hab gerade ein diamonique prospekt von qvc erhalten, da ist das TAG vom 29.10. abgebildet ein schöner ring mit saphirblauen stein+ diamonique steinchen an den seiten, sieht echt klasse aus vielleicht einfür mich
hab gerade ein diamonique prospekt von qvc erhalten, da ist das TAG vom 29.10. abgebildet ein schöner ring mit saphirblauen stein+ diamonique steinchen an den seiten, sieht echt klasse aus vielleicht einfür mich
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich find ihn zu mächtig - passt nicht zu mir und meinen dünnen Fingerlein.
Aber ich bin mächtig gespannt auf das Event.
Aber sagt mal: knapp 50 Euro für einen Keramikring? Keramik hört sich doch irgendwie nach Küchenzubehör an...
Wär das was für Euch?
Grüßle!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Gibt es den Prospekt auch online?
Würde so gerne auch mal einen Blick 'reinwerfen...
Hallo,
@meineSonne
Das würde mich auch interessieren.Hab den Ring auch noch nicht gesehen. Oder weiß jemand die Artikelnummer? Vielleicht finden wir ihn mit der Suchfunktion QVC?
@Aleks
Ich habe einige (nicht rhodinierte) Silberschmuckstücke, die ich mit dem Tuch nicht richtig sauber bekomme.liebe beautys,
mit was reinigt ihr eure silber schmuckstücke? habe 2 ketten die leider einwenig angelaufen sind und möchte sie jetzt mit etwas mildem und wirkungsvollem reinigen, habt ihr da ein tipp für mich ???
LG, Biechen
also die steinfarbe ist identisch mit diesem ring bestellnummer 620675 aber halt ein anderes design
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks,
vielen Dank, ich geh gleich mal kucken!![]()
LG, Biechen
Hallo nochmal,
die Farbe ist sehr schön!
Aber irgendwie sieht es ein wenig künstlich aus, finde ich.
Daß es kein Saphir ist, sieht man sofort.
Hat eher was von einem Sarovski oder so.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß ein Schmuckset damit
super aussieht! (So mit Ohrringen, Anhänger, Armband und Ring passend).
Lg, Biechen
Habe grad den Newsletter von QVC erhalten!
Werd wohl besser den Fernseher auslassen!![]()
Waruuhum??? Sag,ich bin doch soo neugierig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Zur Schmuckreinigung: Ich hab von Aquaclean so einen Putzstein (gibts auch von anderen Herstellern sicher), dann nehm ich eine Zahnbürste, mach sie nass, schrubb alles gründlich ab, damit werden auch die Rillen etc. wieder schön sauber.
Danach mit viel Wasser abspülen und mit einem Mikrofastertuch abreiben.
Der Schmuck wird wie neu!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Also QVC ist echt nervig, so gut wie keine Fotos bisher. Bin morgen auf Dienstreise, kann nur am abend kurz per Internet rein, da wird wahrscheinlich alles schon weg sein. Warum bringen die es nicht fertig, die Produkte schon vorher einzustellen, wie HASE, da kann man bestellen auch wenn man zur Sendung nicht da ist![]()
Bienchen, wenn Du in der Artikelsuche nur "Diamonique" eingibst, kriegst Du fast 1000 Ergebnisse - die kannst dann nach "Preis aufsteigend" sortieren.
Du fällst um, was das für Preise kommen!
Sogar ein passender Anhänger zu dem Tagesangebotsring für unter 30 Euro!
Ich habs jetzt nicht geschafft, alle 94 Seiten durchzukucken, aber die ersten 25 Seiten hab ich gesehen *umfall*
Hallo Murmeltroll,
also im Vergleich zu vor einigen Jahren hat sich gerade der DMQ Silberschmuck total verteuert.
Ich hab mir die Suchergebnisse auch angesehen. Aber so ein DMQ-Schmuckset für € 20 wie früher ist da nicht mehr zu finden.....
Für € 30 kauf ich mir lieber nen Edelstein in Silber oder Gold (bei ebay).
Aber ich bin mal gespannt auf Morgen. Da gibts bestimmt noch ein Knüllerchen!
Wer moderiert eigentlich? Sachsa wieder?
Wer bleibt noch auf bis 12?
Lg, Biechen
Guten Morgen,
tatsächlich war gestern Sascha am Start.
Die haben bei QVC in den ersten 5 Minuten so viele DMQ-Saphir Ringe verkauft, wie Harry Ivens nebenan bei HSE Edelsteinringe in Silber in einer ganzen Stunde
Der DMQ-Saphir sieht nicht schlecht aus, das Design ist gut und der Preis für die Steingröße im Rahmen.
Trotzdem wär das nix für mich...im Gegensatz zu einem London Blue Topas fehlt ihm einfach die Tiefe, das Leben, die Echtheit eben!
Einen schönen, nicht zu teurenDMQ-Tag wünsche ich allen Schmuckliebhabern!
LG, Biechen
ja heut ist wieder Schmucktag oh, oh sehr gefährlich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute hat mich Harry I. verführt.... aber der rote Saphir-Ring
hat mir soooo gefallen und ich hab bestellt
das war bestimmt der letzte Saphirbestand aus seiner Mine
.... aber ich denke der Preis ist ok - für echte Saphire und Weisstopase
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also die € 80 finde ich teuer..bin wahrscheinlich "ebayverwöhnt"
Der rote Saphir gefällt mir auch am besten.
Aber die richtig guten, hochwertigen roten Saphire dürfen sich eben "Rubin" nennen- diese nicht.
Der angeblich so tolle intensive Tansanit ist extrem hell.
Später in der 11 Uhr Sendung gestern hat er noch ein Foto von passenden Tansanit-Creolen gezeigt.
Harry: Die haben einen ganz besonderen Clou!
Astrid: Ja genau, da sind nämlich gar keine Steine drin!
Harry, Jawoll, wir haben Luft gefaßt!
Astrid: Oh, Achne...Entschuldigung, da sind ja doch Steine!
Hary: Ja, wir haben vorne und hinten welche gefaßt!
Die Tansanite waren soooooo hell und farblos, daß die gute Astrid die Teile gar nicht mehr erkannt hat.
LG, Biechen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Allerdings da muß ich voll zustimmen.Aber mich stört das so wie so nicht des ist nicht mein Stein....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sobald der rote Saphir-Ring da ist, geb ich gleich Bescheid![]()
![]()
Ich habe gerade mal ein bisschen nach den Diamonique Neuheiten von Dennis Basso gestöbert und sehe ein Collier, das 1:1 dem Design des Colliers entspricht, das ich einst von Pompöös by Harald Glöckler gekauft habe.
Dennis Basso:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCNI
Meins von HG:
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die sehen aber nicht schlecht aus die Sächelchen...Die haben sowas von diesem Paul Tacori den es bei QVC America gibt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na, das ist ja ein Ding!
naja, ich bin von der Exklusivität ohnehin nicht mehr überzeugt, nachdem letztes Jahr zu Weihnachten Tchibo ein Collier für 10 Euronen verkauft hat, für das mein Mann bei Kuhvauzeh vor ein paar Jahren ganz exklusive 37 Euro bezahlt hat....
Bisher hab ich nix gefunden, was ich unbedingt haben muss![]()
Ist heute etwas VK-frei??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe auch nochmal geschaut - NICHTS von VK-frei. Schade, wenn schon so ein Event ist...
xompel
was sagt iht zum Basso Schmuck, ich konnte leider nur den letzten Ring sehen, den voluminösen mit dem pinken Stein, toll oder aber ich habe mich nicht getraut, ist ja doch schon sehr auffällig![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: trägst du nicht auch Ricci-Schmuck??![]()
xompel
nur den Alten aus HSE-Zeiten wegen echt Silber![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Isabella...und was hast du für HG-Collier bezahlt?
Hübsch finde ich beide!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mir gefällt das auch sehr gut, aber zu welchem Anlass tragen _![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Isabella74