Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Armbanduhren, oder bei welchem Preis ist eure Schmerzgrenze erreicht

Ich habe da mal eine generelle Frage. Wie teuer dürfen Armbanduhren bei euch generell sein? Gibt es irgendwelche Grenzen, oder kauft ihr egal wie teuer sie ist.
    Geändert von Sternchen0081 (19.04.2006 um 00:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Preise von Armbanduhren

die nächste die ich mir kaufen will kostet ca. 20€
    die übernächste kostet ca. 100€. ne uhr hat man ja normalerweise ne ganze weile. also mehr als 150€ würd ich nicht ausgeben!

Kalarigirl
    Besucher

die d&g uhr die ich gern hätte kostet 169€

Viktoria
    Besucher

Also ich würde nicht mehr als ca. EUR 50 ausgeben.

Trinity
    Besucher

Ich trage meißt Esprit und Fossil, die belaufen sich zwischen 60 und 100 €! Meißtens habe ich sie aber nicht selber gekauft, sondern immer von Schatzi zu irgendwelchen Anlässen bekommen. Damit kann er mir immer eine Freude machen...

Grashai
    Besucher

Ich besitze zwei Uhren von Fossil und die langen beide so zwischen 70-80 €, allerdings hab ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen... ich selber würde mir die Grenze so bei 150 -200 € legen, je nachdem wie schön die Uhr ist

Meine Laune...
    Stressed

wow, ich muss sagen, wenn ich etwas wirklich haben will, bin ich auch bereit zu sparen und etwas mehr geld dafür auszugeben

Meine Laune...
    Amused

Kommt drauf an, wie doll ich sie haben will Ich habe fertig und mein Traummodell und gut is....Dabei bleib ich und spar erst mal für andere Dinge

Für ein Modeschmuckuhrenmodell würd ich höchstens 20 Euro bezahlen...

LG

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Windsbraut
    Kommt drauf an, wie doll ich sie haben will Ich habe fertig und mein Traummodell und gut is....Dabei bleib ich und spar erst mal für andere Dinge

Für ein Modeschmuckuhrenmodell würd ich höchstens 20 Euro bezahlen...

LG
    Ok, ich muss gestehen. Meine teuerste ist eine Original Gucci. Ich habe wirklich lange gespart, weil ich immer am Schaufenster vorbeigegangen bin und gesagt hab, eines Tages gehörst du mir. Ich habe dann fast ein Jahr gespart und bin mittlerweile Stolz wie Oskar

Allwissend Avatar von littleCate

ich wär, wenn ich es denn hätte, durchaus bereit, auch mehr für eine uhr auszugeben, weil ich davon ausgehe, dass ich sie lange und recht oft benutze. außerdem ist eine uhr ja auch ein bisschen ein schmuckstück.

allerdings würde ich unterscheiden zwischen einer uhr, die teuer ist, weil ein bestimmtes label drauf ist und einer, deren preis mit uhrmacherischer qualität gerechtfertigt werden kann. wenn ich sie allerdings ...

momentan hab ich ne sportliche metalluhr von esprit, die hat vor acht jahren so 120-130 dm gekostet und ne schicke, mit schwarzem lederband von ted baker, die hat vor fast vier jahren 103,-€ gekostet. das ist schon ok, find ich.

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab eigentlich nur zwei Uhren, eine für ungefähr 250€ und eine für 7,99€ Ihr dürft jetzt raten, welche Uhr ich bevorzugt anhab *g* War ja klar, ne?! Aber die teure is auch wirklich schön, nur hab ich da immer Angst, sie kaputt zu machen irgendwie.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Wenn sie mir gefällt, guck ich nicht so auf den Preis. Also, klar gibt es Grenzen - Cartier wird sicherlich nie drin sein, es sei denn ich gewinne im Lotto (sollte jetzt auch nur als preisliches Beispiel dienen, ich find Cartier sowieso nicht gerade schön).

Das Modell, was ich gerade anpeile, liegt bei etwas über 300 EUR aber ich werd versuchen, ob ich etwas handeln kann. Hab sie woanders nämlich etwas günstiger gesehen. Naja, vor Geburtstag/Urlaubsgeld wirds damit eh nix werden.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nova_Heart
    Wenn sie mir gefällt, guck ich nicht so auf den Preis. Also, klar gibt es Grenzen - Cartier wird sicherlich nie drin sein, es sei denn ich gewinne im Lotto (sollte jetzt auch nur als preisliches Beispiel dienen, ich find Cartier sowieso nicht gerade schön).

Das Modell, was ich gerade anpeile, liegt bei etwas über 300 EUR aber ich werd versuchen, ob ich etwas handeln kann. Hab sie woanders nämlich etwas günstiger gesehen. Naja, vor Geburtstag/Urlaubsgeld wirds damit eh nix werden.
    Also beim Juwelier meines vertrauens hat handeln funktioniert. Wenn man ganz lieb fragt machen die das. So kenne ich das.
    Und ne Cartier finde ich auch nich ganz so prickelnd. Mein Ex hatte eine und bei dem Preis hab ich immer gedacht, wenn das jemand merkt, hacken die ihm den Arm ab, denn sie hat immerhin 15.000€ gekostet.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Meine teuerste Uhr war von 60€ auf 35€ reduziert und ist von S.Oliver. Ansonsten habe ich noch drei Uhren von Tchibo. Die waren vom Preis her zwischen 10 - 15€. Und sehen trotzdem gut aus

Meine G-Shock trage ich nicht mehr, die Zeiten sind irgendwie vorbei Und dann habe ich noch zwei andere Uhren, glaube die eine ist vom Mäc und die andere weiß ich jetzt gar nicht. Aber die zähle ich eigentlich gar nicht dazu, weil ich sie eben nicht mehr trage

Ansonsten wäre ja die G-Shock die teuerste, die hatte 159DM gekostet und ich wollte die unbedingt haben. Ich war damals 15 und habe extra Ferienarbeit gemacht, um sie mir kaufen zu können
    Gruß Tweety

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

@Sternchen0081
    Also bei einer einer Uhr für 15.000 EUR hätte ich ja ständig Angst, ich könnte sie verlieren oder irgendwer klaut sie. Da müsste ich ja immer mit nem Panzerschrank am Handgelenk rumlaufen. Wusste gar nicht, dass Cartier sooo teuer ist. Wieder was gelernt. Naja, was für ein Glück, dass ich den Stil eh nicht mag.

Hoffe mal, es klappt beim Juwelier meines Vertrauens, meine Wunschuhr etwas im Preis zu drücken, hab bis jetzt fast alles dort gekauft und möchte das natürlich auch gern weiter so machen. Der Service ist dort nämlich noch richtig gut, haben noch einen Uhrmacher direkt im Laden und so weiter. OK, es geht jetzt auch nicht um eine Riesensumme - im anderen Laden liegt die Uhr für etwas unter 300 EUR.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

goddess
    Besucher

so 150€ ist ok für mich, meine aktuelle hat 90€ gekostet- für stainless steel mit Swarovski Kristallen ist das auf keinen Fall zu teuer

eine richtig teure Uhr werd ich mir demnächst jedenfalls nicht leisten,
    1. Kaputt Gefahr, 2. unpraktisch, weil man die nicht einfach 24/7 anhaben kann

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nova_Heart
    @Sternchen0081
    Also bei einer einer Uhr für 15.000 EUR hätte ich ja ständig Angst, ich könnte sie verlieren oder irgendwer klaut sie. Da müsste ich ja immer mit nem Panzerschrank am Handgelenk rumlaufen. Wusste gar nicht, dass Cartier sooo teuer ist. Wieder was gelernt. Naja, was für ein Glück, dass ich den Stil eh nicht mag.

Hoffe mal, es klappt beim Juwelier meines Vertrauens, meine Wunschuhr etwas im Preis zu drücken, hab bis jetzt fast alles dort gekauft und möchte das natürlich auch gern weiter so machen. Der Service ist dort nämlich noch richtig gut, haben noch einen Uhrmacher direkt im Laden und so weiter. OK, es geht jetzt auch nicht um eine Riesensumme - im anderen Laden liegt die Uhr für etwas unter 300 EUR.
    Ich muss auch dazu sagen, bei meinem Ex spielte Geld keine Rolle, der hätte sich auch ohne Probleme mehrere davon kaufen können. Aber die war so teuer, weil die mit Brillanten besetzt war. Ich fand sie derart hässlich und nicht mein Stil, hätte sie mir auch nie im Leben gekauft, aber er mochte sie.

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Bbei meinen Ansprüchen mit Uhren bin ich ziemlich festgefahren.
    Ich will arabische Ziffern und auf dem Ziffernblatt 60 Markierungen (also für jde Minute eine), weil ich die Uhrzeit nicht raten, sondern wissen möchte.
    Sekundenzeiger oder Datum in Abwechslung mit Sekundenangabe wäre auch schön. Außerdem muss es eine Funkuhr sein.
    Da geht es schon los, denn gibt es keine bezahlbare und auch noch schöne Damenuhren, die auch noch Schmuckstücke sind.
    Meine derzeitige Uhr ist die Funkuhr von Tchibo, die zwar nicht schlecht aussieht, aber so RICHTIG schön ist die auch nicht, weil sie doch wie eine Männeruhr aussieht. Ich offe immer, dass ich `mal eine im 100 EUR-Rahmen finde, aber bis jetzt - nichts zu finden.
    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    C.

Inventar Avatar von Zakara

Meine Armbanduhr hat sich auch im unteren vierstelligen EUR-Bereich bewegt. Allerdings ist das ein absolut hochwertiger, zeitloser Klassiker, den ich auch noch in 20 Jahren tragen moechte.

Modeschmuck Uhren an denen man sich schnell sattsieht, wuerde ich gar nicht mehr kaufen.

Eine Uhr fuer 15000 EUR wuerde ich mir auch nicht kaufen, selbst wenn ich das Geld haette. Da wuerd ich mich gar nicht trauen, die zu tragen..
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von tonyfant

Meine hat knapp 300 EUR gekostet...das find ich in Ordnung, da ich mir nicht alle zwei Monate ´ne neue Uhr kaufe, sondern die dann auch einige Jahre trage. Würde aber auch noch mehr ausgeben, wenn mir eine richtig gut gefällt...aber so spätestens bei 2500-3000 EUR wär bei mir Schluß.

bettyblue38
    Besucher

Ich hab zur Zeit keine. Wenn dann muss es ein Chronograph sein, Automatik oder Handaufzug. Hab keine Lust auf diesen Batterienwechsel. Wasserdicht und kratzfest sowieso. Nicht so winzig klein aber auchnicht so groß wie ne Männeruhr. Und soll kein Vermögen kosten. Ich will nur die Zeit ablesen. Na gut, enigermassen aussehen soll sie auch

bettyblue38
    Besucher

okay, max. 300 Euro aber das ist die absolute Schmerzgrenze

Schwedenbraut81
    Besucher

hallo

ich trage im moment eine solid stainless steel von armani.
    was ganz klassisches, vielleicht ein bissi groß für ne frau, aber ich mag das so!sie hat ein dunkelbraunes ziffernblatt und ein dunkelbraunes lederarmband!
    kostenpunkt: 200€

ist genug finde ich

Inventar

Derweil ist bei 100€ Schluss.....
    Meine letzte, eine Fossil, lag wohl bei 70.

meli
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ok, ich muss gestehen. Meine teuerste ist eine Original Gucci. Ich habe wirklich lange gespart, weil ich immer am Schaufenster vorbeigegangen bin und gesagt hab, eines Tages gehörst du mir. Ich habe dann fast ein Jahr gespart und bin mittlerweile Stolz wie Oskar
    welche hast du?? Meine Oma hat mir schon zwei geschenkt.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von meli
    welche hast du?? Meine Oma hat mir schon zwei geschenkt.
    Ich habe die 3900L, mit einem Metallarmband und einem schwarzen Ziffernblatthttp://www.chrono*******/web/de/herst...ci/1197809.htm

Kalarigirl
    Besucher

ich würd gern die Dolce&Gabbana Night&Day haben, kostet 169,-€, hab sie aber grad bei ebay für 129€ entdeckt. D&G NIGHT&DAY

Inventar Avatar von kikidabest

@Kalari
    Die Uhr ist super und der Preis geht ja noch...eigentlich ist das sogar ziemlich billig Meine Freundin Hat die *ganzneidischbin*
    Ich hab eine Uhr die hat 250,- gekostet, gut das ist meine "Angeberuhr" die trag ein mal im Jahr Dann hab ich eine Rolex die hab ich geschenkt gekriegt also weiss ich nich wieviel die gekostet hat, und um ehrlich zu sein gefällt die mir gar net eine Babyphat Uhr für 120,- und meine Lieblingsuhr eine Tweety Kinderuhr für 14,-

Kalarigirl
    Besucher

was ist denn deine angeberuhr??

Inventar Avatar von kikidabest

Die hab ich aus Amerika, das ist sone richtige Proll Rapper Bling Bling Uhr Vergoldet mit ganz viel Zirkonia überall Im Ziffernblatt steht DD drin wie die Marke heisst weiss ich aber nicht mehr Ich hab die schon ewig

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich habe mehrere Uhren. Hab leider so ein Tick, dass immer alles zusammen passen soll. Die billigste die ich habe kostete glaube ich 5 EUR, die teuerste etwas über 400 EUR. Ich habe aber auch Uhren aus echt Silber oder Titan, mit Edelsteinen wie Diamanten, Jade, Perlen, Onyx, Perlmutt.

Jetzt spare ich für eine echt Gold Uhr. Aber da muß ALLES aus Gold sein, auch das Armband. Und dann bitte mindestens 14 K. Aber wie gesagt......ich spare noch. Kann noch was dauern, bis ich mir das "Goldstück" kaufen kann.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan