@Mokkaschnittchen ich würde kurz hinschreiben und nachfragen. Wie Bjalla schon sagt, kann es sein, dass der Verkäufer den Artikel erst später als "shipped" markiert. Ich habe nachgesehen, bei mir war es bei The morbid the merrier 4 Tage nach der Bezahlung vermerkt. Manchmal dauert es etwas. Bei Wiggle ist es auch so, wenn zum Beispiel etwas Neues in den Shop kommt. Meistens geht es rasch. Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Bei BPAL gibt es ebenfalls bald Halloweendüfte...
Meine Sachen von The morbid the merrier wurden heute verschickt. Ich denke mal, dass sie so in zwei Wochen da sein werden!
Abgesehen davon habe ich heute meine ersten Pröbchen bekomme, die ich bei ebay ersteigert hatte! Und ich sag euch was: BPAL ist cool! Ich habe beim Öffnen der Packung erstmal gedacht: Och nöööö, Hippie-Gestank. Aber nachdem ich mit Zeit genommen habe und jeden Duft einzeln gerochen habe, kann ich nicht orten, woher der komische Paket-Duft kam.
Meine Nase muss ich in der nächsten Zeit noch schulen, da sie noch etwas eindimensional riecht. Aber man kann das ja lernen, gell?
Auf jeden Fall habe ich heute Twinkle twinkle little bat getragen. In der Flasche riecht das ganz heftig nach Melone, aber über den Tag hinweg hat sich der Melonenduft verzogen und es roch zart blumig/fruchtig und mittlerweile ist nur noch ein feiner, vanilliger Hauch übrig geblieben. Sehr, sehr schön! Den werde ich noch öfters tragen!
BPAL, ich bin angefixt!
@Mokkaschnittchen vielleicht sind sie schon früher da, zumindest ging es bei mir schneller. BPAL ist spannend, man braucht etwas Geduld, bis man weiß, welche Duftnoten einem am meisten liegen und welche man weniger mag. Das bekommt man mit der Zeit raus oder kann intuitiv auswählen. Ich glaube ja, dass fast jeder etwas für sich findet. Diese sanften Düfte mag ich sehr, da gibt es bei BPAL ja einige. Sehr schön finde ich zum Beispiel Dana O'Shee, Sudha Segara und The Last Unicorn. Die wären glaube ich etwas für dich.
Seit einiger Zeit schleiche ich um New Doll von Black Baccara Perfumes herum und habe es endlich bestellt. Bin schon sehr gespannt. In einer Review ist die Rede, dass es eher wie eine neue Chucky Puppe duftet . Hat jemand von euch schon dort bestellt (ich bisher noch nicht) oder kennt den Duft?
Das ist die Facebook-Seite von Kalliope Amorphous von Black Baccara (hübsch...), dort sieht man, wenn es etwas Neues gibt.
Ich husch mal schnell hier rein - bin nämlich im Moment im Umzugsstress und hab deshalb wenig Zeit. Ich wollte nur berichten, dass meine Pröbchen von "MidnightGypsyAlchemy" gestern angekommen sind.
Die Pröbchen sind sehr liebevoll gestaltet, mit so kleinen Kärtchen dran, wo nochmal der Duft beschrieben wird. Auch eine kleine schwarze Schlaufe ziert die Pröbchen.
Auf den ersten Schnüff gefallen mir "Del Mar" und "The Evening Stars" am besten. Genauere Beschreibung gibts aber erst, wenn der Stress bei mir etwas nachlässt
@Bjalla danke für dein Posting, so mitten im Umzugsstress .
Das hört sich gut an. Del Mar und The Evening Stars lesen sich sehr schön. Wirst du eines davon vielleicht bestellen?
@Mokkaschnittchen hast du ein wenig testen können und sind deine The morbid the merrier Proben schon angekommen?
Das "New Doll" Parfum, das ich unbedingt haben musste, eben weil es so duften soll wie es heißt, hat mich nicht enttäuscht. Es verwandelt sich nach einer Zeit tatsächlich in diesen typischen Puppenduft. Der Service von Black Baccara ist sehr gut, das Öl ist in einer Plastikbox, hübsch verpackt mit Geschenkpapier, Schleife, kleinen Karten und einer Probe angekommen.
Bestellt jemand von euch Herbstdüfte bei BPAL? Mir kommt es mit dem Porto zu teuer, ich warte glaube ich auf Weihnachten.
Ein interessantes Interview mit der Midnight Gypsy Alchemy Inhaberin - ich muß dort einmal etwas ordern. "October Nights" (gibt es nicht mehr) ist so schön: October Nights Mir gefällt, dass die Parfums natürliche Inhaltsstoffe enthalten.
Also mich haben die Parfümöle von "MidnightGypsyAlchemy" ein bisschen enttäuscht. Zwar gefallen mir die beiden Düfte "Del Mar" und "The Evening Stars" sehr gut, aber sie halten auf meiner Haut leider nur ca. 3 Stunden
Von "13GypsiesPerfumery" bin ich da was ganz anderes gewohnt, 1 - 2 Tröpfchen halten da bei mir den ganzen Tag.
@Bjalla danke für den Hinweis. Das ist aber schade. Vielleicht liegt es daran, dass nicht alle natürlichen Inhaltsstoffe gleich lang halten. Bei "October Nights" habe ich das Problem nicht, davon brauche ich nur wenig, aber ich fürchte, dass es bei den leichteren, frischeren Düften nicht so ist. Die Blooddrop Öle sollen u.a. langanhaltend sein, davon kenne ich aber noch keines.
Heute ist die (große) Bestellung von Midnight Gypsy Alchemy angekommen. Der Versand dauerte 8 Tage, das Zoll hat das Päckchen nicht aufgehalten. Es kann etwas dauern, bis sie als "versendet" markiert, falls sie gerade viele Aufträge hat, weil sie alles frisch abfüllt. Ich habe alles fotografiert, weil es so schön und liebevoll verpackt war. Getestet haben wir noch nichts davon, das machen wir später oder am Wochenende in Ruhe.
Geändert von 25592 (24.10.2011 um 13:05 Uhr)
Hat bei BPAL zuletzt jemand bestellt? Geht die internationale Order immer noch über paypal oder über die normale Shoppingfunktion?
Danke für eure Hilfe. Bin dezent überfordert
Ich möchte mich auch gerne mal wieder zu Wort melden. In den letzten Wochen konnte ich mich durch eine Vielzahl an BPAL-Parfüms schnuppern und bin... resigniert. Alles in allem sind mir die Düfte viel zu muffig, esoterisch und untragbar. Manche Gerüche finde ich regelrecht abstoßend. Ich konnte mich kaum überwinden, die Parfüme auf die Haut aufzutragen... O und Snow White sind in Ordnung, aber definitiv nichts, was ich richtig gut finde.
Das ist so schade - ich wollte BPAL mögen! Das Konzept, die Ideen dahinter und die ganze Aufmachung gefallen mir so gut. Leider hilft das alles nichts, wenn meine Nase zu den Düften "Nein!" sagt.
Ich hatte außerdem Anfang September bei The Morbid the merrier bestellt. Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen. Nach vier Wochen hatte ich mich bei Lysa gemeldet und sie meinte, USPS verschlampt in letzter Zeit öfters mal Päckchen. Sie hat direkt ein neues verschickt, was ich extrem kulant finde - leider ist dieses auch noch nicht eingetroffen.
Ich glaube, ich muss bei Parfüms einfach in der normalen Parfümerie bleiben.
@Amaranth ich habe länger nichts bestellt, aber das Formular entdeckt. Die Preise wären über das Formular glaube ich aber höher als wenn man mit PayPal bezahlt. Im Forum und auf der BPAL Seite (als ich zuletzt nachgesehen habe) steht nichts davon. Ich denke man kann weiter über PayPal bestellen.
@Mokkaschnittchen das ist schade, dass es nichts für dich war - manche finde ich auch ...naja gewöhnungsbedürftig bzw. sind sie gar nicht mein Fall - und ärgerlich wegen der Proben. Dann werde ich in nächster Zeit von The morbid the merrier nicht bestellen, auch wenn sonst alle Päckchen aus den Staaten ankamen, traue ich dem nun nicht ganz. Hoffentlich kommen sie bald an .
Mittlerweile ist mein Päckchen von The morbid the merrier eingetroffen und ich bin extrem erleichtert: die Düfte sind sehr anders als die von BPAL. Weniger vielschichtig, aber dafür auch besser für meine Nase. Die Haltbarkeit ist trotzdem super und ich habe zwei Düfte gefunden, die ich mir unbedingt Full Size bestellen muss (Natali & Dessert Absinthe). Hab auf meinem Blog eine Review geschrieben und ein paar Fotos gepostet, wenn es euch interessiert: Klick!
Toll das dein Päckchen jetzt endlich angekommen ist und dir 2 Düfte so gut gefallen.
Ich bin immer noch ein großer Fan von "13GypsiesPerfumery". Für mich die haltbarsten Parfümöle die ich kenne.
Habt ihr schon einmal von Blooddrop bestellt?
@Mokkaschnittchen das freut mich, man muß bei solchen Düften suchen, bis man das Richtige für sich findet. Jeder Anbieter hat seinen eigenen Stil. Bei BPAL gibt es z.T. große Unterschiede. Die Tmtm Homepage scheint überarbeitet worden zu sein, dafür gibt´s nichts über Etsy. Natali und Dessert Absinthe finde ich auch spannend...
@Bjalla da werde ich mich noch umsehen . In der letzten Zeit habe ich noch ein paar Shops gefunden, aber nur bei Midnight Gypsy Alchemy bestellt. Im Moment reizen mich natürliche Parfums. Midnight Gypsy Alchemy gefällt mir da schon sehr gut, darunter sind welche, die wie für mich gemacht sind. Es dauert dort aber zur Zeit etwas. Zum Glück interessieren mich die meisten weihnachtlichen Düfte nicht.
Ich suche sie später raus . Das ist Blooddrop, die Öle sollen hochwertig und langanhaltend sein :
Webseite
bei Etsy die haben jetzt neue Flaschen, vorher haten sie einen Metallschraubverschluß
der Blog
über Google findet man einige Reviews
Honigpuder!
Vor kurzem habe ich zum ersten Mal bei TenDigitCreations bestellt. Am meisten bin ich auf Little Black Dress gespannt. Die neuen Shops suche ich nachher raus, die hatte ich vergessen.
Ich kopiere es wieder vom Naturparfum-Thread rüber. Die Midnight Gypsy Alchemy Bestellung ist nämlich angekommen.
Autumn Embers, The Owl Moon, Winter Gypsy und Mandrake Garden übertreffen alles. Die anderen beiden Proben (Verbena Moon und Magick and Moonlight) sind auch sehr schön, aber diese sind ein Traum ! Die beiden Neuen, Winter Gypsy und The Owl Moon sind sehr intensiv und aromatisch, wunderschön ...
Und so ist eine kleinere Bestellung verpackt (hier sieht man die größere). Mein Freund findet die Düfte auch sehr schön. Er mag The Owl Moon am liebsten.
Geändert von 25592 (07.12.2011 um 20:11 Uhr)
Die TenDigitCreation Bestellung ist bereits da. Ich bin überrascht, da die Düfte ganz anders sind, als erwartet. Sie gefallen mir, ich muß sie aber noch ausgiebig testen.
weitere Shops:
Ambrozhia Arome aus Hawaii, wunderschöne Flaschen - versendet international, einfach anschreiben
Nevermore Body Company finde ich sehr interessant
Purplecat Creatives auch sehr interessant
Varuca´s Vault
Debaucherous Bath
Midnight Gypsy
Caravan Herbal Beauty
Squeaky Queen
Mannaia Fragrances
Swan Mountain Soaps
Lady of Windsor internationaler Versand
Rose Red
Maeva Beauty
Body Luxe
Ohhh danke Nymphelia für die links. Jetzt kann ich wieder mal stöbern gehen
Werde dann berichten, ob mein Bestellfinger gezuckt hat
Das wäre nett . Ich kenne keinen der Shops, aber meine Freundin ist von der Nevermore Body Company angetan . Ambrozhia Arome würde mich reizen, vielleicht nächstes Jahr im Frühling oder Sommer...
Mystic Memories hatten wir glaube ich noch nicht
Geändert von 25592 (14.12.2011 um 15:20 Uhr)
lol, ich war hier grad so am thread durchlesen und als deine liste kam, dachte ich, "ui lol, lustig, twinkle twinkle little bat hört sich ja so niedlich an, das muss was yaviges sein" und als du jetzt von melone erzählt hast - ich liebe melone :) - werd ich das auf jeden fall eines tages probieren müssen :)
allein vom namen her schon ....
das fänd ich aber eigentlich ganz gut, weil ... also ich hab sehr viele parfums, sowohl alkoholbasiert als auch ölbasiert von MMUcosmetics, somethinspecial, possetts, fyrinnae/bombshellbath, the healing garden, ein paar "normale" vom douglas oder müller ... ich muss echt mal durchzählen ... und wenn ich ein parfum dranhab, was echt lange hält, fängt das an, mich zu nerven.
ich mag das nichtmal, wenn ich stundenlang oder gar den ganzen tag lang das parfum an mir hab und an mir rieche ....
bei brit von burberry ging mir das so ... den duft fand ich total genial, so zum schnuppern, als tester aufm handgelenk, aber als ich es mir gekauft hab und sowohl an mir als auch am halstuch hatte, da isses mir fast schlecht gewroden, weil es so intensiv war. und ich bin da halt echt froh, wenn die parfums garnicht nicht so lange riechen.
erstens fühl ich mich dann wohler, zweitens kann ich pro tag 2 oder 3 düfte ausprobieren :)
hmm ... hast du die noch? würdest du mir die mal zum schnuppern ausleihen? ich würd freilich auch das porto dafür zahlen ;)
ich könnt dir dafür was von MMU oder so als tausch ausleihen ... also ich will hier nichts kaufen oder verkaufen, das würd ich sonst im seski machen ;) sondern ich würd mir die echt gern nur mal ausleihen zum dran riechen ... und dir dann wieder zurückschicken.
Think of me long enough to make a memory ...
Tut mir leid, ich hab alles radikal bei ebay als Päckchen verkauft und nur 10 Pröbchen behalten, die ich gut fand. Für mich hat es sich nicht gelohnt, die Sachen zu behalten, da ich sie auf meiner Haut nicht überzeugend genug fand...
Dafür bin ich umso verliebter in The Morbid the merrier und habe am Black Friday ein paar Parfüms Fullsize bestellt. Dessert Absinthe und Natali sind der absolute Hammer, wenn man süßes mag. Jetzt muss das Päckchen nur noch ankommen!
Eine kurze Meldung zu TenDigitCreations. Am meisten hat mich die Hippie Nights Probe überzeugt. Es hält und entwickelt sich sehr gut, ist feminin, sanft und exotisch. Das muß ich in der Originalgröße haben, weil ich dauernd an meinem Handgelenk und der Probe hänge. Ich finde es nicht sonderlich holzig, wie in der Beschreibung angegeben.
Little Black Dress ist ein schöner Duft, aber ich wurde nicht ganz warm damit und habe ihn verschenkt. Es liegt denke ich an der Beerennote und ist kein Duft, den ich tragen will. Vampire Venom mag ich sehr, der Duft ist sehr angenehm und nicht zu süß. Bei Psychedelic Dreams bin ich mir noch nicht sicher, es ist anfangs etwas seifig. Insgesamt scheinen die Düfte gut zu halten.
im Moment gibt es eine 10% Aktion im Shop: TDCHOLIDAY10
@Mokkaschnittchen ich bin angefixt
Geändert von 25592 (17.12.2011 um 16:38 Uhr)
hmmm :) also ich weiss nicht, ich glaub absinth find ich nicht so den hammer für mich ... aber ich will mit jeder stunde mehr bei entweder BPAL oder the morbid the merrier - was ein geiler shopname ^^ - oder einer der kollegas bestellen ...
dabei hab ich doch gar kein geld mehr übrig für dezember ...
ich muss das echt auf januar verlegen ... das geht sonst echt nicht ...
mhmhmhm.
kannst du aus erfahrung was "dunkles, vanilliges, styrax'iges, benzoe'iges" empfehlen? mit vielleicht einem leichten twist, wo da ne orange oder nektarine oder sowas hervorsparkled?
es soll prinzipiell allgemein auf der eher süssen, vanilligen, kuscheligen seite sein, darf dabei aber gern bissl dunkel, vampirig oder edgy sein.
was ich nicht mag, ist ylang ylang, jegliche art von minze und kokos.
mein allerliebstes parfum aller zeiten ist "ballerina" von MMUcosmetics, davon gibts leider nur ne vage duftbeschreibung. vanille ist drin und soft white florals und benzoin ...
was ich seit 2 wochen supergern mag, ist "Blood Sucker", die beschreibung ist "..dark and mysterious, attracting things of the naughtier side, Blood Sucker is a sensual concoction and more, blending the creaminess of Gardenia, the lavish succulence of White Jasmine, the deep smoke-y, spiciness of dark Sandalwood and Patchouli, and the sweet lavish-ness of Vanilla and Nectarine, into one drop-dead gorgeous of a scent potion."
als ich das als 3-ml-sample hatte, konnt ich nimmer aufhören, an meinem arm zu riechen ...
ansonsten mag ich noch sehr frische, fruchtige düfte, wie yuzu, orange, mandarine etc, aber ich glaub, da werd ich bei den düsteren seiten nicht so fündig
und lush's karma lieb ich auch total. das gibts glaub von lush garnicht als parfum? ich hab davon jedenfalls nur so bademuffins ... deswegen hab ich mir von zwei verschiedenen ami shops die "karma-dupes" gekauft, als parfum und als parfumöl-roll-on.
Midnight Gypsy Alchemy hat einen Valentinsduft im Shop - Love Alchemy und nun auch 15 ml Parfumöle . Einige der anderen Anbieter haben zur Zeit ebenfalls Valentinsdüfte im Programm.
Gibt es Neues von den Parfumöl Fans?
Die Besitzerin von The morbid the merrier hat leider ihren Shop geschlossen. Ich weiß nicht, ob ihr davon gelesen habt.
Ich habe vor einigen Tagen Post von Deep Midnight Perfumes bekommen und kann euch empfehlen, dort einmal Proben zu bestellen.
Beim ersten Mal habe ich eine 10 ml Flasche bestellt und zwei Proben dazu bekommen. Dieses Mal waren es 10 Proben und 4 kamen gratis dazu.
Der Versand war sehr rasch und das Wichtigste - die Düfte sind sehr schön, ungewöhnlich, vielseitig und gut gemischt und die Preise moderat. Ich werde Ende des Monats drei 10 ml Flaschen bestellen.
Bei Midnight Gypsy Alchemy habe ich die beiden neuen Öle Alma Gitana und La Mariposa gekauft. Die duften ebenfalls sehr gut. La Mariposa passt gut für den Frühling und Sommer.
die Deep Midnight Perfumes Bestellung:
und die von Midnight Gypsy Alchemy, sie war wie immer aufwändig verpackt:
ich bin grad ein bisschen positiv geschockt
ich weiss nicht wies euch geht, aber ich hab relativ oft tagträume, wo ich mir überlege, wie und wo ich was machen würde, wenn ich die möglichkeit dazu hätte.
unter anderem hab ich mir schon mehr als tagträumerisch überlegt, wie es wäre, selbst so einen laden aufzumachen, wobei ich mich eher ein stückchen an MMU orientieren würde, denk ich ... so ne mischung aus xtrax und MMU und ruby gloom und emily the strange und alchemy gothic ...
und dann war ich auch so am schreibtisch und hab so bissl rumgebastelt und rumgeräumt .... und die verpackung wie sie nymphelia hier fotografiert hat, ist meiner ausgedachten verpackung so ähnlich, dass ich grad ganz grosse augen gemacht hab
ich würd das ganz genauso machen mit schwarzen satinbändchen, mit diesen verschnörkelten initialen-buchstaben (auf dafont.com gibts sooo geile schriften, aber ich war schon immer ein fan von diesen verschnörkelten, verrankten, verzierten altmodischen buchstaben) udn dann die schwarzweissbilder passend zum namen bzw zur story des parfums .... ich fühl mich, als hätt jemand nen teil meines gehirns oder meiner seele und würd halt in nem körper wohnen, der die möglichkeit hat, diese parfums so zu verkaufen ^^
ich fands halt krass, wenn man sich so sachen ausdenkt udn ausmalt und dann sieht man etwas, was so hammerähnlich ist, dass man echt bauklötzchen staunt
was mich aber auch wieder denken lässt - ich bin nicht allein
es gibt andere menschen, die so denken wie ich *g*
ich hab jetz den link zu dep midnight perfume auf im nächsten tab, aber ich weiss nicht ob ich mich traue ihn anzugucken ... finanziell ist es momentan nämlich eigentlich nicht drin ...
hmhhmmhm.
na einmal gucken
Die Verpackung ist aber auch wirklich hübsch
Ich hab bis vor zwei drei Jahren regelmäßig bei BPAL bestellt, aber ich hab noch riesige Vorräte... Parfümöle halten einfach auf meiner Haut nicht und dann ist es mir meistens zu umständlich, das Zeug zu benutzen. Nehm letztendlich dann doch die normalen Parfüms zum Sprühen. Hab mal versucht, mir die Öle zum Sprühen anzumischen, aber das war auch nix.
Hachja. Deswegen bin ich jetzt ziemlich immun, auch wenn mich das jetzt schon reizt, mal woanders zu bestellen. Aber nein nein, erstmal aufbrauchen... Alice, Snow White und Samhain von BPAL sind aber einfach meine großen Lieben, egal ob sie schlecht halten oder nicht. Hach... Deswegen geh ich jetzt nicht gucken, was andere Firmen so haben. Nein, nein!
Midnight Gypsy Alchemy hat übrigens zwei neue Düfte im Shop:
Pavo Real und Green Magick
In den letzten Monaten habe ich ordentlich Parfumöle ausgemustert und etwa 50 verkauft bzw. ein paar davon verschenkt. Ich habe aber noch immer eine Menge . Dafür habe ich nun nur noch Öle, die ich wirklich liebe.
Das habe ich auch schon. Lasst uns einen Laden aufmachen!
Das ist wirklich merkwürdig. Man hat deine Gedanken angezapft!und dann war ich auch so am schreibtisch und hab so bissl rumgebastelt und rumgeräumt .... und die verpackung wie sie nymphelia hier fotografiert hat, ist meiner ausgedachten verpackung so ähnlich, dass ich grad ganz grosse augen gemacht hab
ich würd das ganz genauso machen mit schwarzen satinbändchen, mit diesen verschnörkelten initialen-buchstaben (auf dafont.com gibts sooo geile schriften, aber ich war schon immer ein fan von diesen verschnörkelten, verrankten, verzierten altmodischen buchstaben) udn dann die schwarzweissbilder passend zum namen bzw zur story des parfums .... ich fühl mich, als hätt jemand nen teil meines gehirns oder meiner seele und würd halt in nem körper wohnen, der die möglichkeit hat, diese parfums so zu verkaufen ^^
Ich finde sie auch sehr schön .
Bei mir halten viele, aber einige auch nicht. Die habe ich ebenfalls aussortiert. Das mit den Sprühern habe ich noch nicht probiert, glaube aber auch, dass das nicht so einfach ist. Eher noch, dass man eine neutrale Körperlotion damit beduftet. Das könnte funktionieren.
Ich kann leider nicht anders, weil es einfach viel zu schöne Parfums und interessante Anbieter gibt.
Bei Etsy gibt es nun wieder viele BPAL Öle.
Demnächst werde ich keine ganzen Flaschen kaufen, sondern erst mal Proben von Theme Fragrance bestellen. Die lesen sich nämlich sehr verlockend.
Geändert von 25592 (27.06.2012 um 03:15 Uhr)
muaach ich fühl mich so angefixt
ohje, das tut mir aber leid!
klaaaaar, das grinsen ist ja auch unheimlich traurig und bemitleidend
Ich bin was BPAL betrifft zur Zeit nicht auf dem neuesten Stand, aber gerade klicke ich auf die Seite und was gibt es da jetzt?
Eine Fraggle Rock Collection . Red war mir am liebsten.
und
das Labyrinth
Wie sieht es auch bei den Parfumölliebhabern? Ich warte gerade auf Midnight Gypsy Alchemy Parfumproben.
ich hatte noch nicht wirklich geld dafür übrig ... und wenn ich was hatte, hab ichs in klamotten, jeans, shirts und nagellacke investiert .... ausserdem ganz frisch diese woche drei maybelline color whisper lippenstifte ....
und eine MMU-mitbestellung und ganz viele tücher und schals, weil ich es mir auf einmal in den kopf gesetzt hatte, dass ich für meine garderobe meeeehr tücher und schals brauche
von daher ..... hab ich leider die letzten monate und auch grad jetzt kein geld für feine tolle schöne bpal-öle übrig und muss sie weiterhin sehnsüchtig angucken.
Ich bin auch auf Midnight Gypsy Alchemy aufmerksam geworden Wunderschöne Verpackung und die Düfte sind sicher auch sehr interessant. Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung ankommt?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...