Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte Avatar von Osiris

AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

Königin, einige ELLE-Teile sehen recht cool aus, für mich persönlich aber zu cool. Ich stehe nur auf warme Goldtöne. Passt besser zu mir. Wäre ich ein kühler Schmucktyp, würde ich aber auch nichts bestellen, weil die Preise überzogen sind. Nur weil's ELLE ist wahrscheinlich. Silberpreise sind eigentlich sehr niedrig zur Zeit, was hier wohl nicht durchschlägt. Vielleicht ist das ELLE-Designer-Team so hochpreisig.

Elissa
    Besucher

Rhodiniertes Silber gefällt mir gar nicht, da es nicht mehr diese hohe Lichtbrechung hat und eher gräulich und stumpfer wirkt

Ich habe zwei rhodinierte Silberringe von La Luna, bei denen sich die Rhodinierung nach ca. einem Jahr verabschiedet hat, und die mir seitdem viel besser gefallen, da sie viel mehr "strahlen". Evtl. hat das aber auch mit dem individuellen Hautton zu tun.

Der Grund für das Anlaufen von Silber ist die besondere Empfindlichkeit der Silberoberfläche gegenüber schwefelhaltigen Gasen, wie sie in der Umgebung (z.B. in der Luft) vorkommen. Schon bei Raumtemperaturen findet eine Reaktion zwischen Schwefelwasserstoff und Silber statt. Hierbei bildet sich Silbersulfid, welches dann zu den bräunlichen, bläulichen oder blauschwarzen Farbveränderungen führt. (Quelle: Elfen Schmuck).

Das gelegentliche Polieren nehme ich aber für den schöneren Silberglanz gerne in Kauf

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (29.08.2008 um 12:28 Uhr)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Marina, guck auf den Pantherring, 30 Euro reduziert

Bienchen

Das ist ja unglaublich! Bestelle mir den jetzt gleich in grün und nimm dann den Anhänger auch noch mit...

Habe gerade noch dieses Collier gesehen... Und sogar rhodiniert

Mann und bei Sarah Kern ist auch so viel reduziert...

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Bienchen

Das ist ja unglaublich! Bestelle mir den jetzt gleich in grün und nimm dann den Anhänger auch noch mit...

Habe gerade noch dieses Collier gesehen... Und sogar rhodiniert

Mann und bei Sarah Kern ist auch so viel reduziert...
    Bin mega-enttäuscht von dem Pantherschmuck von Materne...so mickrige Teile, neee, das ist nix für mich. Geht gleich wieder retour!!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Panther-Ring von Sarah Kern auch nicht schlecht!
    http://www.hse24.de/Sarah-Kern-Sarah...I17385702.html
    Im Internet fand ich den so lala, aber bei der Präsentation Der ist so schön groß und sieht einfach - verzeiht mir - geil aus... Irgendwann findet der bestimmt auch den Weg zu mir... Wobei ich bei pavébesetzten Sachen von SK immer skeptisch bin.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Sonne
    Mir gings genauso im Internet hab ich den Ring als "kitschig" empfunden und bei der Präsi super! Aber da war er dann auch schon weg

Mein Schmuckpaket ist auch gekommen. Wird alles behalten. Die Ohrringe von SK sind super verarbeitet, bin total happy damit und der Ring von CM hat eine superschöne Form. Ich hab blau und rot bestellt und zusammen getragen sind die einfach
    Einer alleine ist tatsächlich eher schmal aber manchmal brauch ich auch das! Und die Kette von la barca die dabei war ist ein TRAUM! Die werde ich gleich Morgen Abend ausführen!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Deern... Tolle Sächelchen hast Du Dir gegönnt
    Bei dem Collier hat es mich ja auch in den Fingern gejuckt, aber ich bin standhaft geblieben.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Bienchen61
    Besucher

Katja Lührs ist heute wieder auf Sendung und hat neue Sachen mitgebracht. Kann doch nicht schon wieder bestellen

Bienchen61
    Besucher

Jetzt spinnt RTLShop total...Silberringe für über 300 Euro Halloo, gehts noch??

