Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Paro

Tube Mattierende Sonnencreme von Cosmence

Hallo ihr Lieben,
    da habe ich gestern das neue Prospekt von agnes b. bekommen und folgendes neues Produkt entdeckt:

Hydratisierende & mattierende Sonnen-Creme LSF 20

Schützen, hydratisieren und mattieren gleichzeitig. Schützen Sie Ihr Gesicht optimal aber ohne störenden Fettglanz: Die perfekt mattierende und intensive hydratisierende Creme mit Hydro-Matiskin, Mexoryl SX+XL und Abycéane ist angenehm cremig auf den Fingern, aber ultrafein auf der Haut. Sie zieht im Nu ein. Ideal für dunkle oder schon vorgebräunte Haut.
    (Tube 50 ml für 13,90 €-Angebot jetzt 9,50€)

Was haltet ihr davon?!? Ich kenne davon nix mit den speziellen Inhaltsstoffen, haben die selbst entwickelt. Aber ist das eine Chemiekeule? Kennt dieses Produkt zufällig schon jemand? Ich glaube, es ist recht neu.
    Ich finde es nämlich total eklig mir so fettige Sonnencreme ins Gesicht zu schmieren und fände eine die mattiert klasse. Aber diese ganzen Inhaltsstoffe

Hm...

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
    Paro

Knuddelmaus
    Besucher

AW: Mattierende Sonnencreme von Cosmence

Ich habe noch ein Sonnenfluid, Lichtschutzfaktor 8 von Cosmence (ccb.) von letztem Jahr. Ich fand die prima.

Ich kann jetzt allerdings nichts zu der Creme sagen die Du möchtest. Ich kann nur so viel sagen das ich die mir im Juli bestellen werde, weil ich es nämlich auch nicht ab kann das das ganze Gesicht immer von der blöden Sonnencreme klebt oder fettet!

Experte Avatar von Paro

Hallo Knuddelmaus,

genau, ich möchte mich am liebsten auch immer davor drücken und mir dieses fette Zeug nicht ins Gesicht schmieren

Ich denke, ich werde sie auch ausprobieren, bin schon sehr neugierig. Können uns dann ja gegenseitig berichten

Lieben Gruß
    Paro

Experte Avatar von Paro

Hallo,
    komme grad frisch vom Kroatien Urlaub!!!
    Hatte die Sonnencreme con Cosmence dabei UND... sie hat gar nicht mattiert. Außerdem war mir der Lichtschutzfaktor für´s Gesicht zu niedrig, hab ich aber vorher nicht abschätzen können.

Knuddelmaus
    Besucher

Was???? Bei mir mattiert die voll! Der Lichtschutzfaktor ist allerdings nicht so hoch - das ist wahr!!!

Aber ich hoffe Du hast jetzt im Gesicht nicht so einen grossen Sonnenbrand.....

Hast Du Dich gut erholt?

BJ-Einsteiger

huhu Ihr,

hat die Creme sonst noch jemand ausprobiert??
    Überlege nämlich mir die auch zu holen, nur die Versandkosten stören mich immer, wenn man nur eine Sache kauft :o(

LG Sady

Knuddelmaus
    Besucher

Bestell Dir halt noch Lidschatten und Nagellack für den Sommer dazu. Ich find das Zeug immer voll super. Die Lidschatten halten lange und der Nagellack gibt immer schöne Farbe ab.

Wie gesagt ich find die Creme supermattierend.