Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin

Der "DU-MACHST-MICH-NICHT-FERTIG"-Thread!

..
    Geändert von Chamäleon (24.01.2015 um 17:17 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Der "DU-MACHST-MICH-NICHT-FERTIG"-Thread!

Hm, ich hab ja aktuell "nur" zwei Mitten auf der Stirn, die aber in nem extra leuchtendem rot, weil ich mich heut Früh auch nicht zurückhalten konnte und daran rumgedrückt hab...hab mich trotzdem geweigert da was zu überschminken-die Welt darf ruhig sehen, dass diese Biester mich belagern...vielleicht machts ja irgendwem Mut?!
    Auserdem verjüngt das ungemein, wenn man mit 24 noch die Problemhaut der Teenies mit sich rumträgt *nick*

Und überhaupt...ich hab nen guten Charakter...vielleicht fällt der ja mal jemandem auf, wenn ich so ausseh, wie ich aktuell ausseh?!!
    Genau...
    Haartyp: 1aFi *heul*

Nimue
    Besucher

Ich bin meiner Haut auch ein Bisschen böse. Ich habe zwar keine dicken Pickel (hab ich glücklicherweise nur sehr selten) aber lauter Hubbelchen im ganzen Gesicht, und Mitesser auch besonders auf der Stirn.

Dass meine Kopfhaut wie blöde juckt und sich langsam wieder rote, Schuppige Stellen bilden, macht das auch nicht besser.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh ja, oh ja, dass kenne ich doch....
    Ich habe momentan zwei dicke Dinger auf meiner Wange und dann auch noch an der Stirn über und zwischen den Augenbrauen Ausschlag von meiner Brille mit Metallgestell,ich trage die auch nur recht selten. Aber momentan bin ich auch noch dauermüde, habe Ringe unter den Augen und mag meine Kontaktlinsen nicht tragen.

ABER: Das geht vorbei!!!
    Und man darf sich davon einfach nicht runterziehen lassen!!
    Und wir haben ja schließlich uns BJ´s um uns aufzuheitern und zu unterstützen.

Und...es geht vorbei----

LG;Miaomiao, die oben in der Auflistung noch die blöde schuppende Stelle an ihrem Mundwinkel vergessen hat...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Tja, diese Tage kenne ich zu genüge. Haare hängen schlapp und fettig herunter, Haut sieht einfach "super-toll" aus und am liebsten würde man sich auf der Couch verkriechen, aber Gott sei Dank vergehen diese Tage auch wieder.

Also, Kopf hoch, style dich schön und viel Spaß heute Abend.

liebe Grüße aus Ö

Inventar

@Chamäleon schrieb:

"Dieser Thread ist für alle Menschen, die sich durch ihr Äusseres nicht in ihrem Inneren zerstören lassen wollen!
    Trotz momentanem, unrettbarem Zustand gehe ich heute Abend aus, werde alle Leute auf meine Kraterlandschaft starren lassen und trotzdem Spass haben, jawohl!
    "

Lass dich mal ganz fest drücken, darf ich das als junge Oma?

Weißt du, dies ist wohl der Thread hier im Forum, den ich nach langer Zeit hier am konstruktivsten und heilendsten finde. Nicht das ich meine Pickel von damals vergessen habe, nein, da war mal was....., ganz bestimmt.

Nicht als Klugsch....sehen bitte, aber jede junge Frau hat etwas ganz besonders Schönes, das waren die Worte meiner Omi. Sie hat ihre Jugend und die sollte sie in vollen Zügen genießen. Und ein ganzes Leben voller Auf- und Ab vor sich wie ihr Häutchen.

Ja und wenn du nicht auf der Stelle lächelst, dann vergeht die Zeit ungelebt und du leidest schon wieder, jetzt an deinen Falten.

Lieb auf den Popo klopf...und nun raus mit dir. Da fällt mir noch ein, wenn ich glücklich und gesund bin, habe ich IMMER die schönste Haut. Das blieb bis heute so. Versuch es und berichte mal.

Liebe Grüße

Steffi

Experte Avatar von ava82

Der Thread kommt heut genau richtig!
    Will man mal gut aussehen, geht es in die Hose!

Ebenfalls 3 unerwünschte Pickel! 4 Wochen keine gehabt ..... heute ein besonderer Tag ..... gestern abend 3 Pickel!
    Heute morgen super geschminkt, war wirklich zufrieden......und dann 1 Stunde später.....alles weg!!!! Mein MF MakeUp war wohl gänzlich in die Haut eingezogen!!!
    Meine mühevoll mit neuen PM Produkten gestylten Haare, sahen um die Mittagszeit nur noch super fettig aus!
    Mein Nagellack (gestern Abend sorgfältig aufgetragen) blätterte bis zur Mittagszeit zur Hälfte ab!
    Mein Deo versagte......Flecken...!!!

Dieser Tag war zum heulen!

Jetzt bin ich endlich zu Hause und pack mich gleich in die Badewanne!

Morgen trag ich 3 Schichten MakeUp auf, damit abends zumindest eine noch auf dem Gesicht ist!

Danke für den Thread!