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Katja Lührs Schmuck war ja schon immer teuer aber dasist ja derEINE UNVERSCHÄMTHEIT das kuck ich gar nicht erst ,weil ich mich sonst zu sehr aufreg
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Bienchen61
    Besucher

Ich wollte verlinken, geht aber nicht. Schau dir mal bei RTLshop.de die Nummer 2001062 an, da fällst du um

Bienchen bitte nochmals die Bestellnummer überprüfen bei mir kommt da nix

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Bienchen bitte nochmals die Bestellnummer überprüfen bei mir kommt da nix
    Heiß zwar nicht Bienchen, aber die Nr. ist richtig - bei mir kommt da ein Silberring mir orangem Mondstein und Peridot für 329.95 € - die spinnen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

bei mir kommt da auch nüscht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin heute in die letzte halbe Stunde KL Schmuck gerutscht. Ich hab das früher auf HSE immer gern gesehen. Nunverpass ich es meist. Die preise sind . Vieles ist bloß kitschig, aber anderes wieder bezaubernd schön. Aber anschauen kostet ja noch nix.
    Ich höre katja L gern zu
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Guten Morgen ihr Lieben,also ich habe mir die se Ringe ALLE mal angesehen und DIESEN ganz besonders .Jetzt habe ich mich doch aufgeregt.Also diesen Schmuck kauft nur jemand der seinem Geld böse ist.Lelbst bei einem LOTTOGEWINN würde ich nicht bestellen da gibts anderen Schmuck der auf meiner WUNSCHLISTE steht OH MANN!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,also ich habe mir die se Ringe ALLE mal angesehen und DIESEN ganz besonders .Jetzt habe ich mich doch aufgeregt.Also diesen Schmuck kauft nur jemand der seinem Geld böse ist.Lelbst bei einem LOTTOGEWINN würde ich nicht bestellen da gibts anderen Schmuck der auf meiner WUNSCHLISTE steht OH MANN!
    Der Schmuck von Katja ist schon schön. Es gibt allerdings in der letzten Zeit viele grottige Teile und die Preise sind ganz schön gepfeffert. Aber das alles schlecht ist, würde ich nicht sagen. Ist halt wieder Geschmackssache!

Nein nein schlecht ist er nicht !!! Und wenn sie einen Ring mit einem Fetten WUNDERSCHÖNEN Peridothat dann werde ich auch zugreifen .....bei einem Lottogewinn
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde den Schmuck teilweise auch schön, aber die Preise sind unverschämt. Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist, wenn der Name riesig an der Seite drauf steht, das geht garnicht. Und was bei mir auch garnicht geht, ist der RTL-Shop. Der ist mir so unsympathisch, da bestelle ich im Leben nix. Warum heisst der eigentlich noch so, der wurde doch verkauft...?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Aggressive

Uli, ich hab da auch noch nie bestellt. Irgendwie find ich das da auch seltsam
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich bin ja auch kein Kunde dort und ich wüsste auch nicht warum ich das ändern sollte.Bei Qvc und Hse weiß ich das ich gute Ware bekomme (meistens!)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja auch kein Kunde dort und ich wüsste auch nicht warum ich das ändern sollte.Bei Qvc und Hse weiß ich das ich gute Ware bekomme (meistens!)

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe bei RTL auch noch nie bestellt. Leider kann man bei HSE nicht sicher sein, ob man das Bestellte auch bekommt. Ist mir schon einpaarmal passiert.

LG Inkafraule

Hmmm bei mir ging bis zetzt alles klar...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Vorerst bestelle ich nichts mehr bei HSE, bin einfach so "beleidigt", weil ich auch nie eine Mitteilung bekommen habe und plötzlich nach 6 Wochen oder 1 Monat bekam ich dann ein Paket, hab ich dann nicht mehr angenommen.

LG Inkafraule

Bienchen61
    Besucher

Also ich bestelle ab und zu mal den KL Schmuck bei RTL. Sie liefern sehr schnell. Da ich Katjas Sachen kenne, habe ich kaum Retouren, kann also nicht viel zu sagen. Ach ja, einmal habe ich auch Muschelkernperlen bestellt und die waren auch gut.

Forengöttin Avatar von Violablue

Also bei RTL-Shop kann man genausogut wie bei HASE und Kuhvauzeh bestellen. Die Produkte und der Service sind nicht schlechter. Bestelle immer im Intenet da spare ich die Anrufkosten.
    KL war ja früher bei HOT/HASE und die Quali ist gut, aber die preise haben sich astronimisch entwickelt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Aggressive

naja, da ich dort keine Kundin bin, kann ich nicht beurteilen, wie der service dort ist.
    Ich kann nur sagen, dass ich mir die KL Sendungen ab und zu gern anschaue, den Schmuck oft bezaubernd finde, aber eben auch absolut überteuert

Ich habe zwei Herzgleiter hier, einesn mit überfcettiertem Weisstopas, den anderen mit Citrin und obendrüber einem kleinen Weisstopas. Beides noch aus Hase-Zeiten.
    Ich würde auch nie auf die idee kommen, Colliers zusammenzustellen. Mir gefallen die einzelnen Anhänger mitunter ganz gut. Aber in der geamtheit ist es, abgesehen vom überhöhten Preis, einfach nur überladen
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von silbermarie

Meine Meinung muss ich auch noch kundtun :Mein Katja Lührs-Schmuck ist ausschliesslich von ebay.Die normalen RTL-Preise sind Da macht mir kaufen keinen Spass.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Ich habe einiges an Diamonique gesammelt - um nicht zu sagen einiges sehr vieles *g* - allerdings bin ich in der letzten Zeit sehr gesättigt an derartigem Schmuck, und es kommt irgendwie nichts wirklich Neues mehr, das mich anspricht.
    Mal davon abgesehen, dass die Qualität in letzter Zeit auch nimmer das ist, wie noch 2001, als ich das erste Mal Diamonique bestellt hatte.

Egal, jedenfalls hab ich heute meine knapp 2 Monate alte Constantin Weisz-Uhr zurückgeschickt, nachdem vorgestern der automatische Aufzug den Geist aufgegeben hab.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was Kuhvauzeh dazu sagt...der ursprüngliche Preis für das edle Stück lag nämlich bei knappen 160 Euro...

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Murmeltroll Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges an Diamonique gesammelt - um nicht zu sagen einiges sehr vieles *g* - allerdings bin ich in der letzten Zeit sehr gesättigt an derartigem Schmuck, und es kommt irgendwie nichts wirklich Neues mehr, das mich anspricht.
    Mal davon abgesehen, dass die Qualität in letzter Zeit auch nimmer das ist, wie noch 2001, als ich das erste Mal Diamonique bestellt hatte.

Egal, jedenfalls hab ich heute meine knapp 2 Monate alte Constantin Weisz-Uhr zurückgeschickt, nachdem vorgestern der automatische Aufzug den Geist aufgegeben hab.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was Kuhvauzeh dazu sagt...der ursprüngliche Preis für das edle Stück lag nämlich bei knappen 160 Euro...
    Hallo zusammen,

also, wenn es die Uhr noch gibt, bekommt Du sicherlich eine neue zugeschickt. Hab auch mal eine Uhr geklamiert nach einem dreiviertel Jahr, war allerdings keine von CW. Hatte vorher mit der Kundenbetreuung telefoniert, weil ich ja auch eine neuen Rücksendeaufkleber brauchte. Mir wurde dann ohne Probleme das Geld zurück erstattet.

LG,
    funny meg

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

ja, die Uhr ist schon total schön, und ich hab extra ein halbes Jahr gehofft und gewartet darauf, dass sie sie mal billiger hergeben - was ja dann tatsächlich passiert ist. Hab mich mords gefreut und bin schon total "nackig" ohne die Uhr.

Also, nicht, dass ich sonst keine Uhren hätte

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Mädels

ich hab mal eine Frage: Ich hatte mir vor einigen Wochen 3 Memoryringe von HI bestellt...Saphir, Smaragd und Rubin...die mit der Channelfassung..

Jetzt hab ich den Saphir 2 Wochen an und hab ein Steinchen verloren...HSE bietet mir an, den Ring zur Reparatur einzuschicken...oder 10 Euro Kulanz, was lächerlich ist!

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Schmuck einschicken und reparieren lassen?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

ich hab mal eine Frage: Ich hatte mir vor einigen Wochen 3 Memoryringe von HI bestellt...Saphir, Smaragd und Rubin...die mit der Channelfassung..

Jetzt hab ich den Saphir 2 Wochen an und hab ein Steinchen verloren...HSE bietet mir an, den Ring zur Reparatur einzuschicken...oder 10 Euro Kulanz, was lächerlich ist!

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Schmuck einschicken und reparieren lassen?
    Hallo Bluestar

Ja, dazu kann ich dir was sagen.

Ich hatte das schon zweimal mit Ringen von Harald Glöckler und zwar habe ich die dann an HSE geschickt und von HSE wurden diese an einen Juwelier weitergeleitet.
    Der Juwelier hat dies dann für mich in Ordnung gebracht und dann wurden mir die Ringe vom Juwelier direkt zugesendet!
    Hat zwar insgesamt so round about 2-3 Wochen gedauert, aber die Steine sind top gefasst und sitzen noch heute da wo sie hingehören - in der Fassung
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von bluestar

Na dann werde ich es wohl versuchen...war schon drauf und dran alle 3 zurückzusenden weil ich dachte, das wird bestimmt nichts mehr

Only
    LG, blue

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das ADT nächste Woche (17.09.) von der London Collection ist wohl auch schon zu erkennen Der Rivolischliff scheint neu zu sein.
    Bestellnummern 278612, 278613 und 278614. Eines davon wird ADT und der Rest wieder Aktionspreise.
    Geändert von Rosenstolz (11.09.2008 um 23:10 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Danke Rosen

Ich mag London Collection Sachen recht gern. Ist für Modeschmuck echt

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Was haltet ihr vom kommenden AdT?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Den passenden Ring und das Armband gibt es auch zum reduzierten Preis.
    Ich schwanke, welche Version mir am besten gefällt. Ich mag ja diese Aurora -Borrealis-Steine, bin aber unsicher, ob das vielleicht zu künstlich aussehen könnte. Ansonsten finde ich die rosévergoldete Variante sehr schön. Vielleicht sieht diese edler aus. Könnte ich ganz gut zu meinem rosévergoldeten Schmuck von Ricarda kombinieren. Aber ich muss ja eigentlich sparen... Aber träumen darf man ja!
    Liebe Grüße Isabella74

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das ADT nächste Woche (17.09.) von der London Collection ist wohl auch schon zu erkennen Der Rivolischliff scheint neu zu sein.
    Bestellnummern 278612, 278613 und 278614. Eines davon wird ADT und der Rest wieder Aktionspreise.

Hallo Isabella,
    Also was ich auf den Bildern sehe gefällt mir nicht so. Der neue Schliff scheint sehr schlicht zu sein. Muss ich mir erstmal live anschauen.
    Liebe Grüße von Rose

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom kommenden AdT?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Den passenden Ring und das Armband gibt es auch zum reduzierten Preis.
    Ich schwanke, welche Version mir am besten gefällt. Ich mag ja diese Aurora -Borrealis-Steine, bin aber unsicher, ob das vielleicht zu künstlich aussehen könnte. Ansonsten finde ich die rosévergoldete Variante sehr schön. Vielleicht sieht diese edler aus. Könnte ich ganz gut zu meinem rosévergoldeten Schmuck von Ricarda kombinieren. Aber ich muss ja eigentlich sparen... Aber träumen darf man ja!
    Mir gefällt der Aurora Borealis sehr gut! Leider gibt's ihn nur in der vergoldeten Variante! Und ich trag nur rhodiniert...
    Roségold sieht aber auch sehr schön aus!
    Bin schon gespannt wie's in der Präsentation rüberkommt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen