Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Habe heute mein TAG in rosa, die langen Ohrringe mit den weißen Steinen und den Ring mit dem blauen Stein von Prinzessin Bea von Auersberg erhalten. Die Sachen sehen echt aus, vor allem der Schmuck von der Prinzessin, schönes ausgefallenes Design aber trotzdem edel und klassisch. Werden mit Sicherheit nicht meine letzten Stücke von ihr sein!

Ich habe den Ring auch hier und bin mir unschlüssig, ob ich den behalten soll. Ich habe den Eindruck, dass man schon erkennen kann, dass es kein echter Tansanit der hochpreisigen Kategorie ist. Der Stein wirkt so hell und transparent.
    Da ich sowieso gerade auf dem Lila-Trip bin, habe ich aus Jennys Kollektion ganz günstig noch einen Ring mit tansanitfarbenem Swarowski ergattert.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

... und ich hatte den Ring hier!

Meiner ist auf dem Weg zurück, da der Stein nach dem zweiten Tragen das Wackeln angefangen hat und somit fürchterlich klappert. Sowas kann ich nicht gebrauchen und weiß Gott, dieser Ring war nicht der erste in so einer Optik den ich habe! ... also das war mal nix!

Der Wappenanhänger kam und geht auch zurück der ist viel zu fuddelig und sieht billig aus!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Der Wappenanhänger sah im Fernsehen aber toll aus na gut das ich Ihn mir nicht bestellt habe
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Tut mir leid das Ihr so ein Pech habt mit dem Schmuck. Mein Ring ist ein Traum (für mich) hab dann wohl Glück gehabt, kaufe aber auch nicht oft nur wenn mir etwas von sofort gefällt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Guten morgen,

alle zusammen
    LG Lilli

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Habe gerade dieses Set hier *Klick* entdeckt

Kommt heute abend um 23.00 Uhr und wird wahrscheinlich meins
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

wie süß, und immer der passende Ring dazu
    Ich liebe ja Perlen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    wie süß, und immer der passende Ring dazu
    Ich liebe ja Perlen
    ich ja auch

werde mir das Set bestimmt holen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bin schon auf deinen Bericht gespannt

Ich hab mir neulich mal dieses Set gegönnt, war auf 30,- reduziert. Ich mag Perlen am liebsten nur als einzelne Perle oder in Kombi mit Edelsteinen
    so wie hier auch so süß
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt

Ich hab mir neulich mal dieses Set gegönnt, war auf 30,- reduziert. Ich mag Perlen am liebsten nur als einzelne Perle oder in Kombi mit Edelsteinen
    so wie hier auch so süß
    Schöne Sets

seh schon wir perlen
    ich hab dieses Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false und von KuhVauZeh eine einzelne Perle als Anhänger - ManSang glaub ich

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Schöne Sets

seh schon wir perlen
    ich hab dieses Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false und von KuhVauZeh eine einzelne Perle als Anhänger - ManSang glaub ich
    das sieht ja edel aus
    Von Man Sang hab ich auch schon ein paar Teilchen
    Liebe Grüße Nera

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Seit dem 20. steht meine Diamonique-Bestellung vom letzten Wochenende als "versendet" in der Übersicht, aber bis heute ist nichts angekommen. normalerweise dauert das doch nicht mehr als 1 -2 Tage, oder? Habt Ihr das auch schon mal erlebt?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Nein länger als 3 Tage hat es bei mir noch nie gedauert, da ist QVC spitze, aber kann man das Paket nicht nachverfolgen wo es jetzt ist mit der Nummer?
    LG Lilli

So eine Scheiße!
    Ich habe gerade bei QVC nachgefragt und die sagten mir, dass am 22. bei Nachbarn zugestellt wurde. Nur hatte ich a) kein Kärtchen im Briefkasten und b) wohnt ein Nachbar diesen Namens nicht bei uns. Ich habe gerade mal bei anderen Nachbarn gefragt: keiner hat das Paket und nieman kennt den ominösen Entgegennehmer. Gut, QVC kümmert sich jetzt darum, aber beschissen isses trotzdem... Ich will jetzt endlich meinen Schmuck!!!
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen

Seit dem 20. steht meine Diamonique-Bestellung vom letzten Wochenende als "versendet" in der Übersicht, aber bis heute ist nichts angekommen. normalerweise dauert das doch nicht mehr als 1 -2 Tage, oder? Habt Ihr das auch schon mal erlebt?
    Nein, das habe ich noch nie bei QVC erlebt. Da würde ich in den nächsten Tagen doch mal nachfragen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

So eine Scheiße!
    Ich habe gerade bei QVC nachgefragt und die sagten mir, dass am 22. bei Nachbarn zugestellt wurde. Nur hatte ich a) kein Kärtchen im Briefkasten und b) wohnt ein Nachbar diesen Namens nicht bei uns. Ich habe gerade mal bei anderen Nachbarn gefragt: keiner hat das Paket und nieman kennt den ominösen Entgegennehmer. Gut, QVC kümmert sich jetzt darum, aber beschissen isses trotzdem... Ich will jetzt endlich meinen Schmuck!!!
    was für ein Mist
    Wo hat der Hermesbote diesen "Nachbar" denn aufgegabelt, wenn er gar nicht bei euch wohnt? Auf der Straße?
    Liebe Grüße Nera

Sooo, ich habe das Geschehen mal selbst in die Hand genommen.

Und was sagte mir das Telefonbuch? Der Typ wohnt doch tatsächlich zwei Straßen weiter und ist erst in einer Woche wieder da... Hermes ist so ein Saftladen Wenn der Bote das nächste Mal zu uns kommt, ramme ich ihn unangespitzt in den Boden!
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Sooo, ich habe das Geschehen mal selbst in die Hand genommen.

Und was sagte mir das Telefonbuch? Der Typ wohnt doch tatsächlich zwei Straßen weiter und ist erst in einer Woche wieder da... Hermes ist so ein Saftladen Wenn der Bote das nächste Mal zu uns kommt, ramme ich ihn unangespitzt in den Boden!

darf Hermes das übehaupt, 2 Straßen weiter? nur damit er das Päckchen los wird
    LG Lilli

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo Ladies

halte gerade meine Bestellung von Bea v. Auersberg in den Händen.
    Der Entourage-Ring ist top und darf bleiben, beim Wappenanhänger muss ich noch überlegen, dachte er wäre mist nach der Beschreibung einer BJ, aber er ist schon schön- mal gucken.

Die Pavee-Ohrhänger gehen wieder zurück, glitzern mir zuviel

Viele Grüße.
    Hse24-junkie

Bienchen61
    Besucher

Ich habe heute den RTL Hit des Tages bestellt, die Muschelkernperlen in rose-chocolat. Fand ich

Experte Avatar von Pinkangie

Hab heute das Tagesangebot von QVC (Herz Kette mit Diamanten) samt passendem Ring bestellt . Und die Perlfekt Tahitiperle hab ich mir auch endlich mal gegönnt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute einen weiteren Ringkoffer eingeräumt. Mußte feststellen, dass ich viel zu viel habe. Manche Ringe habe ich bis jetzt einmal getragen. Überlege ob ich alle behalten soll. Auf der Arbeit kann ich nicht alles tragen weil zu overdresst. Aber wenn ich bedenke, was die Ringe noch bringen? Meine Tochter hat einen anderen Geschmack, wer weiß was sie mal damit macht.

Nicht ärgern nur wundern.

MH2609
    Besucher

Hallo,

ab Sonntag ist Harry Ivens wieder bei HSE
    Dann wird der arme Mann wieder seinen besten Steine zum absoluten Dumpingpreis hergeben an denen er ja so gut wie nichts verdient.
    Ich liebe Schmuck aber bei Harry Ivens bin ich noch schwach geworden, die meisten Stücke sind mir zu altbacken und mit seinen geliebten Tansaniten kann man mich so wie so jagen ...

Könnt ihr wenigsten etwas positives über ihn berichten bzw. seine Schmuckstücke??

Noch einen schönen Freitagabend ...

anaxa
    Besucher

Harry Ivens ist mir auch zu altbacken... Aber wem's gefällt...

Ich habe mal einen Test im Fernsehen geschaut, da haben sie Schmuck von Shoppingsendern unter die Lupe genommen. Ich weiß noch, das Harry Ivens total grottig abgeschnitten hat, die Qualität der Steine wurde stark bemängelt.

Ich habe mir übrigens bei QVC das 9-teilige Schmuckset bestellt (645200). Ich habe zwar einiges an Schmuck, aber schlichte Ketten etc. fehlten mir noch und das Set gab es einmalig zu einen Preis von etwas über 30 Euro. Die Ohrringe werde ich wohl nicht behalten, aber den Rest finde ich sehr schön...

