Sicher, der Hintergrund ist schon klar. Mich ärgerte auch ein wenig, wenn die meinem Schmuck Gold entnehmen, weiterverwerten und anderen Leuten dann beim Vergrößern von Schmuck das Material in Rechnung stellen *lach*
Ist im Prinzip ja so.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Gut gemacht! Ich bekam damals, als ich den Schmuck abholte und nach meinem Gold fragte, nur zu hören, das hätte sich "nicht gelohnt" und er hätte es "weg". In die Augen konnte mir der Schmied dabei aber nicht schauen... Das nächste Mal würde ich woanders hingehen und das gleich vorher abchecken.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Der Goldschmied hatte mir das sogar angeboten, war wohl ein netter![]()
man kann leider auch nicht immer ringe mit steinen verkleinern.wollte ich auch mal machen ging aber nicht weil dann de steine nicht mehr passen würden
Ja, das stimmt, das kommt sehr auf den Ring an und man kann bestimmt auch nicht mehrere Größen verkleinern.
Morgen hat La Barca eine tolle Kette im Programm. http://www.hse24.de/Schmuck-Sterneng...I17559848.html Sieht so nach Versace aus. Wenn sie das Komma im Preis um eine Stelle nach links verschieben, bin ich dabei.
also für as bischen gold ist die kette viel zu teuer.ich habe letztens ein armband mit 76gramm und 750 gold testen lassen was man dafür noch bekommen würde und das waren gerade mal lächrliche 680 euro
Haben wir keinen La Barca Thread![]()
![]()
Muss nicht sein
Wollte eigentlich nur mal fragen, ob von euch noch jemand diese süße Kette bestellt hat ?
Ich konnte nicht widerstehen![]()
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Schmuck aus poliertem Edelstahl (z.B. Haltbarkeit, Glanz, Verträglichkeit)?
Aus der Linie Steal by Design von QVC gibt es ein paar Preisreduzierungen die mich interessieren könnten.
Liebe Grüße von Rose
Morgen gibts ein TAG von Diamonique
Bin mal gespannt was das wird!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu,
hat sich von euch jemand auch den Kenia Amethyst Anhänger von QVC bestellt der Tagesangebot war?
Hab meinen heute bekommen, bin noch unschlüssig ob ich ihn behalten soll...
Die Farbe ist schön,aber er wirkt irgendwie so leicht,hatte mir den Anhänger irgendwie wertiger und schwerer vorgestellt...
Ich habe ihn mir zwar nicht bestellt,aber die Sendung angeschaut.Ist doch gut wenn der Anhänger nicht so schwer ist.Amethyst ist ja kein Teurer stein ist ja nur ein Halbedelstein also Wertig kann man von einem Amethyst nicht sprechen,wenn er dir gefällt würde ich ihn behalten und wenn er dir nicht gefällt eben nicht.Bei Schmuck ist es halt geschmackssache
Habe gestern zufällig in die Sendung mit Schmuck von Rivka Friedmann reingschaut.
Der hat mir sehr gut gefallen und es besteht höchste Anfixgefahr.
Die Preise gingen, wenn man bedenkt, wieviel manch Modeschmuck kostet.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
ich hab die Sendung auch gesehen, und war schon drauf und dran zu bestellen. Da waren ja wirklich schöne Sachen mit dabei. Hoffentlich kommt sie nochmal wieder. Dann werd ich mir bestimmt mal was zulegen von.
Alles Liebe Bonny
Habe gerademal bei QVC geschaut...so toll find ich den Schmuck jetzt nicht und dazu noch recht teuer(für nur vergoldet)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meinst du die Perlensendung trienchen? Da hat die M.D. moderiert, da hab ich weggeschaltet, nach diesem Theater hier. (sorry für OT)
Obwohl ich ManSang prinzipiell sehr schön finde. Hab schon sehr viel von der Linie.
Alles Liebe Bonny
auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa.....
ich sag ja schon nix mehr![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sagt mal, werd ich hier boykottiert???? Hab ich was gemacht?????
bin doch eigentlich ganz lieb
Alles Liebe Bonny
Tschööööö Wetti![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
@Bonny
Sag mal, hast du die Sendung bis zum Ende geschaut?
Im Internet sind ja nicht mehr viele Sachen drin. Haben die soviel verkauft?
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti![]()
hab die Sendung fast bis Ende geschaut, es war wirklich fast alles weg. Vereinzelt gabs ja noch was, aber alles begrenzt.
Aber die Stücke waren teilweise wirklich schön.
Alles Liebe Bonny
Danke für deine prompte Antwort, Bonny.
Das habe ich mir schon fast gedacht, ist doch nicht mehr viel bei QVC drin.
Ich schleiche immer noch drum rum.
Also wenn von den Sachen was im outlet sein sollte, dann garantier ich für nichts.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, wenn wirklich Sachen davon im Outlet sein sollten,kannste gleich für mich was mitbringen![]()
Ich fand die auchklasse. Selten, daß ich bei einer Premierensendung so euphorisch war. Hoffentlich kommt die bald mal wieder
Alles Liebe Bonny
Ich nehm alles mit, Bonny.
Die Sachen haben mir so richtig gut gefallen, so zBsp die Ährenohrhänger, die Multilinksachen und die Ohrhänger. Da könnte ich beide gebrauchen, da ich Schmuck mit Onyx und Serpentin habe.
Gruß
Wettergirl-
Jahaaaaa die Ährenohrhänger, das wären auch meine Favoriten.
Weisst du zufällig ob das Sterling Silber vergoldet war?????? Oder andere Metalle wie bei Riccis Schmuck
Alles Liebe Bonny
Da bin ich jetzt im Moment überfragt.
Im Insider steht, dass alles veroldet sei.
Aber ob da Silber drunter ist![]()
Gruß
Wettergirl-
Wenn das kein Silber ist, kann ich es vergessen.Das vertrag ich nämlich nicht.
Alles Liebe Bonny