![]()
ich dachte via milano hat Schuhe only
![]()
![]()
ich dachte via milano hat Schuhe only
![]()
Viele Grüsse Sonja
naja, Ricci mach ja auch Schmuckbin mal gespannt, was da wieder auf uns zu kommt.
Viele Grüsse Sonja
aber Diamonique hört sich nicht schlecht an - Silber und Zirkonia
das lässt hoffen
Viele Grüsse Sonja
Huhu Only,
schön, dich wieder mal zu treffen
Na, da bin ich auch mal gespannt, was ein Fussballer so an Lifestyle für uns zu bieten hat. Hatten wir bisher schon mal Fussballer beim Homeshopping? Glaub, das ist eine Premiere
![]()
Fussballer hatten wir noch nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
bei der letzten Sendung mit Tova hat Volker auf ihre neue Schmucklinie mit Diamonique hingewiesen und Tova zeigte dabei auf ihrem Broschanhänger, war, glaube ich, ein Diamonique-Herz.
Liebe Grüße, ferjina
Genau![]()
ab wann gibt es denn die neue Linie? bin auch gespannt und vor allem neugierig
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ONLY , oh
lauter neue Linien
, bei denen bestimmt das ein oder andere
dabei sein wird
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und auf AMETYSTH ist liebeviolette
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu doch es war schon mal ein Fußballer beim Homeshopping... vor einigen Jahren war Mehmet Scholl (FC Bayern) regelmäßig bei HSE zu Gast in einer Lifestyle-Sendung.
Der Ex-Fußballer Jimmy Hartwig (Hamburger SV) war sogar einige Jahre bei HSE Moderator.
Ich liiiieeebe Schmuck!!! Muss allerdings sagen, dass hier HSE in Sachen Qualität ganz klar die Nase vorne hat. Einzig Diamonique fand ich immer besser bei QVC als die entsprechende Linie Diamantaire bei HSE. Ich glaube Diamantaire fanden mehrere nicht so gut, immerhin wurde es abgesetzt und stattdessen Linien wie SK, HG oder AA mit Zirkonia Schmuck versehen.
Meine Lieblingslinie bei HSE war Katja Lührs, leider kann ich RTL-Shop nicht empfangen![]()
Hier habe ich noch sehr viele Systemanhänger und Herzen. Nachdem ich KL nicht mehr sehen kann, kaufe ich meistens bei Scala.
Huhu, ich sage hier schon einmal: "Hallo"!
Ich befürchte nämlich, nun könnte es auch mich erwischen, denn den Schmuck von Tova fand ich immer sooooooo hinreißend.
![]()
ach ich liebe schmuck und bei hse und qvc gibts immer so schöne sachen, da kann man nieeeeeeeeeee wiederstehen!!!!![]()
Geändert von Heaven (21.02.2007 um 20:33 Uhr) Grund: Nachtrag
Huhu, ein kleiner Vorgeschmack auf die Tova(R) Collection von QVC.com
Enjoy a whole new fragrance experience with this unique key chain set from the Tova(R) Collection. The chic heart charm on the silvertone key chain is decorated with rhinestone detailing and has an open quilted back that lets you spray the ceramic insert with the included eau de parfum. One or two sprays keep the charm scented for several weeks, allowing you to enjoy your favorite fragrance on the go.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hay,
weiß nicht mehr, mit wem ich mich mal über einklappbare Stifte bei Ohrschmuck "unterhalten hatte"...auf jeen Fall gibbet wieder welche bei QVC unter der B.Nr. 619989 aus der neuen Hollywood Collection![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA