Habe von la Barca Kette und Armband vor 2 Jahren erstanden (tricolor). Alles ist diamantiert und wunderschön. Im Sommer trage ich es oft und werde darauf angesprochen.
Außerdem habe ich von La Barca eine schwarz rhodinierte Dreifachkette. Einfach Klasse und einen Buchstabenanhänger in Sternengold. Bin mit allem total zufrieden.
Aber wenn ich es recht überlege, Schmuck von denen nur vergoldet habe ich auch nicht......................![]()
an alle,
heute habe ich mein Päckchen von HSE bekommen, Tagesangebot vom 31.05. dieses in Weissgold. Kette ist wunderschön und darf bleiben
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So meine crissCross vergoldet ist gerade gekommen...geht zurück!Das gelbvergoldet sieht ja furchtbar ausund paßt überhaupt nicht zu meinen restlichen Schmuck
Schade denn gefunkelt hat se schön!!
Sogar meine 10jährige Tochter sagte"die sieht aber billig aus" Hallo???????? das geht garnicht.........
Geändert von olle_triene (04.06.2008 um 14:56 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das AdT (Perlensymphonie)von morgen fixt mich total an. Leider in beiden vergoldeten VariantenMan kann doch nicht schon wieder bestellen
Mir gefällt das Set aber sehr, sieht super edel aus.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe mir heute noch einen schönen Ring von Diamonique by Tova bestellt![]()
Gerade hab ich, als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, dies gelesen: Homeshopper-Schluckthread
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
..und wie findet ihr den Zahn hier??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
INA...das muß dann wohl die Hitze sein....oder?!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag.
Konnte doch nicht widerstehen und diese Kette ist in meinen Warenkorb gehüpft, diesmal in weiss. Champagner und schwarz hab ich schon, bin begeistert davon, auch von den passenden Ohrringen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Pinki...haste den von Douglas schon gesehen??????????
hab gerade diesen Ring entdeckt und bin schon wieder schwer am![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde ihn ganz schön. Der Preis ist, denke ich, ok.
Für meine kurzen, dicken Finger wäre er allerdings zu opulent.
Ich habe heute die Magnetschließen von La Barca bekommen. Die sind ja wirklich super praktisch.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der Diamantring ist zu dem Preis auch grade in mein Körbchen gehüpft bevor er weg ist![]()
Ich habe mir jetzt das TAG von den Südseemuschelkernperlentante bestellt. Und die Ohrhänger dazu. Sie hat schöne Sachen, allerdings sind mir ihre Ketten viiiiieeel zu teuer, da hab ich im Internet einen super Verkäufer, der schöne Ware zum Bruchteil des Preises liefert. Allerdings hat er keine Anhänger und wenig Ohrhänger, meistens nur Ketten.
meine La Luna Kette ist gekommen
Die ist ein Traum, funkelt enorm
![]()
Ich hab mir heute das Tagesangebot bei QVC in weiss bestelltbin schon gespannt!
Die Qualität liebe ich ja von Frau Pfeffinger![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habt ihr schon gesehen, Swarovski.com hat im online shop etliche Artikel reduziert. Ich liiiiieeebe Swarovski Ohrstecker![]()
danke bienchen gleich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe heute von Schmuck für Generationen diesen Anhänger bekommen. Einfach nur schönDie Weißtopase leuchten richtig
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sehr schön - gefällt mir gut !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Diesen Delfinanhänger von LC mit dem Reif finde ich total süß, aber leider mag ich kein Gold
Schade,dass es den nicht in rhodiniert gibt.
Papillon...nun ist es aber genug
......das Zähnchen reicht für heute...
![]()
ach mach ruhig...der Rubel muß ja rollen...
![]()
Ich finde den blauen Starburst- Ring von LC wunderschön!
Der Delphinanhänger wäre in rhodiniert auch Meiner!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich hab heute von Diamonique dieses Armband bekommen!
Kann man absolut vergessen. Sieht sehr billig in der gesamten Aufmachung aus und von "massiv" ist das auch meilenweit entfernt - eher das Gegenteil. Das Armband klappert richtig schrottig ... geht zurück!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
och...ONLY...das ist ja schade....
Hallo,
ich blättere gerade in einem Schmuckkatalog von Abramowicz, und was sehe ich da? Schmuck von Harald Glöckler!Ich dachte, er vertreibt seine Sachen nur bei HSE?
![]()