Ja Danaich kann mich noch lebhaft an das hin und her im ET erinnern.....
![]()
Ja Danaich kann mich noch lebhaft an das hin und her im ET erinnern.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte mir Anfang der Woche das AdT, die Best Times Uhr mit Swarovski Kristallen und zwei Lederbändern, bestellt - die ist ganz toll.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab mir heute die schwarzen Creolen bestellt mit Swarowski Steinen, hoffentlich sind sie so schön wie im Fernsehen, könnten etwas größer sein aber mal sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wußte nicht wo ich am besten die frage stelle und fand den thread am sinnvollsten:
kennt jemand von euch die PREZERVE Schmucktasche mit 43 Fächern & FlexZorb- Anlaufschutz Artikelnummer 771740 bei Qvc?
Wie seit ihr damit zufrieden? Läuft euer Silberschmuck wirklich damit nicht an?
Überlege ob ich es mir zu Weihnachten wünschen sollte, suche nämlich noch Geschenkideen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo zusammen,
hatte ich mir auch mal ganz zu Anfang bestellt, ist aber wieder retour gegangen. Geht zwar ´ne Menge rein, was mich aber extrem gestört hat ist, wenn man das Teil zusammen klappt, dass z.B. Ringe, Anhänger etc. mit Steinen dann doch aneinander reiben, bzw. früher oder später sicherlich die Plastikfenster durchbohren würden. Für flache Schmuckstücke sicherlich gut geeignet.
Liebe Grüße funny meg
Ich finde die Taschen super, habe zwei Stück Zuhause die alle beide schon rappelvoll sind, aber man hat einen schönen Überblick auf sämtliche Schmuckstücke, das ist echt praktisch und platzsparend sind sie auch noch, also ich kann sie nur empfehlen, mir ist darin noch nie ein Schmuckstück angelaufen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wollte noch anmerken das die Qualität vom Diamonique Schmuck in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig lässt, habe nämlich bei mindestens drei Schmuckstücken in der letzten Zeit fehlende Steine gehabt, die kontrollieren da wohl auch nicht anständig, sonst wäre das doch mit Sicherheit aufgefallen und überteuert finde ich die Sachen auch fast alle.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab so ne große Schmuckkiste aus Holz mit Prezerve-Ausstattung, das gabs vor ein paar Jahren mal als TAG, und ich bin sehr zufrieden damit, mir läuft nix an.
Obwohl: Rhodiniertes sollte so oder so nicht anlaufen - oder?
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
[QUOTE=Murmeltroll;4237648]Ich hab so ne große Schmuckkiste aus Holz mit Prezerve-Ausstattung, das gabs vor ein paar Jahren mal als TAG, und ich bin sehr zufrieden damit, mir läuft nix an.
Obwohl: Rhodiniertes sollte so oder so nicht anlaufen - oder?[/QUOTE]
So wird uns jedenfalls suggeriert!!![]()
Hi Aleks
ich habe diese Tasche und finde sie schon allein von der Aufteilung her voll genial. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es die wieder gibt. Meine ist nämlich schon voll *hüstel*
Ich habe meine alten Schmuckkisten jetzt alle aussortiert.
Die Tasche kommt jetzt auch auf meinen Merkzettel.
Gruß
Wettergirl-
Von Prezerve gabs auch mal so einen Spiegelschrank und hiner dem Spiegel gaaanz viele Aufbewahrungsfächer.
Wenn ich genügend Platz gehabt hätte, wäre der mein geworden.
Gruß
Wettergirl-
Die kleine Tasche nehme ich auch gerne mit in Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
Wow, Königin; den hast du???
*ganzdollneidischbin*
Gruß
Wettergirl-
Ist deiner schon voll, Königin?
Gruß
Wettergirl-
Übrigens ist der gar nicht so groß. Findet in der kleinsten Ecke Platz.
Ich weiss, ich hab den mal im outlet stehen sehen.
Aber unser Schlafzimmer ist wirklich klein.
Ich fand die Kombi mit dem Spiegel so gelungen.
Gruß
Wettergirl-
Im Outlet!! Oh,je was hat er da gekostet!!???
Das weiss ich leider nicht mehr, ist schon solange her.
Es war auf jeden Fall günstiger.
Gruß
Wettergirl-
Musstest du den eigentlich noch zusammenbauen oder kam der schon montiert?
Gruß
Wettergirl-
Im schweiße meines Angesichtes hab ich ihn zusammengebaut. Und dann mit einem Glas Prosecco gefüllt. Ich meine den P. hab ich getrunken und nebenbei die Schmuckstücke einsortiert!!
So hätt ich es auch nicht besser machen können!
Gruß
Wettergirl-
konnte bei dem red. Multilinkcollier nicht wiederstehen, Ist mir doch einfacht so in Körbchen gehüpft!
Da man auf einem Bein nicht stehen kann kam gleich der Varioclipanhänger noch dazu. Hat den schon jemand?
Hab heute meine Creolen von Golden Icebekommen . Sie sind wunderschön, mehr glitzer geht nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca![]()
Freue mich, dass du wieder da bist.
Ich hab dich schon vermisst
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***