shoppingqueen!
Ich habe vor ca. einem Jahr bei QVC einen 6er-Pack Magnetschließen für unter EUR 20 bekommen und vor kurzem in der Schmuckwoche gab es das Schmuckhelferset mit ebenfalls 6 Magnetschließen. Die kann ich allesamt nur empfehlen

Sie sind aus Silber, zum Teil rhodiniert, rosé- oder gelbvergoldet - laufen also auch an und müssen geputzt werden. Diese habe ich nun an alle wichtigen Ketten eingehängt und

diese Dinger. Zu beachten ist allerdings, dass die Länge der Kette bzw. des Armbandes um ca. 2 cm länger wird. Ich habe daher hier und da ein paar Elemente oder einfach nur den Verschluss oder großen Ring abgenommen. Man hat die Kette mit den Magnetverschlüssen - oder in Deinem Fall das Armband - ruckzuck an und sie halten absolut fest zusammen. Und gut aussehen tun sie auch.
Bei HSE gibt es doch diese "Clever claps" für EUR 19,90. Die würde ich auch mal probieren.
Im Laden, wo ich arbeite gibt es auch silberne Kugel-Magnetverschlüsse zum Stückpreis von EUR 20,-. Von daher sind die vom Homeshopping absolut preiswert.