Ich habe gedacht, dass ich das nicht in ein Silbertauchbad von mir geben darf!Zitat von *Puppi*
![]()
Dachte, dass würde die Steine kaputt machen?![]()
Ich habe gedacht, dass ich das nicht in ein Silbertauchbad von mir geben darf!Zitat von *Puppi*
![]()
Dachte, dass würde die Steine kaputt machen?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
- ich bin zwar nicht Puppi, aber -
es gibt auch Schmuckreinigungsbäder zu kaufen, die speziell für Gold und Silber sind MIT Edelsteinen.
Echt!Zitat von Silke
Ich geh morgen in die City,für den Hinweis, werde ich morgen gleich mal ausschau halten!
![]()
*** Anna Wintour***
Heute ist die Uhr mit dem Keramikarmband angeliefert worden. Das Armband ist der Knaller, nur das Uhrgehäuse gefällt mir net so ganz. Ist richtig schwer.
behalten oder nicht, ist jetzt die Frage.
Welche Uhr?Zitat von onyx
![]()
War die von QVC?
Ja, gab es bei der Sendung Neuheiten aus Basel, oder so ähnlich.Zitat von pink-turmalin
welche uhr, wir wollen bilder
Viele GrüßeSabi
Ach so, habe ich verpasst, was gefällt dir am Gehäuse denn nicht??Zitat von onyx
Och jaa, onyx bitte, bitte die Uhr mal einstellenZitat von Sabi
![]()
![]()
Alles zurück, falsches Bild, falsche Uhr. Gleich nochmals. Sorry.
Die doch nicht!Zitat von onyx
Das ist doch die Chanel Uhr für knapp 20 000 €!![]()
*** Anna Wintour***
die sieht doch toll aus! gefällt mir sehr gut!
Viele GrüßeSabi
Was gefällt dir denn am diesem Gehäuse nicht?? Die sieht doch klasse ausZitat von onyx
![]()
Ist das Armband weiß??
Hi-hi, sieht doch aber auch toll aus, oderZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Das ist die Uhr nich!Zitat von onyx
Die kostet ein paar Tausen € mehr!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ja, aber bei sooo einer teuren UHR!Zitat von pink-turmalin
Das würde ich mich nicht trauen!![]()
*** Anna Wintour***
welche ohrringe gefallen euch denn besser? finde die beide total schön, und kann mich nicht entscheiden:
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Mädels,
habe ja auch wahnsinnig viel Silberschmuck - das Putzen ist nicht so schön - habe alles schon probiert, von Tauchbädern über Spülmittel, Salz mit Alufolie. Habe mir jetzt ein Ultraschallreinigungsgerät gekauft - kostet um die 20,-- Euro - geht gut, man kann allerdings die Schmuckstücke mit den empfindlichen Steinen auch nicht reingeben.
Habe mir schon einige Sachen von meinem Goldschmied rhodinieren lassen - gefällt mir leider nicht bei allen Steinen, das super silberleuchten ist halt dann weg.
Übrigens sagt er, dass Rhodium gar nicht so irre teuer ist, wie die immer bei HSE und QVC sagen.
Euch allen einen schönen Tag
wünscht katzenmaus!
Hi toao,
stell doch bitte mal das Bild der Uhr für mich ein. Ich find´s nicht.
Hallo sabiZitat von Sabi
also mir persönlich gefallen die letzten besser, aber das kommt natürlich auf deinen Typ drauf an.. hast du lange oder kurze Haare??
ich hab hellblonde haare bißchen über schulterlänge
Viele GrüßeSabi
Also die Uhr könnt ihr im Thread Ricarda m. bei QVC auf Seite 181 sehen. Keine Ahnung wie man das hierher verlinken kann.
onyx, hab gerade geschaut, finde die uhr auch sehr schön, sieht aber der chanel uhr schon sehr ähnlich! und was gefällt dir jetzt an dem gehäuse nicht?
Viele GrüßeSabi
Also ich finde, wenn du es eher aufällig magst, würde ich die zweiten nehmen, wenn du es zierlicher magst dann die 1.Zitat von Sabi
Ach Quatsch, nimm sie doch beide!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat ein sehr schweres Gehäuse, rein vom Gewicht her.Zitat von Sabi
Also onyx, mir gefällt das Gehäuse auch nicht so richtig, wirkt auf dem Bild irgendwie so "platt", kann ich schlecht beschreibenZitat von onyx
![]()
![]()
Würde auch die 2 nehmen!Zitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
ihr seit mir eine tolle entscheidungshilfe
![]()
Viele GrüßeSabi
wenn du dich mit der uhr nicht wohlfühlst, und es dir vom gehäuse her überhaupt nicht gefällt, und es dir vom gewicht zu schwer ist, dann würde ich sie nicht behalten! nachher hast du sie und trägst sie nicht, wäre doch schade drum! vielleicht bringt ricci auch ne tolle uhr?Zitat von onyx
Viele GrüßeSabi
Tja so sind wir nun malZitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich überlege es mir bis Montag.Zitat von Sabi
stimmt onyx, hast ja 4 wochen zeit![]()
Viele GrüßeSabi
Wie sieht es bei euch mit Goldschmuck aus?
333, 375, 585 oder gar 750?
Ich liebe dieses richtig gelbe Gelbgold!![]()
Also ich bin minimum 585, besser 750!![]()
*** Anna Wintour***
ich trage jetzt nicht so gold, habe einen ring in gold und das ist 585
Viele GrüßeSabi
Wie findet ihr denn diese Uhrvon adrienne arpel? Um die schleiche ich schon seit Tagen rum, gibts bei e-Bay für unter 30 Euro
Ich hab ein ganz normales Tauchbad von Hagerty. Du darfst nur nicht Perlen, Opale, Korallen und vielleicht Mondsteine nicht reingeben. Ich habe viele echte Steine und Diamonique und alles wird sehr schön.Zitat von *the*one*and*only*
Pink, ich hatte die Uhr mal da. Das sind nur Kristalle, das ist schon ein Problem mit solchen Steinen am Uhrband. Die haben eine Mohs'sche Härte von höchsten 5, da sind Zirkonia viel besser mit ca. 8,5 Härte. Mit denen kannst Du Glas schneiden, die Glassteine am Armband gehen halt sehr schnell kaputt. Aber bei dem Preis und wenn Du die Uhr nur zum Ausgehen trägst....![]()
Geändert von *Puppi* (21.04.2006 um 21:57 Uhr)
Zitat von *Puppi*
![]()
wo soll ich danach denn am besten schauen?![]()
*** Anna Wintour***
Einen wunderschönen guten Abend an die Schmuckfans,
ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich wollte schon immer wissen, was denn der Unterschied zwischen einem Zirkonia und einem Swarowski Kristall istWelcher ist denn da "hochwertiger"?? Kennt ihr euch da aus???
Gruß Tweety
Ein Zirkonia ist ein künstlich hergestellter Diamant und Swarovski Kristalle sind Glassteine mit besonderem Schliff.. (halt aus dem Hause Swarowski) also hochwertiger sind schon die ZirkoniaZitat von Tweety
Toao, dieses Hagerty Bad gibts beim DM und wurde mir von meinem Juwelier auch für Steine empfohlen. Aber wenn Du sicher gehen willst, bei QVC gibst ein Reinigungsset für Gold- und Silberschmuck mit Steinen. Oder Du fragst bei einem Juwelier rein. Ich muss aber meinen rhodinierten Schmuck eigentlich kaum ins Bad legen, er lauf ja nicht an. Ich hab so ein kleines Ultraschallgerät (war ganz billig), da geb ich Spülmittel rein, das reicht. Den Goldschmuck geb ich vorher ins Bad und dann in den Ultraschall, siehst alles super aus.