Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Friesenliesl
    Besucher

Gardinen - aber wie?

Liebe BJs,

ich bin auf der Suche nach etwas fürs Schlafzimmerfenster - genau für DIE Fenster. Ich habe auf einer Seite nebeneinander zwei hohe Fenster, außerdem ist die Decke über 3m hoch (Altbau).

Eigentlich möchte ich Schals haben mit Stores oder Voiles als Sichtschutz, das Ganze dezent (cremefarben oder hell-terrakotta). Irgendwie finde ich in sämtlichen online Shops der Versandhäuser nix was mir gefällt.

Gibts irgendwelche OnlineShops nur für Gardinen, wo man sich ein paar Anregungen holen könnte? Was habt ihr so vorm Schlafzimmerfenster hängen?
    Meine Gardinen in Küche, Wohnzimmer und Gästezimmer kommen vom Raumausstatter und sehen hammermäßig aus, aber fürs Schlafzimmer auch noch will ich mir das nicht leisten, die Preise sind nämlich leider ebenfalls hammermäßig

Also, immer her mit den Tipps

LG
    chatengel

goddess
    Besucher

AW: Gardinen - aber wie?

Wenn es nicht unbedingt mit Komplett-Verdunkelung sein muss kannst du ja mal bei IKEA im Internet schauen. Die Lieferkosten sind zwar sehr hoch, aber ein Ausflug zu Ikea macht ja auch immer Spass

Friesenliesl
    Besucher

AW: Gardinen - aber wie?

Nee, zur Verdunkelung muß es nicht sein, wir haben Gott sei Dank Rolläden Aber es glotzt halt jeder rein, und das nervt.

Ikea ist momentan etwas sehr weit weg, um die 200km. Für ein paar Gardinen lohnt sich das eigentlich nicht sooo sehr. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen