Danke, Elissa
... dort gibt's ja noch mehr
Die irren Weiber von HSE
![]()
Danke, Elissa
... dort gibt's ja noch mehr
Die irren Weiber von HSE
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab sehr gelacht. Auch über Britta Schweinhage mit der Puppe![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...wobei an manche Originale keine Parodie heranreichen kann...OT: Nina Hagen bei Maischberger
![]()
Das ist ja schon harter Tobak (ich trau mich gar nicht, den Titel zu zitieren)
papillon, da gibt es auch noch sowas ähnliches mit Puppen-Günni![]()
![]()
Liebe Güße
Hexeee
ich habe gestern mal durchgeschautda sind schon einige brüller dabei...
das CK video fand ich auch nicht schlecht![]()
Liebe Güße
Hexeee
Och, menno - ich will das auch sehen können...!![]()
Die hätte ich gern in silber!![]()
Sonne, naja für Modeschmuck find ich die Preise ja nicht so günstig.![]()
Dito. Ganz Deiner Meinung. Dann doch lieber des AdT von Diamonique![]()
Glaich mal luschern gehen![]()
Guten Abend
Also ich kann von Bijoux Toujours nur abraten...hatte mal das Panzerarmband hier - gelinde gesagte eine absolute Katastrophe!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only, wieso? Ist die Farbe abgeblättert?
ach only, das war das riesenteil, stimmts?
hattest du berichtet, was das für ein schrott war
Viele GrüßeSabi
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hmm, ich versteh hse echt nicht: so schrott schmuck kommt immer und immer wieder auf sendung- und kosmetik wird nach einmal sendung gleich verbannt...
Viele GrüßeSabi
haste recht only
Viele GrüßeSabi
Ja, in Gelb haben die mich auch so angelächelt, dass sie unbedingt ins Körbchen hüpfen mussten und dazu noch diese Schätzchen, damit habe ich schon lange geliebäugelt und jetzt kosten sie ca. 20 € weniger. Warten lohnt sich,...Irgendwie habe bin ich sehr auf dem Canary Yellow-Trip, finde, dass diese Farbe herrlich leuchtet und total sommerlich ist.
hi!
gut zu lesen, dass toujourx bijou (oder so ähnlich) schlecht verarbeitet ist. teilweise fand ich die sachen nämlich recht ansprechend und auch nicht so teuer. allerdings viel mehr kostet silber rodiniert mit zirkonia auch nicht.... und da passt die verarbeitung aber bei allen schmuckstücken die ich von hse hab! und das sind einige. nur einmal musste ich was von ricarda zurückschicken (als noch bei hse war), da fehlte ein steinchen im ring.
bei qvc find ich einfach, dass 7 € irgendwas versandkosten zu viel sind (nach Ö), das gefällt mir bei hse, dass es nach Ö gleichviel kostet wie innerhalb von D.
lg und viel spaß beim homeshoppen bella![]()
[QUOTE=MeineSonne;1703376]Ja, in Gelb haben die mich auch so angelächelt, dass sie unbedingt ins Körbchen hüpfen mussten und dazu noch diese Schätzchen, damit habe ich schon lange geliebäugelt und jetzt kosten sie ca. 20 € weniger. Warten lohnt sich,...
Irgendwie habe bin ich sehr auf dem Canary Yellow-Trip, finde, dass diese Farbe herrlich leuchtet und total sommerlich ist.[/QU
Merkwürdig.wie schnell sich so ein Warenkörbchen füllt,-mir ist das gestern auch passiert,wie von Zauberhand lagen die Ringe in rosa und gelb drinnen![]()
Die Gelben Ohrringe gefallen mir auch sehr gut,-gelb sieht immer frisch und sommerlich aus,da gebe ich dir völlig Recht !
Liebe Grüße
Tineke
Hallo, weiss jemand schon was das AdT heute Abend bei HSE wird ???
Manche wissen dass doch immer schon vorher und ich bin so unwissend.
Silber & Edelsteine ist eine meiner Lieblingssendungen, daher würde mich interessieren ob es sich lohnt wachzubleiben. Marina![]()
hamburgerdeern, ich bild mir ein, es durchschaut zu haben....immer die letzte sendung um 23.00 ist die in der das adt bekannt gegeben wird. also aus der produktgruppe ist das.... was für ein stück genau das ist, weiß ich aber auch nicht. vielleicht hast du das eh auch durchschaut und ich bin gar nicht so raffiniert wie ich gedacht habimmerhin seid ihr alle ja die viel größeren homeshoppingexpertinnen als ich. also nix für ungut falls ich hier allegemein bekanntes breittrete
![]()
vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht, trotzdem schöne grüße bella![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Donnerstag kommen ja die Geschwister Hofmann wieder.....leider sind noch keine Bilder...nur die Beschreibungen online....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja leider sind noch keine Bilder da! Hätt auch schon gerne ein bisschen vorgeguckt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Am 18. Juni ist Schmuck-Outlettag bei HSE!
Gruß Tweety
weiss man schon wer auf sendung ist ?
ich hoffe nicht zu oft Stefanie Stecher![]()
hi!
also generell - muss ich schreiben - find ich "schmuck für generationen" auf hse nicht so berauschend, aber das teil hier wird irgendwann wohl in meinen einkaufswagen wandern....
sehr süß der Ring und der von Chat.D.auch....Bella![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich bin schmucktechnisch total traurig... Hatte eine ganz tolle Diamonoque-Uhr, die ich auch viel getragen habe. Nun war am Lederband eine Kleinigkeit kaputt, ich rief beim Kundenservice an und fragte, ob ich sie auf QVCs Kosten reparieren lassen sollte oder ob man sie mir umtauscht. Und die Dame am Hörer meinte, dass ich die Uhr ruhig zurückschicken soll, man würde sie mir umtauschen, sie wäre noch auf Lager. Gesagt, getan - habe die Uhr zurückgeschickt und mich auf ein heiles Exemplar gefreut. Und heute sah ich auf meinem Konto, dass QVC den Kaufbetrag zurück überwiesen hat. Bei einem Anruf bei QVC stellte sich heraus, dass die Uhr nun doch ausverlauft sei und man mir deshalb den Kaufpreis zurückgezahlt hat. Irgendwan würde die Uhr wiederkommen, man wüsste nur nicht, wann. Und nun bin ich total traurig. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir bei Uhrmacher ein neues Armband dran machen lassen... Menno...
Hm, es wundert mich ohnehin, dass man die Uhr umtauschen wollte. Ich bin der Meinung, dass ein Lederarmband an einer Uhr ein Verschleißteil ist, das man hin und wieder einfach erneuert. Du sagst, du hast die Uhr viel getragen, da wäre doch ein Wechsel des Armbandes die einfachste Lösung gewesen
![]()
hatte die Uhr erst seit ein paar wochen und es ist ein Teil gewesen, was nicht so schnell hätte kaputt gehen dürfen. wollte je auch neues Armband dran machen, aber die Dame meinte ja etwas anderes