"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
bicolor find ich auch schön, wenn es gut gemacht ist!
LG *eli*
Hallo gonzo
Du wirst begeistert sein von dem Ring. Der ist soooo schön![]()
Der Ring ist echt schön, Cat. Ich hätte 2 genommen![]()
Only
war da ein Ring mit Elefanten dabei ?
Ich konnte es gestern auch nicht verhindern, mir bei QVC das (*psst* zweite) Diamonique Strickarmband zu bestellen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Only!ist auch das Armband dabei?
LG *eli*
only.........Maßlos, wie immer. Den Armreif gleich doppelt bestellt
Na ja, ich bin ja auch nicht besser. Hab mir den Herzring ja auch nochmal bestellt![]()
Puppi, ich glaub im Februar mach ich in eurer Spargruppe mit. So kann das auf keinen Fall weitergehenIch find ständig was Neues und bild mir ein, dass ich das unbedingt
![]()
![]()
Puppi, so mittendrin ? Ich hab doch schon so viel gekauft diesen Monat. Ich hoffe ja, dass ich alles was ich noch nicht habe, aber noch brauche, zum Geburtstag geschenkt bekommeDann könnt ich mitmachen
![]()
Danke Cat. Ich seh das auch so. 2 Käufe in diesen Monat sind für mich garnix. Es geht mir eigentlich einfach drum mich mal zusammenzureissen und bewusst mal was auszulassen. Ich will mir das einfach beweisen und basta. Das sehen alle in der Spargruppe so, "kaufen bewußt machen".
Aber es fällt mir ganz schön schwer *gesteh*. Du bist jederzeit herzlich willkommen und wenn nur nur 2 Tage mitmachst![]()
Ich hab da eigentlich schon Übung drin. Ich war in der Juni/Juli 2006 Spargruppe und hab bis auf 2 Lidschatten nix gekauftDas war die reinste Folter.............aber damit sich überhaupt was getan hat, hab ich ein paar meiner doppelt und dreifach vorhandenen Sachen bei Ebay verkauft
Hab ich zur Abwechslung mal Päckchen ein- statt ausgepackt![]()
Na bitte, dann kannst du's ja![]()
Jaaaa, aber das ist soooo schlimm. Irgendwie ist das mit der Shopperei erst so schlimm geworden, seit wir I-net haben. Per Telefon hab ich früher viel weniger gekauft
Und dann dieses Forum hier................![]()
Eben....
Aaaaalso, wenn das klappt und die Meinen sich mit den Geschenken ein bissi anstrengendann bin ich ab Montag dabei
![]()
Waaaas Spazl..........du auch
![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Herzring ist ja echt schön.
![]()
![]()
Der Ring ist toll und hat bestimmt eine bessere Qualität als der von Ricci - außerderm in Sterling Silber
Viele Grüsse Sonja