Azurit
    Besucher

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Harry Ivens ist mir auch zu altbacken... Aber wem's gefällt...

Ich habe mal einen Test im Fernsehen geschaut, da haben sie Schmuck von Shoppingsendern unter die Lupe genommen. Ich weiß noch, das Harry Ivens total grottig abgeschnitten hat, die Qualität der Steine wurde stark bemängelt.

Ich habe mir übrigens bei QVC das 9-teilige Schmuckset bestellt (645200). Ich habe zwar einiges an Schmuck, aber schlichte Ketten etc. fehlten mir noch und das Set gab es einmalig zu einen Preis von etwas über 30 Euro. Die Ohrringe werde ich wohl nicht behalten, aber den Rest finde ich sehr schön...
    anaxa
    schau mal ganz neu bei euch rein. Kennst du den Schmuck von La Barca (HSE)? Die haben sehr schöne schlichte Ketten in Silber und Gold. Habe mir vor kurzem eine lange Silberkette mit großen flachen Gliedern gekauft. Ich find sie

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Hab heute das Tagesangebot von QVC (Herz Kette mit Diamanten) samt passendem Ring bestellt . Und die Perlfekt Tahitiperle hab ich mir auch endlich mal gegönnt
    So was ähnliches gab´s ja schon mal. Nur in einer anderen Form. Das war auch mal das TAG. Ich hab mir das damals geholt und trage es super gerne
    https://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx...erhistory,html

Forengöttin Avatar von serafina

Catilein, du wirst es mir nicht glauebn...hab es an dir bewundert und mir grad eben die Präsi angesehen...finde es voll hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

catboys2
    Besucher

Aha wo hab ich die denn an? Weiß ich gar nicht mehr

na...in deinem Tagebuch doch...auf dem einem Bild.....!

catboys2
    Besucher

Muss ich gleich mal gucken gehen

catboys2
    Besucher

Stimmt Serafina. Ich hab das foto gefunden. Da hab ich sogar noch die passenden Creolen zur Kette an. Die hatte ich mir günstig bei Ebay ersteigert. Die sind im gleichen Design.

sowas gibbet schon bei EBAY??? Haste da Creolen als Suchbegriff eingegeben oder Vintage?????

Gibt schon schöne Sächelchen...muß mich bei Schmuck auch immer arg zusammenreißen...wenn man nicht schon soooo vie hätte....

anaxa
    Besucher

Azurit!
    Danke für den Tipp! Ich habe die Präsentationen von La Barca gesehen, aber bisher noch nix von denen bestellt. Bisher blieb ich immer bei La Luna hängen geblieben und schon wieder hatte ich einen neuen Anhänger mit Steinen...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    sowas gibbet schon bei EBAY??? Haste da Creolen als Suchbegriff eingegeben oder Vintage?????

Gibt schon schöne Sächelchen...muß mich bei Schmuck auch immer arg zusammenreißen...wenn man nicht schon soooo vie hätte....
    Das war reiner Zufall, dass ich die Creolen entdeckt habe. Ich hab sie bei QVC/Schmuck gefunden und festgestellt, dass sie perfekt zur Kette passen. Die Creolen sind besetzt mit 54 Diamanten. Bezahlt hab ich dafür 38 Euro. Sie waren auch noch mal unter dem Suchbegriff " Creolen mit Diamanten" bei Ebay eingestellt.

Ich wollte mal auf der QVC Seite gucken, was die Creolen dort kosten, hab sie aber nicht finden können

Azurit
    Besucher

Guten Morgen an alle Schmuckelstern,

Wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingssonntag.

Bis bald mal wieder

Meine Laune...
    Fine

Danker Azurit, wünsch ich Dir und allen anderen auch und für alle Mütter einen schönen Muttertag
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Violablue

Habt Ihr schon den JdW von Harry Ivans gesehen?

Nicht ärgern nur wundern.

Azurit
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon den JdW von Harry Ivans gesehen?
    Viola
    ja, wirklich der aber leider leider zu kurz für mein starkes Handgelenk.

Azurit
    Besucher

Einen wunderschönen Pfingstmontag an alle Schmuck-Elstern.

Hab mir gestern bei HSE eine schwarze lange Süsswasser-Perlenkette von Harry Ivens bestellt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Moin Ladies

habe gestern Abend beim stöbern den Ring 208501 (bei Hase)
    entdeckt. Ein Wahnsinnspreis... habe gleich zugeschlagen...

Schönen Tag noch,

hse24-junkie