Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forenlegende Avatar von Mela

Award Victoria´s Secret - wer kann mir helfen????

Hallo ihr Lieben,

also ich habe folgendes Problem, meine Nichte hat jetzt im Juni Abschlussball und da sind wir natürlich fleißig am suchen nach einer passenden Robe. Nun hat sie sich unsterblich in ein Kleid von Victoria´s Secret verliebt (haben wir auf der HP von denen gesehen).

Problem ist jetzt nun, das es ja hier keinen Shop gibt. Oder hat einer Erfahrung mit einem Vertrieb in Deutschland oder Europar der die Sachen hier verkauft??

Vielleicht hat ja einer von euch schonmal was bei VS im Internet bestellt??? Geht das überhaupt??? Oder liefern die garnicht nach Europar???

Ihr seht, Fragen über Fragen und bis jetzt keine Antworten. Aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit Victoria´s Secret aus.

Ansonsten müsste ich wohl Heidi mal anrufen, ob Sie mir das Kleid mitbringt

Ich danke euch jetzt schon ganz lieb für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

AW: Victoria´s Secret - wer kann mir helfen????

...aber so wuesstet ihr doch gar nicht ob es passt usw

habe mir gerade auf

http://www2.victoriassecret.com/coll...ODRSEVE&page=5

die Abendkleider angeguckt und sehe da nichts, was es sonstwo nicht auch so gibt ?

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@mela
    Liefern tun sie auch nach Europa, bzw. Deutschland. Es kommen aber noch ziemlich hohe Postgebühren und Zoll dazu.
    LG Aleska

MEXXY
    Besucher

ich bin süchtig nach den VS-Dessous

Klar kannst bestellen, pass nur mit den Größen auf!
    Geändert von MEXXY (18.04.2006 um 17:00 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch, das geht aber schnell. Danke für eure Antworten.

@Aleska
    wie hoch sind denn die Kosten??? Wonach werden die berechnet??? Oder sind das Fix-Kosten??

@Mexxy
    Danke mit dem Tip wegen der Gr. wie fallen denn die Sachen so aus??? sehr klein??? oder eher groß????

An euch beide, habt ihr da schon bestellt????
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@mela
    Guck mal auf die Homepage von Victorias Secret, die haben da eine Seite Versand/Lieferung oder so ähnlich, da sind auch die Portokosten für internationalen Versand angegeben. Der Zoll richtet sich nach dem Warenwert. Ich hatte mir mal in den USA ein Teil ausgeguckt und weil das in meiner Grösse nicht da war schicken lassen. Ich würde sagen von den Kosten lohnt es sich wirklich nur, wenn es ein Liebhaberstück ist, das man hier bei uns so oder ähnlich nicht bekommt .
    LG
    Aleska