Zitat von *the*one*and*only*
Genau, vom Karsten. Lustig was???? die waren aber nicht lange verheiratet.
Zitat von *the*one*and*only*
Genau, vom Karsten. Lustig was???? die waren aber nicht lange verheiratet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Na.....dat kann ich mir vorstellen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
genau - und dann gabs Schlammschlacht
(@TOA: ich les lieber nicht nach.....)
Zitat von supreme
Richtig, das ging auch durch die Medien. Ich find die hat aber auch was unnettes an sich. naja egal, ich hau mich mal auf die Couch, bis später dann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich kann mich gar nicht mehr recht an sie erinnern
ich google sie mal
hauptsächlich fand ich sie nackt, aber hier ein jugendfreies Bild
oder hier
http://www.neunlive.de/bcbp_2116.html
Habt ihr euch die Sternzeichenkosmetik der Heesch etwa nicht gekauft
Gruß Tweety
ach bei 9 Live...evtl hab ich sie schon mal gezappt
Zitat von Tweety
Huhu tweety,
doch sicher steht direkt neben meinen Peeling Flaschen von der Ricci.
http://www.neunlive.de/bcbp_2485.html
da steht das so als wär's noch aktuell
Zitat von supreme
Naja sonst würde ihre kurzinfo ja sehr kurz ausfallen nöch
wieder so eine seltsame Bio....man studiert BWL , ist PR Profi....und macht dann doch LIEBER ...9 LIVE ?!
Uri Geller taucht mal wieder mit einer Schmucklinie bei HSE auf
Schmuck der die innere postive Energie bündelt
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only
das Foto dazu bündelt doch schon reichlich Energie, oder ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Schmucklinie wird bestimmt ein
Der Miss Germany Schmuck ist doch auch in der Versenkung verschwunden.
Gruß Tweety
ganz schlimm fand ich uschi glas. vorallem ihr streit mit stiftung warentest war so was von lächerlich.
Geändert von yas_isa2000 (03.01.2007 um 10:07 Uhr)
Gibt es eigentlich noch die Anja Kruse auf RTL Shop. Habe es nur ein paar Mal gesehen .....
und mich gefragt, wen das denn vom Hocker reißen soll.
Habe gerade das HSE Kundenmagazin vor mir liegen und was lese ich:
Am 29. Juni geht Ireen Sheer mit ihrer Schmucklinie auf Sendung! Sendezeiten 9, 15 und 17 Uhr!
Gruß Tweety
Die kann ich garnicht leiden
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
huhu ihr beiden,
echt is ja hammer. tja ich krieg ja kein kundenmagazin. komisch obwohl ich jetzt "mehr" bestellt habe, als damals wo ich überhaupt nix bestellt habe da kams jeden monat (gleich zweimal) jetzt würde mir eins schon reichen. aber gut wenn nicht dann nicht.
Slo ist es bei mir aúch Mela . Hab schon ewig kein Magazin bekommen und als ich weniger bestellt bzw mehr retourniert hatte, kams jeden Monat .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Mela
Hat jemand von euch die Geschwister Hofmann gestern gesehen?? Die eine davon ist ja schwanger und bekommt im Juli ihr Kind. Kommen die jetzt eigentlich gar nicht mehr zu HSE, das hat sich gestern irgendwie so angehört Oder machen die einfach nur eine Pause
Gruß Tweety
ach das ist ja lustig, sag mal wie is das bei dir tweety?? bestellst du regelmäßig bei HSE??
naja ich bestelle hin und wieder mal was aber früher hab ich es trotzdem immer bekommen naja wissen die bestimmt auch nicht wonach die gehen.
so bin mal mit dem hund draußen bis später. tschöööö
habt ihr schon gesehen, adrien hat ja ihre tochter dieses mal mit on air. die is 44 und sieht garnict so schlecht aus. ich meine die adrien sieht ja jetzt schon nicht so dolle aus und die is "nur" 20 jahre älter als ihre tochter. also ihre tochter sieht ganz ok aus, vielleicht nimmt die ja die sachen auch nicht
ich bekomm das kundenmagazin seit diesem jahr regelmäßgi- bestelle aber sehr sehr selten
Viele Grüße Sabi
Also ich versteh HSE nicht mehr
Ich halte mich für eine ziemlich gute Kundin und bekomm das Magazin nicht mehr zugeschickt (ich glaube seit ca. einem Jahr).
Ein/zwei Mal hab ich es reklamiert und dann mit einer Entschuldigung bekommen. Aber es ist mir zu mühsam, jedes Monat darum zu betteln.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hatte heute auch ein Kundenmagazin im Briefkasten.
Das erste Mal nach vielen Jahren....ich kanns nicht glauben
Ireen Sheer...naja, manche mögen sie bestimmt
Grüße von Topi
so sabi jetzt halt dich fest die eine der schwestern is grade mal drei jahre älter als ich. naja gut das die keine kosmetik serie hatten
Alexandra Geiger (geb. Hofmann, * 11. Februar 1974) und ihre Schwester Anita Hofmann (* 13. April 1977) sind ein Gesangsduo aus dem Bereich des volkstümlichen Schlagers. Sie stammen aus Jungnau bei Sigmaringen und wohnen derzeit in Meßkirch (Landkreis Sigmaringen/Obere Donau). hab ich bei wiki gefunden
dann sind die noch so jung.
wirklich gut, dass die keine kosmetik verkaufen
Viele Grüße Sabi
hörmal hab grade mal geguckt, die haben ja bald nen auftitt auch bei dir im ort diesen monat kannst ja mal gucken gehen
na da wirst du wohl nicht alleine sein mit dem schmuck. wusste ich garnicht dat du nen ring von denen hast.
da guckst du, was
hab den ring hier
Viele Grüße Sabi
oh nicht schlecht sonst nix von denen??