Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Experte Avatar von Osiris

AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

Hab morgen einen Arzttermin vor mir und jetzt belohn ich mich schon mal dafür und bestell mir was schönes
    Eigentlich dürfte ich nicht, hab die Heizkostenabrechnung bekommen, aber ich will mich jetzt auf was freuen können Hab schon was beim 750-er Schmuck von QVC gesichtet...Jahrestagspreise!
    Hat eine/r von Euch eigentlich die Steel-by-Design Sendungen gesehen? Ich hab mir das vergoldete Edelstahlcollier bestellt. Die Vergoldung soll top sein, auch ionenplatiniert. Wurde aber in den Sendungen gar nicht gesagt! Die geladene Produktexpertin ist sympatisch und sehr nett, aber schien sich was die Verarbeitung angeht überhaupt nicht auszukennen. Hat sie ja auch zugegeben in der Nachtsendung. *räusper"... wäre stark ausbaufähig!!!! Jedenfalls könnte heute schon mein Collier kommen...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja Osiris,mein LG und ich hatten in die Steel-by-design Show reingesehen und fanden einige Schmuckstücke gnz schön.Die Bandringe hatten es uns angetan aber bestellt haben wir nichts. Melde dich doch wenn dein Schmuckstück da st!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Manu, die Bandringe find ich auch sehr schön. Werde mich melden, wenn die Kette da ist. Leider kam heute doch noch nichts.

Manu, jetzt isses da und sieht top aus, wie durchlegiert und schmiegt sich wunderbar an beim Tragen. Zwei Dinge fielen mir auf, der Schmuck ist gar nicht so kalt beim ersten Anlegen auf der Haut, und die Kette ist wirklich federleicht. Was mich wundert. Bei uns in der Stadt gibt's schon länger Edelstahlschmuck zu finden und der wiegt schon mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzekätzchen

Hallo ihr lieben,

sagt mal hat sich einer von euch letztens das Saphir Armband von Harry Ivens geschnappt für unglaubliche 49, 99????
    Habe es mir in orange geschnappt und bin total zufrieden!
    Mein Göga bezweifelt das die Quali stimmt, was habt ihr bei seinen Schmuckstücken so erlebt?????

Liebe Grüße Mietzekätzchen

Forenkönigin Avatar von Königin

Ich habe 2 Armbänder mit Saphieren von Harry. zu je 69,95 Bin bisher zufrieden. Trage sie allerdings auch nicht oft!!

Gruß

Forengöttin Avatar von moni0604

Habe mir vorgestern diese Armbanduhr mit Perl-Bettelarmband http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJR~CCBV für EUR 18,57 bestellt und heute ist sie gekommen: Super Qualität und Design für den Preis und die Perlen haben einen Lüster

Dann habe ich noch von Cashmasoft eine lila Strickjacke für EUR 28 bekommen, die kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, die ist jetzt aus, aber auch
    Geändert von moni0604 (04.10.2008 um 19:03 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe mir vorgestern diese Armbanduhr mit Perl-Bettelarmband http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJR~CCBV bestellt und heute ist sie gekommen: Super Qualität und Design für den Preis und die Perlen haben einen Lüster

Dann habe ich noch von Cashmasoft eine lila Strickjacke für EUR 28 bekommen, die kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, die ist jetzt aus, aber auch
    Hi, moni - wird bei mir nix angezeigt

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Hi, moni - wird bei mir nix angezeigt
    Hallo Pretty Woman

Merk' es auch gerade und arbeite verzweifelt daran, weiß nicht, warum der Link sich immer ändert und dann nichts anzeigt.

Liebe Grüße von Moni

Noch ein Versuch für die Armbanduhr:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJR~CCBV

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Hallo Pretty Woman

Merk' es auch gerade und arbeite verzweifelt daran, weiß nicht, warum der Link sich immer ändert und dann nichts anzeigt.
    Moni - da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen - guckst Du auch Ricarda?

Liebe Grüße von Moni

Ist es schon wieder 19.00 Uhr durch, Anfang verpasst,

Bis später dann wieder

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Immer noch nix

Schade, dann kann ich sie hier leider nicht stolz vorführen. Ist zumindest eine MARILUX-Uhr mit angehängtem Perlarmband in blau

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Schade, dann kann ich sie hier leider nicht stolz vorführen. Ist zumindest eine MARILUX-Uhr mit angehängtem Perlarmband in blau

Sag' doch einfach die Bestellnummer

Sag' doch einfach die Bestellnummer
    Gute Idee: 627784

Habe gerade den Livestream nebenbei laufen - das hemmt scheinbar meine Ideen

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Gute Idee: 627784

Habe gerade den Livestream nebenbei laufen - das hemmt scheinbar meine Ideen
    Zum Preis kannst Du nix sagen!

Zum Preis kannst Du nix sagen!
    Absolut nicht. Ich hatte die nie gesehen und auf der Homepage durch Zufall entdeckt und ich bin doch so ein Perlfan

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Absolut nicht. Ich hatte die nie gesehen und auf der Homepage durch Zufall entdeckt und ich bin doch so ein Perlfan
    Wenn man da mal durchstöbert, entdeckt man so manches Schnäppchen! Was sagst von Ricci? Finde, die Haare hochgesteckt steht ihr noch viel, viel besser, als wenn sie die Haare offen trägt

Wobei sie gar nicht so lange Haare hat, würde ich nicht hinkriegen, sie so kunstvoll hochzustecken. Sieht richtig edel aus

Bin mal kurz

Liebe Grüße von Moni

Pretty Woman
    Besucher

Wobei sie gar nicht so lange Haare hat, würde ich nicht hinkriegen, sie so kunstvoll hochzustecken. Sieht richtig edel aus

Bin mal kurz
    Macht doch bestimmt Ihr Oswin ... guten Hunger!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Ihrs,

wieder mal eine Frage von der Neuen : weis jemand ob der Schmuckschrank(der große mit Spiegel) von Lori Greiner noch mal ins QVC -Angebot kommt?
    Ich habe nämlich so einen und jeder der/die zu Besuch kommt fragt nach diesem Schrank und will ihn auch haben........
    Habe schon QVC angerufen deswegen, aber die sagen oder wissen nichts....
    QVC Amerika hat ihn im Programm, aber die versenden nicht nach Europa.
    Wisst Ihr was darüber? Hat jemand so einen Schrank?- ich finde den genial.

liebe Grüße
    Orion Schmuckelster

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Ihrs,

wieder mal eine Frage von der Neuen : weis jemand ob der Schmuckschrank(der große mit Spiegel) von Lori Greiner noch mal ins QVC -Angebot kommt?
    Ich habe nämlich so einen und jeder der/die zu Besuch kommt fragt nach diesem Schrank und will ihn auch haben........

liebe Grüße
    Orion Schmuckelster
    Diesen Schmuckschrank habe ich leider nicht bestellt, obwohl er vor einem Jahr zum "Nur-Einmal-Preis" absolut verlockend war. Da hatte ich aber noch nicht so viel Schmuck und habe mir den von Thomas Pacconi im Kastenformat ca. 40 x 40 geholt mit drei Schubladen. Leider war der seinerzeit auch bei QVC aus und so habe ich ihn total günstig bei Ebay per Sofortkauf bekommen.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Ihrs,

liebe Grüße
    Orion Schmuckelster
    Ich hab ihn mir damals zum Einmal Angebots Preis bestellt und bin sehr zufrieden! Da passt wirklich eine Menge rein!
    Meine ihn schon mehrfach auch bei E-bay gesehen zu haben. Ist allerdings schon eine Weile her.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke ihr Lieben,
    Ebay ist eine gute Idee- werde ich weitergeben wenn wieder jemand danach fragt.

Orion

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo Ihr Lieben,
    ich als Einsteigerin habe auch mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Magnetschließen. Ich habe ein Trollbeadsarmband, welches ich selbst nicht schließen kann und habe gedacht, ich bestelle mal so eine Magnetschließe. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder sieht das nicht aus?
    Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Finde die
    zauberhaft! Den Preis allerdings eher weniger
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich als Einsteigerin habe auch mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Magnetschließen. Ich habe ein Trollbeadsarmband, welches ich selbst nicht schließen kann und habe gedacht, ich bestelle mal so eine Magnetschließe. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder sieht das nicht aus?
    Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    shoppingqueen!

Ich habe vor ca. einem Jahr bei QVC einen 6er-Pack Magnetschließen für unter EUR 20 bekommen und vor kurzem in der Schmuckwoche gab es das Schmuckhelferset mit ebenfalls 6 Magnetschließen. Die kann ich allesamt nur empfehlen Sie sind aus Silber, zum Teil rhodiniert, rosé- oder gelbvergoldet - laufen also auch an und müssen geputzt werden. Diese habe ich nun an alle wichtigen Ketten eingehängt und diese Dinger. Zu beachten ist allerdings, dass die Länge der Kette bzw. des Armbandes um ca. 2 cm länger wird. Ich habe daher hier und da ein paar Elemente oder einfach nur den Verschluss oder großen Ring abgenommen. Man hat die Kette mit den Magnetverschlüssen - oder in Deinem Fall das Armband - ruckzuck an und sie halten absolut fest zusammen. Und gut aussehen tun sie auch.

Bei HSE gibt es doch diese "Clever claps" für EUR 19,90. Die würde ich auch mal probieren.

Im Laden, wo ich arbeite gibt es auch silberne Kugel-Magnetverschlüsse zum Stückpreis von EUR 20,-. Von daher sind die vom Homeshopping absolut preiswert.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moni, wenn Du die Magnetschließen schon so lange hast, behalten die Magneten ihre Anziehungskraft oder haben sie nachgelassen?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, wenn Du die Magnetschließen schon so lange hast, behalten die Magneten ihre Anziehungskraft oder haben sie nachgelassen?
    *hüst* Ist jetzt vielleicht 'ne blöde Antwort: Aber wie um Himmels Willen soll die Stärke des Magneten nachlassen, wenn man ihn nicht mutwillig in mehrere Teile zerlegt? Das ist physikalisch m. E. unmöglich...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Magnete können bei mechanischer Belastung (nichts anderes ist das Auf- und Zumachen eines Verschlusses) ihre Magnetisierung verlieren.

Dann waren's aber keine richtigen Magnete, sondern nur magnetische Beschichtungen, die dadurch abgenutzt worden. Ein richtigen Magneten kann man nur mit Starkstrom zu Leibe rücken, wenn man seine Feldstärke ändern will. (oder eben zerstören, aber dann hat man viele kleine Magneten)
    ET-Reisetagebuch

Fortgeschritten Avatar von Biechen

Hallo,

also ich hab ein Perlencollier mit Armband jeweils mit Magnetschließen von HSE.

Der Magnetverschluß des Colliers war schon nach 4 Monaten kaputt.

Ein Magnet ist einfach aus der Fassung gefallen.

Die billigeren Magnetschließen sind alle geklebt.

Die Teuren (z.B. die La Barca 585 Gold) werden speziell eingepaßt und eingepreßt und dann so verlötet, daß sich der Magnet nicht mehr lösen kann.

Meine Schließe konnte ich mit Pattex reparieren.

LG, Biechen

Meine Laune...
    Relaxed

Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich frage mich, ob es bei den Preisen, die QVC für seine Magnetschließen nimmt, möglich ist, hochwertige, dauerhaft schließende Magneten anzubieten.

Fortgeschritten Avatar von Biechen

Hi Hasenmaus,

die Magnete von QVC sind nicht schlecht.

Sie halten aber nur leichte Schmuckstücke.

Die kugeligen von HSE halten auch schwerere Teile.

Probier doch einfach mal aus, wie lange die Teile halten

LG, Biechen

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

shoppingqueen!

Ich habe vor ca. einem Jahr bei QVC einen 6er-Pack Magnetschließen für unter EUR 20 bekommen und vor kurzem in der Schmuckwoche gab es das Schmuckhelferset mit ebenfalls 6 Magnetschließen. Die kann ich allesamt nur empfehlen Sie sind aus Silber, zum Teil rhodiniert, rosé- oder gelbvergoldet - laufen also auch an und müssen geputzt werden. Diese habe ich nun an alle wichtigen Ketten eingehängt und diese Dinger. Zu beachten ist allerdings, dass die Länge der Kette bzw. des Armbandes um ca. 2 cm länger wird. Ich habe daher hier und da ein paar Elemente oder einfach nur den Verschluss oder großen Ring abgenommen. Man hat die Kette mit den Magnetverschlüssen - oder in Deinem Fall das Armband - ruckzuck an und sie halten absolut fest zusammen. Und gut aussehen tun sie auch.

Bei HSE gibt es doch diese "Clever claps" für EUR 19,90. Die würde ich auch mal probieren.

Im Laden, wo ich arbeite gibt es auch silberne Kugel-Magnetverschlüsse zum Stückpreis von EUR 20,-. Von daher sind die vom Homeshopping absolut preiswert.

Hallo Moni,

danke für den Tip. Ich werde das mal ausprobieren mit den Clever claps. Die habe ich nämlich auch schon gesehen. Mit der Quali muß man einfach mal sehen. Hauptsache man kann sich alleine mal ein Armband umbinden. Ich habe bei Karstadt in der Schmuckabteilung und bei einem Juwelier mal nach Magnetschließen gefragt, das kennen die angeblich gar nicht. Schon komisch!

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Sorry, Hasenmaus, dass ich erst heute Deine Frage gelesen habe.

Die Magnete habe ich wirklich ziemlich genau ein Jahr und ich trage täglich meine Ketten. Die Magnetkraft lässt nicht nach. Auch bei meiner schwersten Kette aus 2 x 2 cm Onyxscheiben hält es. Da fällt auch kein Magnet aus der Verankerung. Das einzige ist, dass ich sie mit einem Silberputztuch putzen muss.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

danke für den Tip. Ich werde das mal ausprobieren mit den Clever claps. Die habe ich nämlich auch schon gesehen. Mit der Quali muß man einfach mal sehen. Hauptsache man kann sich alleine mal ein Armband umbinden. Ich habe bei Karstadt in der Schmuckabteilung und bei einem Juwelier mal nach Magnetschließen gefragt, das kennen die angeblich gar nicht. Schon komisch!

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    Shoppingqueen!

Ich hatte diese Magnetschließen auch erst nur bei QVC gesehen und versuchte dann verzweifelt, sie im Geschäft zu bekommen. Auch meiner Chefin im Schmuckgeschäft hatte ich davon erzählt, doch sie meinte, die wären so teuer, die kauft keiner. Inzwischen hat sie wie gesagt silberne Kugel-Magnet-Schließen für EUR 20,- pro Stück im Verkauf, jedoch noch keinen einzigen verkauft. Lediglich bei selbst von ihr produzierten Ketten hat sie welche integriert und dann natürlich bös auf den Preis drauf gehauen.

Die Clever Clasps sehen denen, die ich von QVC habe übrigens zum Verwechseln ähnlich, müssten auch qualitätsmäßig quasi dieselben sein. Viel Spaß damit, du wirst all Deine Schmuckstücke irgendwann damit nachrüsten.

Liebe Grüße von Moni

Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich frage mich, ob es bei den Preisen, die QVC für seine Magnetschließen nimmt, möglich ist, hochwertige, dauerhaft schließende Magneten anzubieten.
    Sorry, ich wollte auch nicht stänkern
    Jetzt wird mir erst klar, dass Du von der Verarbeitung der Schließen gesprochen hast...
    ET-Reisetagebuch