Na sowas
noch nen heimlicher HarryIvensSchauer
![]()
Na sowas
noch nen heimlicher HarryIvensSchauer
![]()
Ich hab auch einige Teile von Harry..ist das irgendwie verpönt??Die Qualität ist super
Liebe Grüße,
Da stimme ich zu!!
Geändert von manu.b (16.02.2009 um 12:19 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Naja, viele mögen Harry nicht so, finde einige seiner Schmuckstücke aber auch sehr schön
![]()
Ich habe mir das London Collection AdT in rhodiniert bestellt. Der Ring trägt sich fantastisch. Ich dachte, der wäre viel wuchtiger. Und die Steine blitzen und glitzern!Genau mein Fall! Der Ring passt hervorragend zu meiner Aurora Borealis Uhr, die ich schon besitze.
Am liebsten hätte ich die komplette Ausstattung mit Ohrsteckern, Collier und Armband!![]()
Geändert von Isabella74 (23.02.2009 um 17:33 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, wie ist denn die Qualität des LC-Schmucks?
Ich finde ihn im TV auch immer ganz toll, mich schreckt aber sehr ab, dass es nur Modeschmuck ist. Ich befürchte, dass die Sachen sehr schnell anlaufen und irgendwie "unecht" aussehen...
Sonne!
Also ich habe noch nicht so viel von London Collection. Aber soweit ich das beurteilen kann und auch schon von anderen gehört habe, ist der Schmuck sehr hochwertig verarbeitet. Er hat wirklich oberste Qualität und steht dem Swarovski Schmuck, der in den Swarovski Läden verkauft wird, in nichts nach. Und dabei ist er wesentlich günstiger.
Was den Aurora Borealis Stein betrifft, so ist dieser sehr auffällig und ausgefallen und könnte deswegen leicht als "unecht" entlarvt werden. Aber ich mag dieses außergewöhnliche Regenbogenstrahlen dieses Steins.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die London Collection bietet jetzt auch eine Leder-Geldbörse an:
http://www.hse24.de/Modeschmuck-Lond...I17492262.html
Liebe Grüße von Rose
Habe das violette Bettelarmband aus der Silber Muschelkernperlen-Kollektion bekommen- ich finde es sehr schön ...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab gestern bei QVC einen riesen Labradorit Ring gesehen.Der war klasse !Der wurde nur zwischendurch ins Bild gehalten aber irgentwann kauf ich mir den!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi Mausi!! Ich hab ihn mir gerade noch mal angesehen!69..€ kostet der.Irgentwann hab ich den.Da gibt es auch den Anhänger zu für 71..€.
Ohrschmuck habich schon .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir hatte ja dieses Armband im Pandora-Look sooo gut gefallen. Aber 170,--...
Hat jemand schon SChmuck von La Luna? Wie ist so die Verarbeitung?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe mir früher öfters Schmuck von La Luna gekauft und war auch zufrieden.
Mittlerweile nicht mehr,da die Ringe etc.meistens ziemliche Leichtgewichte sind (am Silber wird gespart) und ich die Designs auch immer einfallsloser finde.
Die Verarbeitung ist ganz OK.
Genügt Dir die AntwortMarie?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe den Sternrubin Ring der mal JdW war bei Ebay um ein vielfaches preiswerter ergattert. Der ist sehr schön und absolut massiv mit einem riesigen Stein. Jetzt habe ich mir noch einen Mondsteinring gegönnt und der ist wesentlich einfacher gearbeitet. Würde die Hase-Preise nicht bezahlen halte diese für überzogen aber bei Ebay kann man oft Glück haben.
Ich habe ein paar Teile und war bisher zufrieden. Heute habe ich mir den Ring mit dem Rhodonith bestellt. Hoffentlich ist der im Original auch so schön.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels
ich hab mir heute das erste Schmuckstück bei HSE bestellt
Nachdem ich jetzt 2 Tage hin und her überlegt habe,hab ich mir den Ring in türkis bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mir den Ring bestellt weil ich den echtfinde und der Preis
na ja und da ich die Boleros von Asam zurück schicke hab ich ja (theoretisch)70 euro gespart ne?
also leg ich nur 30 euro drauf
Na ja ist zumindest ein gutes Argoment wenn Göga fragt ob ich jetztund mit Schmuck auch noch anfange
![]()
Rosenstolz
ich weiß auch nicht Svhmuck hat mich nie wirklich angefixt
Und wenn Schmuck dann muß es echt Gold sein und das war mir meist zu teuer oder gefiel nicht!
Aber bei dem Opalring paßte irgendwie heute alles
Zumal ich immer schon einen Opalring wollte
jetzt hoff ich nur das er in Gr.17 auch paßt,hab doch so furchtbar dünne Finger![]()
Habe vor Kurzem den Gürtelring von La Barca bekommen, der ist einfach nur schön
, von La Luna hab ich auch einige Schmuckstücke und finde sie
, bevorzuge da aber eher die facettierten Steine, die es ja leider nicht mehr so oft gibt
.
Ich habe einige Ringe von QVC und zwar Diamonique-Titan. Die sind einfach toll, noch genau so schön wie am 1. Tag, und ich trage sie sehr, sehr oft.
Toll Triene,
der Opal sieht ja klasse aus, bloß mag ich kein Gold :leiderja:. Ich hoffe, Du wirst begeistert sein und Spaß am Schmuck bekommen.
Die Gr. 17 ist übrigens die deutsche Gr. 54, die habe ich z. B., wenn Du aber schreibst, dass Du so besonders dünne Finger hast, kann ich nur diedrücken. Oder mess' einfach mal den Innendurchmesser Deines Eherings aus, wenn Du da auf 1,7 cm kommst, liegst Du richtig.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hey bin auch ein riesen schmuck fan.ich liebe diamanten egal welche farben,schmuckstücke von dimonique sind auch manchmal ganz süß.usw.habe mir heute erst im englischen qvc paar sachen bestellt hoffe auch das mir der ring passt da ich zwar die kleinste größe genommen habe aber meistens ist auch die noch zu groß.ich benutze meisens dann einen dünnen vorsteckring.
diese sachen habe ich mirbestellt
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...TSV-_-P:228012
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.689602
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.689555
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.335456
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.682204
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.757550
Mein Opalring ist gekommen und geht leider zurück
er rutscht mir in Gr.17 vom Fingerdabei ist der soooo schön
![]()
Ja, wenn das kein Auslaufmodell ist und Du auch keine Zwischengröße brauchst, ist's schon sinnvoller, ihn zurückschicken. Drücke Dir die Daumen, daß Du ihn bald günstig in 16 erhältst.
Hab mal zwei Ringe verkleinern lassen, waren aber Erbstücke. Weiß nicht mehr, was das gekostet hat. Vergrößern ist jedenfalls teurer als verkleinern.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon