huhu
und weeeeeeer hat was bestellt?
Ich hab mir mein Armband geholt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich auch Onlyund den Memoryring 620308 in Gold
![]()
War heute (fast) ganz bescheiden und hab nur ein Apple-Green-Armband und einen Brown-White-Ring bestellt, man hat ja so wenig
. Und schliesslich will das Urlaubsgeld sinnvoll investiert werden
.
Mal schauen, ob mir die Teilchen in natura dann auch noch gefallen.
Oh der Ring ist auch sehr schön Puppi.....schade, dass sich der Mittelteil nicht noch dreht so Piaget like
...dann hätte ich den auch gebraucht!
Welches Armband Rapsi?![]()
*** Anna Wintour***
hab mir den Riesen-schmetterling-anhänger gekauft...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Herrje, das seh ich ja eben erst. Tschuldschung
.
Es ist dieses vergleichsweise zierliche und unscheinbare Teil (muss ja auch mal sein) Armbändchen
aber das auch schön.....gute Wahl
*** Anna Wintour***
rapsi, das ist aber hübsch![]()
Viele GrüßeSabi
Ich finde den siebereihigen Rivièrring klasse! Hab' ich bestellt!![]()
618121 (Der Link geht leider nicht)
Liebe Grüße Isabella74
Ich wusste ja, dass mein Konto an diesem Tag nicht ungeschoren davon kommt. Bestellt hab ich:
- den Buchstabenanhänger
- die Kautschukkette o. Anhänger
- die Rivière-Creolen (686060)
Und weils versandkostenfrei war, hab ich meine wirklich (!) dringend (!) nötige Bettwäschebestellung gleich mit aufgegeben.
@Isabella: Den Ring fand ich auch klasse, leider (ich sollte besser sagen "zum Glück") isser vergoldet. Eine Versuchung weniger.
LG Püppi
Geändert von Püppi (19.04.2007 um 15:16 Uhr)
Bei mir ists heute wie Weihnachten......erst meine Heidi Kette und jetzt das Diamonique Armband
Sprachlos - ohne Worte - ein TRAUM!
Absolut zum Niederknien.........ich habe mich verliebt
*** Anna Wintour***
Dann freu ich mich schon total auf meines![]()
hach, ich muss hier auch mal was reintippern:
soo, das hier hab ich mir gegönnt :
schönen samstag![]()
Geändert von Dunkelkönigin (15.05.2007 um 15:39 Uhr)
only, hier mein ringbericht: ich find ihn einfach nurqualität und verarbeitung sind
aber sonst
gefällt mir überhaupt nicht- die steine sind irgendwie zu groß und haben überhaupt keinen glanz. sehen aus wie steine aus dem kaugummiautomaten. ich denke mit weißen diamonique steinen wäre der ring schöner....
mein göga hat mir zum geb. den ring geschenkt- da sind die schwarzen zirkonia zwar kleiner, haben aber einen tollen glanz. es geht auch anders
Viele GrüßeSabi
*** Anna Wintour***
So am Freitag kommt endlich Tova mit ihrer neuen Diamonique Linie....es wurden grooooße Schmuckstücke angekündigt
ich bin jaaaa sooowas von gespannt...
oder
![]()
*** Anna Wintour***
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Mädels,
auch wenn ihr mich für bekloppt halte, hoffe ich dass das ein Flop wird (also für mich), da mein Konto im Moment stark belastet ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein kein Flop.....
*** Anna Wintour***
Mädels, habt Ihr schon die neuen Schmuckstücke von Tova auf der QVC Seite gesehen? Also mich hauen die nicht vom Hocker (gut für den Geldbeutel), aber im Fernsehen sieht es ja meist noch anders aus als auf den Fotos und dann....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee, so toll ist der Schmuck wirklich nicht, muss auch nichts davon haben, obwohl ich sonst so Diamonique-süchtig bin. Schont das Portemonnaie...Außerdem finde ich den echt überteuert, kostet ja noch einiges mehr, als der "normale" Diamonique-Schmuck. Habe in letzter Zeit zum ersten mal Silber-Zirkonia-Schmuck bei Ebay ersteigert und muss sagen, dass meine Erwartungen echt übertroffen wurden. Die Preise sind ein Bruchteil und über die Qualität kann man nicht meckern, genauso gut/schlecht wie bei QVC.
Und nun noch eine Frage: Wie bekomme ich Schmuckstücke sauber, wenn sich hinter den Steinen "Dreck" ablagert und die Zirkonia nicht mehr so schön funkeln? Habe einige hinter den Steinen geschlossene, riviére-gefasste Tintanringe, die ich einfach nicht mehr zum Strahlen bekomme...
Ach so, ich seh's gerade, dass die Ringe hinter den Steinen geschlossen sind, habe ich überlesen. Es müsste doch eine geeignete Reinigungslösung geben, vielleicht fragst du mal bei einem Juwelier nach? Oder mal über Nacht in einer milden Spülmittellösung "einweichen"? Irgendwie muss man diese Steine doch wieder zum Funkeln bringen
![]()
![]()
Habe jetzt ein ringlein zur Probe mal in Essigreiniger eingeweicht... Mal schauen, ob's was bringt... *hoff*
An Essigessenz habe ich eben auch noch gedacht, auflösen wird sich ja wohl nichts![]()
![]()
Nach doch - hoffentlich der Dreck!
Bin ja schon öfter mal um die QVC-Schmuckdusche geschlichen, bin aber nicht so recht davon überzeugt, ob die's bringt und dann wäre mir der Preis echt zu happig...