Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

Hallo!

Ich bin gestern hierbei schwach geworden:

1. die goldene Version dieser Uhr (passt gut zu weißer Sommerkleidung; kostete gestern noch 20 Euro weniger)
    http://www.hse24.de/Schmuck-Real-Col...PI1833360.html

2. die Creolen in rhodiniert (Ein stolzer Preis, aber ich denke die Steine und deren Verarbeitung haben eine gute Qualität. Außerdem sitzen sie wegen des Steckers fest am Ohr und baumeln nicht hin und her, was meines Erachtens einen größeren Tragecomfort gewährleistet. Hoffentlich sind sie nicht zu schwer)!
    http://www.hse24.de/Schmuck-Real-Col...PI1833395.html
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Freue mich wie wild auf das Angebot des Tages heute Abend...
    ENDLICH ein Mondstein-Ring in WEISSGOLD JUUHUU ich mag doch Gelbgold nicht so gerne, bin ein totaler Silberfan und jetzt gibts den Mondstein nach Jahren mal in WG... mein Tag ist gerettet

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1865607

galwaygirl Avatar von bellaluna

HamburgerDeern - der sieht so schön aus in Weissgold! Hab das Modell in Gelbgold und trage es nie, weil ich nur noch Silber/Weissgoldschmuck trage!
    Ob ich da wohl auch zuschlage????
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Bummi

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...=Produkt262008

Schaut mal, mir gefallen die Ringe sehr gut - ich mag solche "breiten Klopper".
    Aber leider sind sie mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer.
    Herzliche Grüße von Bummi

Ich finde la barca vom Design her auch oft sehr toll, aber meist ist die Quali nicht so prickelnd

papillon
    Besucher

Bummi, diese Ringe finde ich auch traumhaft, mein Geldbeutel rebelliert aber ebenfalls.

Forengöttin Avatar von Bummi

Papillon - ja ich finde, La Barca hat die Preise ganz schön angezogen, zumindest ist es mir dort besonders aufgefallen.
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Ich hab noch nie was von La Barca gekauft, weil ich es schon immer recht preisintensiv fand.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was von La Barca gekauft, weil ich es schon immer recht preisintensiv fand.
    ich find beim Silber geht es.

Beim Gold ich denk mal das es mit dem gestiegenen Goldpreis zu tun hat. Wobei ich eh nur Rot und Weißgold Fan bin.
    Viele Grüsse Sonja

ja manchmal hat la barca auch günstigen schmuck aber der wiegt dann meist gar nichts...
    ich finde bei der linie zahlt man eher das design, was auch völlig okay ist, wenn einem was gefällt und man dafür auch mehr zahlen möchte.

will ich aber gold bezahlen, geh ich doch lieber wieder zu sogni d´oro oder scala

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Am 11.8. gibt es wieder eine Stunde Real Collectibles Couture Uhren

vllcht. ist dieses Mal endlich die Uhr dabei, auf die einige Beauties und ich warten
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Hurraaa!!! ´
    Ich schaue gerade Katja Lührs bei RTL-Shop,
    Sie hat gerade wieder betont, dass sie Ende des Jahres auf eigenen Wunsch RTL-Shop verlässt.
    Hoffentlich kommt sie ENDLICH wieder zu HSE ich wäre die glücklichste Kundin!

Forengöttin Avatar von Rubina

Da wird ganz schön viel hin und her gewechselt, Young Inspirations war früher auch bei hse... da hatten die mehr neues und irgendwie unterschiedliche Ideen gehabt, irgendwie war es "exclusiver" jetzt gibt es einzelne Schmuckstücke in ganz vielen Neuauflagen, eigentlich schade.

Von Katja Lührs habe ich noch nie etwas bestellt, da habe ich angst, wenn ich erst mal anfange, erwacht die Sammelleidenschaft und das kann ich mir momentan nicht leisten (bin nicht umsonst in der Spargruppe ) Vielleicht geht Katja ja auch jetzt zu QVC? obwohl schmucktechnisch hätte sie dort zu viel Konkurrenz, denn QVC hat ja schmucktechnisch sehr viel Auswahl.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo liebe Rubina
    Findest du echt, dass bei QVC mehr Schmuck-Konkurrenz ist ?!?!
    Mir fallen da nur "Il Re", "Man Sang", "Conny B." und "Diamonique" als große Linien ein.
    Bei HSE gibt es doch viel mehr... "Scala", "La Luna", "Harry Ivens", "Monte Carlo", "Sarah Kern", "Royal Colours", "Private Diamonds", "David Sigal", "La Barca", "Sogni d´Oro", "Ireen Sheer", "Uri Geller"... und und und..

Aber ich finde Katja Lührs steht eh für eine ganz eigene Linie egal ob bei QVC oder HSE (was mir lieber wäre) hauptsache ich kann sie wieder JEDES MAL sehen

papillon
    Besucher

Diesem süßen Kettchen konnte ich nicht widerstehen

Inventar Avatar von sarah133

Nach seeehr langer Abstinenz (eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr) bin ich am Sonntag schwach geworden und habe mir einen Anhänger mit einer weißen Tahitiperle von Perlfekt bestellt.
    Danach konnte ich vor schlechtem Gewissen kaum einschlafen, da im Moment alles für die Kinder (Umzug, Autokauf...) draufgeht und Schmuck wirklich nichts ist was ich im Moment brauche.
    Eben ist er gekommen und ich finde ihn traumhaft schön- schneeweiß, schlicht und edel!
    Ich hatte auch noch Glück, dass ich z.Zt. Urlaub habe und alleine zu Hause war.
    Zwar geht das niemanden was an, aber ich bin da ein bischen , weil ich die Homeshoppingsender als Absender immer ein bischen peinlich finde, gerade wenn man an der Arbeit ist und die Pakete immer bei den Nachbarn abgegeben werden.

Sarah, geht mir auch immer ein bisschen so!
    Aber freu dich an deinem schönen Anhänger - manchmal muss man sich ausser der Reihe was Gutes tun!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Sarah, geht mir auch immer ein bisschen so!
    Aber freu dich an deinem schönen Anhänger - manchmal muss man sich ausser der Reihe was Gutes tun!

Auf diesen Zuspruch hatte ich gehofft, nach der Spontanbestellung dachte ich noch daran, dass ich ihn ja zurück schicken kann, aber jetzt bleibt er hier!

Das freut mich, Sarah! So einen schlichten, edlen Perlenanhänger kannst du ja zu Allem tragen!
    bellalunas mondfahrt

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Diesem süßen Kettchen konnte ich nicht widerstehen
    Heute ist es gekommen, aber es geht wieder zurück, weil es irgendwie billig aussieht

Schade, papillon - auf dem Bild sieht es sehr hübsch aus!
    bellalunas mondfahrt

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Schade, papillon - auf dem Bild sieht es sehr hübsch aus!
    Nun ja, ist nicht so schlimm. Ich bin vor allem enttäuscht, dass die Steinchen nicht weiß, sondern hellblau sind.

erwacht Avatar von Aleks

Hallo,

muß mal was loswerden, bin zur zeit ganz schön angesäuert von qvc. habe mir diese Creolen (Artikelnummer: 620893),die es vor ein paar tagen als TAG gab bestellt.
    sind gestern gekommen, ich mich schon rießig gefreut hol sie raus und was ist- als erstes waren sie zielmlich verbogen und als ich die anprobiert habe, sind mir prompt 4 steine rausgefallen.das nenne ich mal superqualität, also ich bin sowas von sauer,jetzt darf ich wieder zu hermes fahren das päckchen abgeben und zum allen übel muß man ja auch noch angst haben gesperrt zu werden.

also das mußte erstmal raus.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe schon so einige Diamonique-Schmuckstücke und die sind alle ganz toll und ich hatte noch nie irgendwelche Reklamationen dabei. Lass Dir doch die Creolen einfach umtauschen, dann musst Du keine Angst haben, gesperrt zu werden. Mit Rücksendungen habe ich übrigens noch nie Probleme gehabt.
    ... und wenn Du nicht zu Hermes fahren willst, kannst Du das Päckchen doch auch bei Dir abholen lassen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo,

muß mal was loswerden, bin zur zeit ganz schön angesäuert von qvc. habe mir diese Creolen (Artikelnummer: 620893),die es vor ein paar tagen als TAG gab bestellt.
    sind gestern gekommen, ich mich schon rießig gefreut hol sie raus und was ist- als erstes waren sie zielmlich verbogen und als ich die anprobiert habe, sind mir prompt 4 steine rausgefallen.das nenne ich mal superqualität, also ich bin sowas von sauer,jetzt darf ich wieder zu hermes fahren das päckchen abgeben und zum allen übel muß man ja auch noch angst haben gesperrt zu werden.

also das mußte erstmal raus.
    Die habe ich gestern auch bekommen. Mein Pärchen ist gut verarbeitet und weist keine Fehelr auf. Trotzdem weiß ich noch nicht, ob sie mir so gut gefallen, dass sie bleiben dürfen. Irgendwie hatte ich sie mir größer vorgstellt und mit eingehängten Steinchen sehr sie komisch bei mir aus, aber ganz pur eigentlich echt toll... Mal schauen...

Aber ich finde, dass QVC designmäßig in letzter Zeit echt nachgelassen hat, der SK-Schmuck sagt mir viel mehr zu. Leider ist der auch öfter schlecht verarbeitet: Ich habe schon viel zurückgeschickt, weil Stein herausgefallen sind, Fehler in der Verarbeitung waren oder man damit an der Kleidung hängen blieb.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Ich finde auch die Designs und Preise bei HSE besser als bei Diamonique.
    Bei Sarah Kern Schmuck hatte ich noch nie Probleme bisher allerdings hat sie selbst letztens doch mal in der Sendung gesagt, dass Sie mal bei einem Ring und einem Armband Probleme mit den Steinen hatten und ein paar herausgefallen sind, diese bitte einfach umtauschen. Das fand ich sehr ehrlich irgendwie!

Das Diamonique TAG fand ich viel zu teuer von SK gabs genau die gleichen Creolen etwas größer und zum regulären Preis sogar billiger.

Nächste Woche Dienstag habe ich eine neue Sendung bei HSE entdeckt, Platin und Silber in Love. Das hört sich irgendwie genau nach meinem Geschmack an, leider sind noch keine Bilder online

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei den Preisen muss ich Euch recht geben, die haben ganz schön angezogen. Als ich mir vor Jahren meinen ersten Diamonique Ring gekauft habe, hat der 29 Mark gekostet, heute kriegt man selten etwas unter 30 Euro.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen

Das Diamonique TAG fand ich viel zu teuer von SK gabs genau die gleichen Creolen etwas größer und zum regulären Preis sogar billiger.
    Die habe ich mir zum Verglaich bestellt - mal schauen, welche mirt besser gefallen. Müssten eigetnlich heute oder morgen kommen
    ET-Reisetagebuch

erwacht Avatar von Aleks

Die creolen von sk wollte ich auch haben,leider waren sie ausverkauft als ich nach hause kam, da war ich echt sauer,aber wenn man die creolen anklickt erscheint unten dass sie am 3.10 um 23 uhr gezeigt werden, vielleicht(das wäre so super) kommen die nochmals als TAG.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich finde auch die Designs und Preise bei HSE besser als bei Diamonique.
    Bei Sarah Kern Schmuck hatte ich noch nie Probleme bisher allerdings hat sie selbst letztens doch mal in der Sendung gesagt, dass Sie mal bei einem Ring und einem Armband Probleme mit den Steinen hatten und ein paar herausgefallen sind, diese bitte einfach umtauschen. Das fand ich sehr ehrlich irgendwie!
    Dick unterstreich! Fand ich auch gut. Aber bei ihren Sachen hat ich noch nie Probleme *toitoitoi* Und besser ehrlich mal was eingestehen, als andere, die sich hinstellen, und ihren Schmuck "gesundbeten"
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen

Die creolen von sk wollte ich auch haben,leider waren sie ausverkauft als ich nach hause kam, da war ich echt sauer,aber wenn man die creolen anklickt erscheint unten dass sie am 3.10 um 23 uhr gezeigt werden, vielleicht(das wäre so super) kommen die nochmals als TAG.
    Hallo Aleks...
    wir sprachen gerade über die Creolen:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1628877

Du meintest aber sicher die da oder??? Weil so weit ich weiss waren nur diese Angebot des Tages:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1628877

MISTI... vertan ich meinte natürlich DIE DA

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1854610

erwacht Avatar von Aleks

MISTI... vertan ich meinte natürlich DIE DA

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1854610
    Hi ja genau die meinte ich. achso sorry dachte ihr meintet diese.

Also ich behalte sowohl das Diamonique-AdT, weil es bei mir ohne die Einhänger wirklich toll aussieht und Charme hat und auch die Creolen, weil die ganz anders, aber trotzdem toll sind. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und gönn's mir einfach , weil ich doch immer so artig bin

Mein Liebster hat mir eigentlich den Ring zum geburtstag geschenkt, aber schon beim ersten Tragen ist ein Stein herausgefallen . Pavébesetztes von der Frau Kern kommt mir definitiv nichts mehr ins Haus , schon viel zu oft musste ich reklamieren! (Einzige Ausnahme: den Ring habe ich gestern zum zweiten Mal - weil reklamiert - bekommen und er sieht diesmal sehr gut verarbeitet und echt toll an der Hand aus.) Als Geburtstagsgeschenkersatz lass ich mich überraschen, irgendetwas von Diamonique wird es sein...
    ET-Reisetagebuch

Sonne
    Das ist der Ring wo Sarah letztens sagte, dass da leider immer wieder bei einigen Steine herausgefallen sind. Diese Ringe könne man jederzeit umtauschen. Ich selbst scheine einen erwischt zu haben, der ohne Mackel war. BIS JETZT sind noch alle da

Habe gestern in der neuen Sendung mir diesen süßen Anhänger gekauft
    http://www.hse24.de/Anhänger-Brosche...PI1894927.html

Bin gespannt auf dieses neue Silber

Forengöttin Avatar von Rubina

Bin gerade am grübeln, ob ich mir das Tag von QVC bestellen soll.... ich liebe doch diesen Art Deco Look so sehr ...und das sind echte Diamanten...

Vielleicht bestelle ich es mir einfach, zurückschicken kann ich es ja dann immer noch
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubinia, immer diese Entscheidungen! Aber es sieht sehr schön aus - mag bei Schmuck auch sehr gerne Art Deco oder Jugendstil Design!
    bellalunas mondfahrt

Hat jemad von Euch Erfahrung mit dem London Collection-Schmuck? Da es ja kein Echtschmuck ist, würde mich interessieren, wie gut vor allem die Rhodinierung hält? Hatte vor einiger Zeit mal eine Kette von Jenny Elvers, die sofort zurück gin, da sie schelcht verarbeitet war und schon nach einem Tag Tragen anlief und den hals grün färbte...

Vor allem würde ich mich für das Set interessieren.
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hat jemad von Euch Erfahrung mit dem London Collection-Schmuck? Da es ja kein Echtschmuck ist, würde mich interessieren, wie gut vor allem die Rhodinierung hält? Hatte vor einiger Zeit mal eine Kette von Jenny Elvers, die sofort zurück gin, da sie schelcht verarbeitet war und schon nach einem Tag Tragen anlief und den hals grün färbte...

Vor allem würde ich mich für das Set interessieren.
    Hallo Sonne

Meine Tochter hat zu deinen genannten Set den passenden Ring in vergoldet, ich habe einen Ring schon seit Jahren.
    Die Qualität ist für Modeschmuck sehr gut.
    Die Farbe des Goldes sieht glaubwürdig echt aus.
    Die Vergoldung hält und hält.
    Bei meinem "alten Ring" seh ich in der Innenseite eine minimale Farbveränderung, dh die Vergoldung verabschiedet sich so langsam ( nach 6 oder 7 Jahren auch nicht so tragisch )
    Ich würd sagen Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung.

LG
    Cremati

Danke, Cremati - mhm, das hält mich jetzt nicht wirklich vom Kauf ab...
    ET-Reisetagebuch