aufgetragen und wieder gemerkt: Dieser Duft ist der echte Wahnsinn!!!

Die animalischen Noten, die bei manchen so unerträglich werden, bleiben bei mir so dezent und ergänzen den weichen sexy Moschus so perfekt, dass ich meine Nase kaum von meinem Handgelenk weg bekommen habe. Heute morgen hing noch ein leichter MKK-Hauch in meiner Bettwäsche

Ich habe ihn mir heute bestellt, ich konnte nicht anders, also wenn Ihr mich unter der Brücke treffen solltet, habt Nachsicht, ich konnte nicht anders....
    Geändert von Hariello (05.11.2008 um 21:41 Uhr)

CosmicCosmetic
    Besucher

Mädels,gibt es vielleicht SL Junkies aus München ?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    zwar nicht ganz aus München, aber ich sage mal laut und deutlich JA!
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

falls jemand RL suchen sollte, im beautyboard ist eines zum Superpreis im Angebot von einer absolut zuverlässigen Beauty, von der ich auch schon gekauft habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    falls jemand RL suchen sollte, im beautyboard ist eines zum Superpreis im Angebot von einer absolut zuverlässigen Beauty, von der ich auch schon gekauft habe
    Ohhh, toll, aber den kenne ich noch gar nicht... ist er dem Mecheri-Duft sehr ähnlich? Den mochte ich nämlich nicht besonders.

Meine Laune...
    Happy

nein zum Glück nicht, ich mochte Mecheri auch nicht, aber liebe den RL von Master Serge
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

nein zum Glück nicht, ich mochte Mecheri auch nicht, aber liebe den RL von Master Serge
    Ohhhh, verd.....t! Okay, RL ist ein akuter Testkandidat! (Sweet Oriental Dream finde ich dagegen schön - heftig , aber schööön!)

Experte Avatar von bettyboop

Ich bin aus München... teste mich gerade durch die SL Düfte. Den Louve hab ich , von 2 anderen hab ich mir Abfüllungen aus dem Seski organisiert.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich bin aus München... teste mich gerade durch die SL Düfte. Den Louve hab ich , von 2 anderen hab ich mir Abfüllungen aus dem Seski organisiert.
    dann spar besser schon mal, weil der Onkel Serge hat so einige Knaller
    Liebe Grüsse, Waldelfe

CosmicCosmetic
    Besucher

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbarin )))) Ich bin seit 2 Monaten hier und kenne bis jetzt nur die Parfüm-Verkäuferinnen )) Weisst du,wo ich hier schöne atomiser kaufen kann ? Und gibt es noch ein Parfüm-Geschäft,dass ich noch nicht kenne ? (Ich kenne Oberpollinger,Ludwig Beck, Brückner und Sündhaft). Gibt es hier einen Parfüm-liebhaber-treff ? Magst du nur SL ?
    P.S.Würde dich gerne kennenlernen !

CosmicCosmetic
    Besucher

Oh super ! In dem "Grab" ? Und neu ? Also volle 50 ml ?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, damit wär der Sparmonat November dann im Eimer. Trotzdem danke, Gonzo .

CosmicCosmetic
    Besucher

Mädels,wer verkauft Abfüllungen von SL ? (nur einige ml zur Probe),Oder sogar Originall-Duftproben !?
    Brauche Chene,Cedre,Gris Clair,Miel de bois,A la nuit,Douce Amere,Daim Blonde,Chypre Rouge,Borneo,Oranger,Citronner ))

Meine Laune...
    Buzzed

Mädels,wer verkauft Abfüllungen von SL ? (nur einige ml zur Probe),Oder sogar Originall-Duftproben !?
    Brauche Chene,Cedre,Gris Clair,Miel de bois,A la nuit,Douce Amere,Daim Blonde,Chypre Rouge,Borneo,Oranger,Citronner ))
    Wenn Du etwas Geld ausgeben möchtest dafür, könntest Du auch mal im Onlineshop von Essenza Nobile vorbeischauen. Die verkaufen Abfüllungen von einigen SL Düften, nicht allerdings der LE im normalen Sortiment (Borneo). Ich habe da selbst schon bestellt, z.b. den Gris Clair für den Langzeittest.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Experte Avatar von bettyboop

Hallo Nachbarin )))) Ich bin seit 2 Monaten hier und kenne bis jetzt nur die Parfüm-Verkäuferinnen )) Weisst du,wo ich hier schöne atomiser kaufen kann ? Und gibt es noch ein Parfüm-Geschäft,dass ich noch nicht kenne ? (Ich kenne Oberpollinger,Ludwig Beck, Brückner und Sündhaft). Gibt es hier einen Parfüm-liebhaber-treff ? Magst du nur SL ?
    P.S.Würde dich gerne kennenlernen !
    Hallo Neumünchnerin
    Vorgestern hatten wir ein Münchner BJ Treffen, hast du bestimmt übersehen, findest du im "Treffpunkt".
    Ich weiß ja nicht welche Parfum-Geschäfte du noch nicht kennst...es gibt auch 2 Douglas in der Theatinerstraße, vor allem der gegenüber den 5 Höfen hat auch eine schöne Auswahl. Da hab ich auch ein paar schöne Atomiser gesehen.
    Bis 16. hab ich Urlaub und Zeit, kannst dich gerne per PN bei mir melden!

Und wegen Abfüllungen: Am besten für Seski anmelden. Voraussetzungen sind glaub ich 3 Monate Mitgliedschaft und 150 Posts, schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_was
    Geändert von bettyboop (07.11.2008 um 17:46 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich könnte Dir etwas von Miel de Bois anbieten, bei Interesse pn an mich!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas Geld ausgeben möchtest dafür, könntest Du auch mal im Onlineshop von Essenza Nobile vorbeischauen.
    Wie viel ist in deren Abfüllungen drin? 5, teilweise 6 EUR ist ja nicht gerade wenig, da sollte doch mehr als "3 Mal links, 3 Mal rechts" rausspringen ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir etwas von Miel de Bois anbieten, bei Interesse pn an mich!
    Mädels, macht das bitte nicht ohne seski, sonst gibt es Ärger!!!!!!!!!!

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Lady "Wenndschenz"... mit Betonung auf der ersten Silbe!

Guckst Du auch hier (auf i klicken zum Anhören):
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ance&relink=on

LG

Deronda
    Vielen Dank!
    Jetzt bin ich gut gerüstet.

Meine Laune...
    Buzzed

Laureley, naja, soviel wie eben in diesen 2 ml Pröbchen drin ist. Mit West Side habe ich bisher z.B. gut haushalten können und zum Testen reicht es wie bei Wuchsis Pröbchen eigentlich schon. Nur sind die Preise ziemlich heftig, da gebe ich Dir recht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe