lila![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
kein problem, ich bin ja gott sei dank nicht gefährdet, außerdem bin ich noch so happy über meine heidi schmuckstücke, da ist das anfixxrisiko nicht so hoch![]()
Seh da heutige AdT mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
weil es das nicht in rhodiniert gibt
weil ich ein bisserl spare
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Isabella74
finde auch die Uhr ist derhab aber noch nicht bestellt, geh jetzt nioch mal auf die Seite mal sehen was noch da ist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
paßt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber kennt jemand von euch die schmuckmarke Nomination ?? Hier mal ein Link: http://www.nomination.com/showPage.p...arch=butterfly
Wie findet ihr denn das TAG bei QVC!
Ist zwar teuer - aber sehr elegant!![]()
Hallo Aleks,
habe seit 2 Jahren die Nomination Armbänder und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist klasse, meine Basic-Bänder sind eine Kombination aus dem Edelstahl und der vergoldeten Variante, was wirklich edel aussieht. Am Anfang war ich skeptisch wegen den Bändern und gerade wegen dem vergoldeten. Aber keine Bestandungen oder das es abfärbt oder abblättert. Ich trage meine fast täglich. Vor allem ist es schön, das du die Bänder so individuell auf dich zusammenstellen kannst.
Gruß
MH
Habt ihr einen Lieblingsedelstein?
Und ist es euch dabei auch wichtig, wie pflegeleicht er ist (Härtegrad), oder zählt allein die Optik?
LG, Biechen
Ja, ich habe einen Lieblingsedelstein, Diamant is the girls best friend. Spass beiseite, mir gefällt der Morganit ausnehmend gut, weiß aber nicht, welchen Härtegrad er hat.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkafraule,
der Morganit stammt aus der Familie der Berylle und seine Härte beträgt 7,5 bis 8.
, Lilian, wußte ich nicht, aber ich spare schon auf so einen Ring und/oder einen Anhänger.
LG Inkafraule
Hi Inkafraule,
Ohja, der Morganit ist ja der pudrig-pastellige Bruder von Smaragd und Aquamarin.
Toller Stein, aber recht selten und nicht billig.
Und Diamanten sowieso.
Kannst du ja auch toll kombinieren....
Und wie siehts bei den anderen aus?
Lg, Biechen
Ich kann Dir auch sagen, daß ich den Chromdiopsid gar nicht mag, der erinnert mich immer an grünes Flaschenglas (bitte nicht steinigen ist mein Geschmack und Geschmäcker sind eben verschieden)
LG Inkafraule
netter Vergleich
Ich mag ihn sehr gerne. Ich hab ja auch grüne Augen, deshalb paßt das gut. Aber der Stein ist recht empfindlich und soweit ich weiß auch recht weich.
Aquamarin mag ich sehr gerne- der hat so was Kühles, Klares, Ehrliches.
Außerdem den blauen Spahir und Turmalin in allen Varianten.
Ich hab ein Faible für seltene Steine...hab zB. einen rotorangen Hyazinth, den ich aber selten trage.
Lg, Biechen
Aquamarin, Turmalin und blauen Saphir mag ich auch, Hyazinth kenne ich nicht, aber wunderschön finde ich auch den Opal nur nicht die Opaldublette. Auch für Südsee- oder Tahitiperlen habe ich ein Faible. Ja ich wüsste schon so Manches. Aber, wenn ich im Lotto gewinne dann.........
Das hat nur den Haken, das ich nicht Lotto spiele!!!!
LG Inkafraule
Für Opale hab ich auch eine Schwäche!
Aber kauf dir lieber keine Doublette oder Triplette. Ich hatte mal einen Triplettenring, der ist nach einigen Jahren einfach auseinandergefallen...die dünnen Schichten sind ja nur geklebt.
Und ein Lottogewinn täte mir auch mal gut!
LG, Biechen
Biechen, gute Nacht ich gehe jetzt ins Bett und träume vom Lottogewinn. Schlaf auch gut bis morgen.![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen Inkafraule,
tut mir leid, deine Posts haben mich gestern nimmer erreicht- ich war wohl schon vor dir in der Heia
Hui, heute ist Kläuschen mit seinen Edelsteinen mal wieder on bei HASE.....da kuck ich lieber wech, sonst will ich gleich wieder bestellen!![]()
Schönen Tag,
Biechen
Also dieser hier könnte mir gefährlich werden http://www.hse24.de/Harry-Ivens-Harr...407359.html:-o
Hallo Bienchen 61, leider geht der Link nimmer.
LG, Biechen
liebe beautys,
mit was reinigt ihr eure silber schmuckstücke? habe 2 ketten die leider einwenig angelaufen sind und möchte sie jetzt mit etwas mildem und wirkungsvollem reinigen, habt ihr da ein tipp für mich ???
Also bei angelaufenen Ketten, die jetzt nicht irgendwie blind gewordene Steine haben oder andersweitig hartnäckig verdreckt sind, ist m. E. immernoch ein Silberputztuck oder ein Mirkofasertuch das Beste. - Einfach polieren, vielleicht etwas anhauchen...